Ich weiß, dass ich mir diese Frage vermutlich sparen kann, aber versuchen kann man es ja.
Hat heute jemand zufällig einen Code?
es werden doch keine Codes mehr ausgegeben, bezweifle das jemand einen Stream kauft um ihn dir dann zu schenken
Ich weiß, dass ich mir diese Frage vermutlich sparen kann, aber versuchen kann man es ja.
Hat heute jemand zufällig einen Code?
es werden doch keine Codes mehr ausgegeben, bezweifle das jemand einen Stream kauft um ihn dir dann zu schenken
Vielleicht mag die Halle heute voll sein, aber die Vorfreude auf die Rückkehr der Steher ist 10 mal größer als auf das Spiel heute.
Wieviel Zuseher dürfen nun rein bzw. wieviele passen jetzt aktuell rein?
Damit sie eine Ausrede für die unvermeidliche Niederlage haben!
Das ist ja nicht der KAC…
na dann schauen wir mal wie das Duell ICEHL gegen verstärkte AHL ausgeht.
Salzburg zusätzlich ohne Raffl, Nissner, Schneider, Järvinen, Heinrich, Pallestrang und Brennan.
Ohnehin fehlen Wukovits, Hochkofler, Hubera M. und Baltram
Einige der Salzburger haben gestern in Bregenzerwald gespielt und sind heute um 03:00 Uhr heimgekommen um jetzt in Villach zu spielen! Alles andere als gute Voraussetzungen...
Salzburg mit einer Linie und vielen Jungen 😮 Sollte ein Spaziergang werden für die Blau Weissen 💪
Genau das sind die schwierigsten Siege!
Hoffentlich denken die Blauweissen diesmal daran, auf den "eins hab ich ihnen immer noch eingeschenkt" Lebler aufzupassen.
Den hat man schon gegen Linz meist schalten und walten lassen. Und jetzt tarnt er sich auch noch im Blechdosenoutfit.
Bin gespannt wie Karhunen sich heute präsentiert
Solche Kader sind doch ein Hohn für die Liga dann sollen sie doch gleich daheim bleiben.
Sehr faire Voraussetzungen für Szekesfehervar im Kampf um das zweite CHL-Ticket.
Solche Kader sind doch ein Hohn für die Liga
dann sollen sie doch gleich daheim bleiben.
Sehr faire Voraussetzungen für Szekesfehervar im Kampf um das zweite CHL-Ticket.
Als ob heuer überhaupt noch irgendwas fair wäre, davon sind wir dank Corona schon weit entfernt
In Zeiten wie diesen freut sich eigentlich nur der Moderator über das Prinzenpaar und den "Fasching in Villach" Schunkler.
Der Matheschitz will wahrscheinlich die 1. Rate von seinem Rettungs-Kredit zurück haben
Mateschitz nennt sich der Mann!
Die kameraführung ist ein traum 😔
Die kameraführung ist ein traum 😔
Wollt schon fragen ob unserer Kameraman heute ein zwei zu viel gehoben hat vor der Partie.
Ja, komische Aufstellungen in der letzten Runde... auch Dornbirn ist mit genau zweieinhalb Linien nach Fehervar gereist...
Bitte Richter wieder in die 1. Linie. Die ist seit der Rückkehr von Krastenbergs nicht mehr vorhanden.
Dornbirn ist mit genau zweieinhalb Linien nach Fehervar gereist...
btw. Dornbirn mit 0:2 in Führung
Selten so eine blutleere Partie gesehen - keiner hat Lust..
Selten so eine blutleere Partie gesehen - keiner hat Lust..
stimmt, salzburg kann nicht und villach will nicht so wirklich…
Ja, komische Aufstellungen in der letzten Runde... auch Dornbirn ist mit genau zweieinhalb Linien nach Fehervar gereist...
Laut der Ligaseite spielt Dornbirn mit drei vollen Linien und insgesamt 10 Imports.
btw. Dornbirn mit 0:2 in Führung
...das wird aber nicht halten, schätz ich. Nicht mit zweieinhalb Linien auswärts in Fehervar.
Außer, die ham selber a kan Bock mehr...