1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

52. Rd EC Grand Immo VSV vs EC Red Bull Salzburg - Son. 27.2.2022 17.30 Uhr

• WiPe
  • 24. Februar 2022 um 19:01
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2022 um 19:01
    • Offizieller Beitrag

wies momentan aussieht Spiel Zweiter gegen Erster.

Könnte vielleicht sowas wie ein Augenschmaus werden wenn beide versuchen sich nicht mehr weh zu tun.

we will see.

Es gibt sicher spannendere Fragen in der letzten Runde als dieses Duell :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Februar 2022 um 19:57
    Zitat von WiPe

wies momentan aussieht Spiel Zweiter gegen Erster.

Könnte vielleicht sowas wie ein Augenschmaus werden wenn beide versuchen sich nicht mehr weh zu tun.

we will see.

Es gibt sicher spannendere Fragen in der letzten Runde als dieses Duell :)

Wir müssen die Partie realistisch gesehen gewinnen, um Zweiter zu werden. Die Bullen werden die letzte Partie vor den POs ebenfalls gewinnen und im Spielfluss bleiben wollen.

Könnte in Wahrheit eine gute Partie mit PO Charakter werden. 👍

• jetto
    EBEL
    • 24. Februar 2022 um 21:13

Kann man davon ausgehen dass ein Stream angeboten wird?

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2022 um 21:14
    Zitat von jetto

Kann man davon ausgehen dass ein Stream angeboten wird?

Wir sind ja nicht in Salzburg, bei uns gabs die ganze Saison einen Stream.

• jetto
    EBEL
    • 24. Februar 2022 um 21:17
    Zitat von PatMan

Wir sind ja nicht in Salzburg, bei uns gabs die ganze Saison einen Stream.

Salzburg doch auch?

Wien fällt da negativ aus der Reihe. Einigen wir uns da drauf? 8o

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2022 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

Salzburg hatte leider auch nicht bei jedem Spiel einen Stream. Dafür aber 4 gratis Streams

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stark.29
    Nationalliga
    • 25. Februar 2022 um 22:19

So wenn man 2 werden Will dann heißt es Sieg am Sonntag !!!!

Prognose : hmmmmmm?

Wird hart rechne mit hart umkämpften Spiel bei dem sich keiner weh tun will!!!

Hoff auf Rückkehr von Brunner

Und bin gespannt am auf den neuen goalie🙏🏻🙏🏻🦅

U wenn werden wir picken

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Februar 2022 um 22:27

Bin gerade recht zwiegespalten, einerseits gefiel mir Karhunen‘s Leistung der letzten beiden Partien nicht und ich würd mir Schmidt als starter wünschen, andererseits braucht Karhunen wohl dringen spielpraxis um überhaupt in Form zu kommen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (25. Februar 2022 um 22:32)

• WC2021
    ICE
    • 25. Februar 2022 um 22:29

Der Karhunen ist GsD nicht von deiner Einschätzung abhängig :P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Februar 2022 um 22:30
    Zitat von WC2021

Der Karhunen ist GsD nicht von deiner Einschätzung abhängig :P

Du warst also vollkommen zufrieden mit seinen bisherigen Leistungen ?

• WC2021
    ICE
    • 25. Februar 2022 um 22:33

Habe ihn heute das erste Mal gesehen und würde ihn als upgrade bezeichnen. Müss ma noch abwarten, tat i sogn

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (26. Februar 2022 um 11:59) aus folgendem Grund: Upgrade!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. Februar 2022 um 22:35

Naja, immerhin 75%. Damit ist er ja schon fast so gut wie Bernard....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Februar 2022 um 22:36
    Zitat von PluckedEagle

75% würde der Hinkelstein von Obelix wohl auch schaffen 😂😂

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Februar 2022 um 22:38
    Zitat von PluckedEagle

Und welches Tor war jetzt genau haltbar?

Der wurde heute ziemlich alleine gelassen.

• WC2021
    ICE
    • 25. Februar 2022 um 22:53
    Zitat von Insider#22

75% würde der Hinkelstein von Obelix wohl auch schaffen 😂😂

Und wie beurteilst Du die unterschiedlichen Determinanten eine TH Leistung zu bewerten und nebenbei für Laien überhaupt und annähernd nachvollziehbar zu machen :?:

hockeytime
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 22:59

Im Interview hat Alex rauchenwald gesagt: Wir haben heute sehr schlecht gespielt, und der Tormann hat uns 2 Drittel lang im Spiel gehalten........

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. Februar 2022 um 23:05
    Zitat von PatMan

Mit genauem lesen des Spiels, richtigen Reflexen, toller Reaktion und einer Portion Glück ist jedes Tor haltbar.Das sind dann die big saves.Ein guter Tormann hält auch an weniger guten Tagen mindestens 85%.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 26. Februar 2022 um 00:38

Bitte mit Schmidt im Tor, der Neue liefert keine Argumente für einen weiteren Start!!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Februar 2022 um 00:51
    Zitat von WC2021

Und wie beurteilst Du die unterschiedlichen Determinanten eine TH Leistung zu bewerten und nebenbei für Laien überhaupt und annähernd nachvollziehbar zu machen :?:

Ich bin kein Trainer und auch kein Professor sowie ich auch nicht dafür zuständig bin anderen Fans zu erklären wie sich Spieler bewegen sollten bzw müssten aber mMn. sollte auch die letzte Laie in den letzten beiden Partien gesehen haben das Karhunen in der aktuellen Verfassung nicht an einen Top Goalie heran kommt, ich möchte auch nicht zu sehr in diverse Spielsituation eingehen da mir das einfach zu mühsam ist

mMn. gilt für Laien eines zu sagen was sie auch schon erkannt haben sollten, Karhunen hext zur Zeit nicht, wir hätten aber einen Hexer benötigt, aktuell sieht es nicht danach aus als hätte er das Potential dies in den nächsten Tagen und Wochen zu ändern, ich komme hier auch wieder mal zu meiner alten Laier zurück, das ich nämlich bezweifle das Machreich hier in so einer entscheidenden Phase, bei so einer Umstellung, in so kurzer Zeit, einfach nicht der richtige Mann ist

Und dieses „er hat nur so und so viele Spiele gespielt, schau ma mal Vlt wird’s ja noch besser“ erinnert mich eigentlich an die ersten Partien von Andi Bernard

Und wie ich in jedem meiner Beiträge zu erwähnen versuche, ja er hat erst 2 spiele gespielt und ja man sollte ihm Zeit geben aber siehe Absatz 3

Zitat von PluckedEagle

Mit genauem lesen des Spiels, richtigen Reflexen, toller Reaktion und einer Portion Glück ist jedes Tor haltbar.Das sind dann die big saves.Ein guter Tormann hält auch an weniger guten Tagen mindestens 85%.

Besser Könnte ich es nicht ausdrücken

Nicht um sonst spricht man bei top Goalies von top Golies oder Hexern denn diese vereiteln oftmals auch 100%ige

Ich möchte auch gar nicht unbedingt sagen das Karhunen schlecht ist aber wir hätten in der aktuellen Situation jemanden benötigt der um EINIGES besser ist als Bernard und/oder Schmidt, mMn. ist das aber (bisher) nicht der Fall

Edit: ich werde gerne zugeben das ich mich geirrt habe, sollte er noch einschlagen, bin aber auch gespannt ob einige meinen aktuellen Aussagen beipflichten werden sollte er es nicht tun :)

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (26. Februar 2022 um 01:08)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2022 um 02:37

Also da jetzt was gegen Karhunen zu sagen, irritiert mich doch etwas. Sehr schlechte Einschätzung mMn. - der wird uns noch die Freudentränen in die Augen treiben.

Bei Bernard war von Anfang an zu sehen, dass da Hopfen und Malz verloren ist, bei ihm sieht man von Anfang an, dass er es noch drauf hat. Wartet ab.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Februar 2022 um 02:39
    Zitat von Eisprinz

Also da jetzt was gegen Karhunen zu sagen, irritiert mich doch etwas. Sehr schlechte Einschätzung mMn. - der wird uns noch die Freudentränen in die Augen treiben.

Bei Bernard war von Anfang an zu sehen, dass da Hopfen und Malz verloren ist, bei ihm sieht man von Anfang an, dass er es noch drauf hat. Wartet ab.

Wie schon von mir erwähnt, ich sehe, im Gegensatz zu einengen hier im Forum, meine Fehler und falsch Einschätzungen gerne ein und werde dies auch machen, sollte es denn hoffentlich nötig sein :)

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (26. Februar 2022 um 16:07)

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Februar 2022 um 07:23

Morgen werden uns wohl die Grenzen aufgezeigt, wenn in der Defensive so planlos spielen wie gestern in Dornbirn. Ohne eine starke Defensivleistung aller Spieler am Eis (auch Stürmer haben angeblich ab und zu Defensivaufgaben....) wird das a Klatsche....
    Mit starker Leistung aller, könnten die 2 notwendigen Punkte drinnen sein.

Edit: Hoffentlich kommt Nico zurück!

• bruneck73
    Gast
    • 26. Februar 2022 um 08:47

Karhunen hatte heuer in der DEL eine miserable Fangquote von 88,7 in 25 Spielen.

Sein Vertrag wurde aufgelöst weil man mit seinen Leistungen nicht zufrieden war!

Trotzdem hängen gute Torhüterleistungen immer AUCH von den Leistungen der Verteidiger vor ihm ab. In Straubing waren diese auch nicht so toll....

Was ich damit sagen will: einige hinterfragen immer nur die Torhüterleistung! Dann sollte man aber auch das eigene Defensivverhalten hinterfragen!

Wünsche euch jedenfalls alles Gute für die Playoffs! :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Februar 2022 um 08:53
    Zitat von PatMan

Gibt es auch nur einen einzigen Goalie von euren letzten 5,der nicht immer soooo sträflich allein gelassen wurde? ^^

• Head12
    KHL
    • 26. Februar 2022 um 09:47
    Zitat von WiPe

Salzburg hatte leider auch nicht bei jedem Spiel einen Stream. Dafür aber 4 gratis Streams

Wann hatte Salzburg keinen Stream?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™