Halle sehr geil! Der Kamera Winkel is auch lässig, vorallem taugn mir aber die 2 großen Stehsektoren! Da sollte man in Villach auch genau hinschaun!
50.R: HC Pustertal - Villach, Di. 22.02.2022, 19:45
-
bruneck73 -
21. Februar 2022 um 11:14
-
-
Wie habt ihr es in den stream geschafft? Ich häng´ wieder einmal ... jedesmal das gleiche: Muß immer Paßwort neu eiugeben, heut´ kommt nicht einmal ein mail, daß ich das soll ...
-
Der neue hat schon genug zu tun
-
Karhunen bis dato brav, hat auch schon 1x in größter Not retten müssen...und da is das 1:0 für die Wölfe
-
Da wurde dem Schützen viel zu viel Platz gelassen…
-
Unsere Defensive Zuordnung schon wieder ein Traum.
-
Alles Scharfschützen bei Pustertal👍
-
Da wurde dem Schützen viel zu viel Platz gelassen…
Echt? Uns passiert so etwas?
-
bei sholl ist heute wieder endstation, na ob man den heute noch knacken wird?
-
Kann eigentlich Pustertal noch 4ter werden?
Da hast seit langem vielleicht wieder einmal ein Heimrecht und dann kann es dir passieren dass den HCP oder KAC bekommst.
Edit: Nach Chancen könnts schon lang 1:1 stehen. Was wir wieder liegen lassen.
-
Kann eigentlich Pustertal noch 4ter werden?
Sind sie im Moment sogar
Vielleicht ist das unsere Taktik, wie hieven sie unter die ersten vier und entgehen ihnen im VF
-
gefühlt wollen wir gar nicht treffen, das wir keine Chancen kreieren kann man jedenfalls nicht sagen
Edit: geht doch
-
Ausgleich
Signore Rick Schofield
edit und direkt das 2:1 wieder für Pustertal. Heute brauchts wieder Comeback Qualitäteten.
-
Sehr gut Schofield! Derweil verdienter Zwischenstand würd ich meinen...
-
Ziemlich ausgeglichen Partie bisher, sehr sehenswert
Was wird jetzt kontrollier ? Torraumabseits ?
-
Das war ein good goal.
-
Was ist mit Brunner?
-
Äh, hallo Abwehr, wo wart ihr?
-
Bacher am Eis und schon Tor. Das ist so bitter…
-
Das zweite über die Schulter…
-
Kann man halten...
-
Klar eindeutig goali schuld👍👍👍
-
Besserer Zwischenstand als zuletzt
-
Gruselig hinten, da war unser neuer Goalie schon ein paar mal Retter in höchster Not.... Hoffentlich wachen unsere hinten auf, noch mehr solcher Chancen und wir liegen weiter hinten....
-
Beim 1:0 sieht man gut die zonen verteidigung. Zauner wechselt vom mann in der rundung wieder in die position. Wäre er beim mann geblieben würde dieser nicht so zum schuss kommen.
-