Kann ich bestätigen, der Stream ist mit Sicherheit einer der besten in dieser Liga
50.R: HC Pustertal - Villach, Di. 22.02.2022, 19:45
-
bruneck73 -
21. Februar 2022 um 11:14
-
-
Heute wird sicher eine enge Kiste!!
Pustertaler sind eine gute Gruppe mit exzellenten Goalie!!
Absolute Bereicherung der Liga!!!
Nichts desto trotz heute 3:5 Auswärtssieg mit EN
VsV
-
Hier noch der Pregame-Bericht:
22.02.2022 - HC Pustertal Wölfe - EC GRAND Immo VSV - HC Pustertalwww.hcpustertal.comAußerdem gibt es noch Karten (da ja für die kommenden Spiele wieder die Stadionauslastung bis 60% erhöht wurde).
-
Nach einer gsundn Watschn haben wir immer wieder in die Spur gefunden. Ich denke, dass die Serie der Pustertaler heute enden wird. Bedeutend wird unsere Goalie-Leistung sein. Für mich das große Fragezeichen. Tippe auf knappen Sieg Villach.
-
Hoffen wir mal, dass nach der Corona Pause wieder alle frisch bei Kräften sind. Beim letzten Mal war es ja nicht so gut. Dieses Mal war aber die Pause Gott sei Dank nicht so lange
-
Pustertal hat in Villach gezeigt, wie "Keep it simple" geht, ich hoffe, wir haben daraus gelernt.
Und auch, daß ein Puck zwischen Nabel und Brustbein eher nie durch den Goalie ins Tor geht (selten so viele Schüsse in diese Gegend gesehen...)
Heut´ ist mM jeder Augang möglich, also auch 3 Punkte für blau-weiß!
-
Ja, 80% samo deitsch
Weil wir sonst keinen Kommentator haben.
Thomas Laconi ist aber ein absoluter Fachmann.... verstehe euch aber, weil ihr ja keine italienisch versteht!
Heute könnte es aber sein, dass das Spiel überhaupt ohne Kommentator läuft.... zumindest steht beim Kauf heute "ohne Kommentar".
..... sollte dem so sein, dann sicher wegen dem tragischen Tod von Michele Bolognini
Der Stream selber ist jedenfalls top, wenn du eine gute Verbindung hast!
Laut Streaming Anbieter heut ohne Kommentator 👍🏻
In einer Stunde geht es los , warum in Südtirol eigentlich immer erst um 19:45 hat das einen Grund ?
-
In einer Stunde geht es los , warum in Südtirol eigentlich immer erst um 19:45 hat das einen Grund ?
Denke, weil man in der Alps immer erst um 20.30 Uhr gespielt hat.....
..... bzw. damit auch Leute die bis 19.00 Uhr arbeiten müssen, noch ins Stadion können.
-
Ist wegen der späteren Beginnzeit der Streame um 2 Euro teurer?
-
Ist wegen der späteren Beginnzeit der Streame um 2 Euro teurer?
Abendzulage
-
Ja, 80% samo deitsch
Weil wir sonst keinen Kommentator haben.
Thomas Laconi ist aber ein absoluter Fachmann.... verstehe euch aber, weil ihr ja keine italienisch versteht!
Heute könnte es aber sein, dass das Spiel überhaupt ohne Kommentator läuft.... zumindest steht beim Kauf heute "ohne Kommentar".
..... sollte dem so sein, dann sicher wegen dem tragischen Tod von Michele Bolognini
Der Stream selber ist jedenfalls top, wenn du eine gute Verbindung hast!
Also als reiner Urlaubsitalienisch Anwender: solange er übers eishockey spricht, versteht man ihn gut… es ist ja nicht so als ob italienische Phrasenschweine grossartig anderes Futter bekommen als die hiesigen
-
Für diejenigen die es interessiert in Flashscore ist schon ein Lineup zu sehen, dort wird Karlsson in Linie 3 angeführt
-
..... bzw. damit auch Leute die bis 19.00 Uhr arbeiten müssen, noch ins Stadion können.
na, is eh gescheit, bei uns in Villach hör ma ja deswegen schon um 14.00 Uhr immer zum Arbeiten auf, dann können die Fans noch 5 Stunden vorglühen 😉
Gibts schon ein line-up?
Edit: Danke Insider
-
Gibts schon ein line-up?
falls du die Flashscore App hast, dort is das Lineup schon zu sehen
-
falls du die Flashscore App hast, dort is das Lineup schon zu sehen
ja, hab ich, danke. Hat sich nur mit deinem Post überschnitten. 👍
-
-
-
Zumindest beim Aufwärmen gefällt mir schnell das Fangpfötchen ...
Bin schon zufrieden, wenn er einen Puck fängt. Das hat Bernard in 44 Spielen noch geschafft.
-
Bin schon zufrieden, wenn er einen Puck fängt. Das hat Bernard in 44 Spielen noch geschafft.
und dennoch seid ihr fix im Playoff...
-
Was heißt "dennoch"? Wir hatten zwei durchschnittliche Goalies hinter einer unterdurchschnittlichen Verteidigung - mit einer in genug Spielen ziemlich gut aufgelegten offensiven Partie reichte das (heuer) offensichtlich.
-
Und die Tirolesi holtn zomm
-
Was für ein Glück: laut laola.at fallen heute Lanzinger und Krastenbergs auf Seiten der Südtiroler aus!
-
Die Lichtshow kann schon was👍👍
-
daum ist aber schnell genesen
-
Dafür redet er aber ganz schön viel
-