Niemand muss deshalb schlaflose Nächte haben.
Stimmt!
Schon gar nicht die gegnerischen Goalies!
Stimmt!
Schon gar nicht die gegnerischen Goalies!
Unser nächster Gegner kommt auch rechtzeitig in Form
Die sind in erster Linie Sportler und wenn beim Sport der Kopf nicht mitmacht, wirst nix zusammenbringen. Irgendwann verkrampft man und dann geht nix mehr.
Da kannst noch so sehr Profi sein und den ganzen Tag nix anderes machen.
Nicht persönlich nehmen, aber dein Minimi für diesen peinlichen Rekord ist schon schwer zu ertragen.
So ist es, take it easy Jungs!
Wir wurden in den letzten beiden Meisterschaften, die ausgespielt wurden Meister. Wenn es heuer mal nicht mit einer guten Saison klappen sollte, geht die Welt davon auch nicht unter. Sollen halt andere Fans mal wieder das Gefühl haben, Meister zu sein. Ist doch auch schön, wenn sich andere freuen können
Und wir bekommen dann wenigstens wieder einmal ein paar neue Spieler im nächsten Jahr, hat ja auch positive Seiten
Off Topic:
Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten;
Vor gar nicht all zu langer Zeit (Chiodo war bei uns) hatten wir auch eine derartige Unserie - hauptsächlich im PP!
Da ging der Witz durch die Halle, das bei den PP’s von uns, der gegnerische Goalie endlich mal Zeit findet aufs WC zu gehen
Irgndwie muss man es mit Humor nehmen versuchen!
Wir haben halt den Anspruch jede Statistik zu brechen
Schade, der Gegner hätte aus dieser Chance 2 Tore gemacht
Und er will einfach nicht reingehen der kleine schwarze Kobold
Nicht persönlich nehmen, aber dein Minimi für diesen peinlichen Rekord ist schon schwer zu ertragen.
Mimimi? Aja passt
Du bist auch lustig! Mimimi ist jammern! Ich bin der letzte der jammert! Ich versuch zumindest die Situation für mich verständlich zu erklären! Fürs Jammern gibts genug andere hier drinnen!
Aber wenn meine Beiträge so schwer erträglich für dich sind, gibts die ignore-Funktion! Ich rate dir dringend an diese zu nutzen! Dann musst dich nicht mehr daran stören wad ich schreibe!
Einzig Schumnig und Strong spielen halbwegs dies, was sie können
So ein Dreckshit...
Da stehen sie daneben und schauen zu wenn Ganahl mit den Zähnen in die Bande geschoben wird.
Peinlich
Autsch das tut weh
Keiner von uns rührt einen Finger wenn der Kapitän versenkt wird
Mimimi? Aja passt
Du bist auch lustig! Mimimi ist jammern! Ich bin der letzte der jammert! Ich versuch zumindest die Situation für mich verständlich zu erklären! Fürs Jammern gibts genug andere hier drinnen!
Aber wenn meine Beiträge so schwer erträglich für dich sind, gibts die ignore-Funktion! Ich rate dir dringend an diese zu nutzen! Dann musst dich nicht mehr daran stören wad ich schreibe!
Mir ist nicht lustig zumute. Als Fan mit Herz und Seele tut sowas einfach weh.
Deine Erklärungen in Ehren, aber so auseinander zu brechen weil man ein Spiel gegen den HCP verloren hat im letzten Drittel. Sowas passiert einfach. Dann heißt es new game new luck.
Dafür gibt es einfach keine Erklärung und Entschuldigung.
Oh ein Tor!
Fraser bringt Licht und Dunkle !!
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor i wer narrisch!!!!
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!
Dabei war es wieder der komplizierte pass anstatt dem Schuss
Jawohl! Ganz ehrlich wie auch immer das ausgeht, ich freue mich ehrlich und aufrichtig, dass uns ein Tor gelungen ist. Vielleicht bewirkt das ja was.
Jaaaaa!
So, jetzt ist der Gordische Knoten gelöst.
Fraser! Dort, wo er hingehört!
Mir ist nicht lustig zumute. Als Fan mit Herz und Seele tut sowas einfach weh.
Deine Erklärungen in Ehren, aber so auseinander zu brechen weil man ein Spiel gegen den HCP verloren hat im letzten Drittel. Sowas passiert einfach. Dann heißt es new game new luck.
Dafür gibt es einfach keine Erklärung und Entschuldigung.
Glaubst ich bin glücklich mit der aktuellen Situation? So einfach wie es sich manche vorstellen ist das sber nicht. So einfach "new game new luck" kommst da nicht immer raus.
Na endlich ist einer drinnen! Hoffentlich löst das den Krampf
Lowe bezeichnet wohl den Intelligenzquotienten oder? Wie können das übrigens keine 5-Minuten + SPD sein?
Ganahl spielt nicht im PP und wir treffen
Hoffe er fällt nicht auch noch aus
jetzt wird es dreckig . Das waren doch niemals nur 2 Minuten
Was gibt es da zu prüfen?
wie Ostern und Weihnachten gleichzeitig