Muss da obi Recht geben.
Spielübergreifend stehen wir bei 7 Drittel ohne Treffer.
Muss da obi Recht geben.
Spielübergreifend stehen wir bei 7 Drittel ohne Treffer.
das Lineup find ich heute so besser zusammengestellt. Vor allem Haudum ist glaub ich noch nie mit diesen beiden..
Schaut sich das wer an heute?
Wenn ja, müsste man sich als Masochist outen.
Mach ich aber gerne - nicht das outen, aber das anschauen...
Ist der Papst katholisch?
Ich mach dir den Live-Ticker
DU nicht !!
![]()
![]()
Du bist schuld, du ganz alleine!!!
Ich schau auch und sehe dass man genau gleich wie im letzten Spiel den Puck nit raus bringt und der Gegner schießen kann
So damit ist die Partie schon gelaufen. Wir schießen nämlich keins
So damit ist die Partie schon gelaufen. Wir schießen nämlich keins
1 ist nicht genug 🙈
Business as usual.
Business as usual.
Es ist kein business as usual, deshalb ärgerts uns ja alle so
Die Schießbude der Liga.
2 Schüsse 2 Tore . Shorthander.
Der geht aber auf Dahm.
Wie war das nochmals mit dem frisch sein?
Es ist nur noch traurig und peinlich, bitte lass diese Saison möglichst bald vorbei sein.
Beide Tore Geschenke, einmal von Haudum, einmal von Ticar. Es ist jetzt halt echt nicht mehr die Zeit, um hinterm eigenen Tor oder im PP als letzter Mann kurz vor der blauen Linie auf cool No-Look-Passes mit der Backhand in den eigenen Rücken zu spielen
Na da scheint man ja echt viel dafür zu tun noch einen turnaround zu schaffen. Da is die Flasche leider wirklich leer. Unfassbar enttäuschend diese Saison, da trösten auch die paar hohen Derbysiege nicht drüber, da ist einfach viel zu viel daneben gegangen.
Ich will gar nicht mehr über gewisse Spieler schimpfen nun, aus so einem Loch kommst nit in 1 Spiel raus .
Pre Play off würden vl gut tun
Das Kernstück des „petrischen Hockey“, die Stabilität in der Defense is komplett weg!
Kombiniert mit einer unfassbar hohen Unsicherheit!
Fast 1 Tor 😂😂😂😂😂
Und dann gehen eben solche nicht rein
bezeichnend: gutes pp mit einem neuen Spielzug und man trifft das leere Tor einfach nicht
Schenken uns schon das zweite Powerplay und wir ... Echt zach. Aber wenigstens einmal ein halbwegs taugliches Powerplay. Aber wieder kein Tor
Ist Znojmo Stand jetzt auch schon vor uns?