1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

49.R: HC Bozen Südtirol Alperia - EC KAC, 20.02.2022, 18:00

• xtroman
  • 19. Februar 2022 um 14:35
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2022 um 23:13
    Zitat von PluckedEagle

Wozu? Heuer gibts ja den KAC :veryhappy: .Nächstes Jahr brauche ich dann vielleicht wieder einen Boxsack.

Bekommst du also auch regelmäßig von deinem Boxsack Panier, dass zum Schämen ist? 😉😁

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2022 um 23:16
    Zitat von MacReady

So ein Blödsinn! Wann haben wir denn auf euch herumgehackt? Ich könnt mich eher an teilnahmende Posts erinnern. Von uns hat nämlich kaum noch jemanden eure Situation gefallen. Solche Posts wie soeben jener von dir von einen von uns zeigst mir, als der VSV am Boden gelegen ist :) Wenn es so viele gegeben hat, wenn du meinst, du hast jahrelang einstecken müssen, wirst ja wohl keine Probleme haben, welche zu finden ;)

Hast grundsätzlich nicht unecht, dass es da auch genügend "Trost" spendende Kommentare von euch gab, aber halt nach ein paar Jahren, nicht in der ersten beschi..ennen Saison, die noch nicht mal vorbei ist...

P.s.: Ich hätte den KAC auch lieber in den POs, ehrlich! 😉😁👍👍

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Februar 2022 um 08:02
    Zitat von Tine

Lob, wer sich Lob verdient - Matt Fraser war offenbar auch beim 2:2 noch entscheidend mit dem Stock dabei, hat somit seinen Job mit zwei Toren heute endlich wieder einmal richtig gut erledigt. :thumbup:

Vielleicht kriegt zumindest er dadurch mehr Selbstvertrauen. und steckt den einen oder anderen damit an.

Da hast vollkommen recht. Er hat zumindest gestern das gemacht, was man von ihm erwarten darf. Sich vor dem Tor einzuparken und Ugly Goals zu machen, wenn es einmal nicht läuft. Ich hoffe auch hier, dass der Knoten aufgegangen ist.

• oremus
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 10:39
    Zitat von Tine

Nochmal die Frage, wer hat den Puck vor dem 3:2 so billig im eigenen Drittel verloren? So weit ich gesehen habe, war es ein Rechtsschütze und ich glaube, es war Vallant, kann das wer bestätigen? Diese eine Aktion kann nämlich der entscheidende Genickbruch für die heurige Saison gewesen sein.

Man darf jetzt nicht den Fehler machen, wieder alles künstlich gut zu reden, weil (mit viel Glück) der Rückstand aufgeholt wurde. Bis zum Anschlusstreffer war das wieder eine unglaubliche Performance, ohne dass man auch nur irgendwo einen Führungsspieler ausmachen hätte können. Nach der heutigen Leistung würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn wir aus den Top-10 fallen, auch wenn dafür schon sehr viel schief gehen müsste.

Tine, es ist doch soo egal, wer es war. Den Genickbruch jetzt an einem Spieler festmachen, wäre mehr als ungerecht und auch stupider Blödsinn. Genauso gut war es der Pass von Ticar zum 2:0, oder 2x Postma beim 4:3 und 4:4 gegen Pustertal, oder die Blackouts von Steffler und Strong beim 4:5 für die Südtiroler, oder, oder ....

Es gibt zurzeit keinen, der Fehlerlos agiert, nicht einmal jemanden, dem keine haarsträubenden Fehler unterlaufen, Dahm und Maier ausgenommen. Der KAC kann nur als Mannschaft wieder zurückkommen und einzelne Spieler jetzt herauspicken ist sinnlos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™