1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

48.R EC KAC - Hydro Fehervar A19 18.02.2022 19:15

• darkforest
  • 17. Februar 2022 um 09:56
  • Geschlossen
  • IwoTom
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 19:47

Sehr bescheidenes erstes Drittel!

Burschen wirken sehr bemüht und arbeiten hart jedoch ohne gefährliche Szenen zu kreieren!

Kann mich nur an eine derartige erinnern, Pfundi Linie glaub ich gleich zu Beginn des Spiels!

Ansonsten sehr viel vergebene Liebesmüh! Dann der extreme Fauxpas mit dem „vergessenen“ 2 Stürmern !!

Mittlerweile sind wir anscheinend an jenen Punkt angelangt, den Brabant in einem Magazin so beschrieben hat:

„Sorgen mach i mir erst wenn wir keine. Chancen mehr zustande bringen“ ! Denke viel fehlt leider nicht mehr!

Prost i hol mir mal ein 1270 :prost: :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2022 um 19:50

Lieber Lambeau!

Jetzt ist es zu spät.

Da kommt nix mehr.

Herr Pilloni setzt seinen Sturkopf durch, koste es, was es wolle.

Arroganz schlägt Vernunft.

• Scott#13
    NHL

Da wird ein Petersen und Koch auch nicht viel ausrichten können, wenn man eine derartige Transition zulässt. Wieder augenscheinlich, niemand geht voran und bringt die Scheibe zum Tor, - diese Pässe auf den hohen Slot sind einfach nur Alibi. Wo sind die Leader in der Truppe? Wenns jetzt nicht raschelt in der Kabine, wann dann.

• obi
    NHL
    Zitat von IwoTom

Sehr bescheidenes erstes Drittel!

Burschen wirken sehr bemüht und arbeiten hart jedoch ohne gefährliche Szenen zu kreieren!

Kann mich nur an eine derartige erinnern, Pfundi Linie glaub ich gleich zu Beginn des Spiels!

Ansonsten sehr viel vergebene Liebesmüh! Dann der extreme Fauxpas mit dem „vergessenen“ 2 Stürmern !!

Mittlerweile sind wir anscheinend an jenen Punkt angelangt, den Brabant in einem Magazin so beschrieben hat:

„Sorgen mach i mir erst wenn wir keine. Chancen mehr zustande bringen“ ! Denke viel fehlt leider nicht mehr!

Prost i hol mir mal ein 1270 :prost: :thumbup:

Alles anzeigen

i hab grad einige cm der Weinflasche vernichtet...zumindest wir Fans müssen kreativ bleiben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2022 um 19:51

4.Drittel hintereinander ohne Tor. :kaffee:

Es fehlt jegliches blinde Verständnis, das uns sonst zumindest hinten so zuverlässig gemacht hat.

Die vor dem Gegentor im Niemandsland liegen gelassene Scheibe von Haudum und ein 2 auf 0 Konter auf Usnik sprechen Bände über die fehlende Abstimmung.

Sehr ernüchternd wieder das ganze Ecken-Kreisen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Februar 2022 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lambeau Leap

Nachm Urlaub gleich wieder Stream gekauft und könnt schon wieder abdrehen <X

Also so desolat wie wir auftreten haben wir eh kein PO verdient...

Dann sei froh, dass du die letzten Spiele nicht gesehen hast, weil verglichen zu diesen spielen wir heute richtig gut ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 18. Februar 2022 um 19:54
    Zitat von obi

es wurde eh schon durch den Kakao gezogen. Dauernde Verletzungsmisere, immer die Top Spieler.

Die anderen verlieren mehr und mehr an Selbstvertrauen. Das ist einfach eine Negativspirale.

Ja es fällt einem halt vielleicht auch mal auf den Kopf, wenn man aus stolz meint sich immer striktere Legiogrenzen aufzuerlegen, während die Konkurrenz aufmagaziniert. Vielleicht mögen ja einige einen größeren Sinn dahinter sehen wenn der KAC regelrecht prahlt damit so wenig wie möglich Kaderpunkte auf dem Papier zu haben, für mich ist das absolut useless. Mir wärs lieber eine starke Mannschaft gut performen zu sehen. Und da is mir Wurscht ob die Schmidt, Huber und Oberhauser (vl noch dazu andere Österreicher denen der KAC gleich Wurscht wie einem Legionär ist), oder Johnson, Miller und McDonald heißen.

Ist ja alles schön und toll wenn’s aufgeht, wenn’s so rennt sollt man es aber hinterfragen, das was gezeigt wird ist nämlich nicht nur unerfolgreich sondern absolut nicht anzuschauen.

Und bevor mir jz wer mit den letzten Meistertiteln kommt, ich habs mitverfolgt, danke. Das macht aber unsere Performance dieses Jahr um nichts weniger schlecht.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. Februar 2022 um 19:56
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Lieber Lambeau!

Jetzt ist es zu spät.

Da kommt nix mehr.

Herr Pilloni setzt seinen Sturkopf durch, koste es, was es wolle.

Arroganz schlägt Vernunft.

Glaube auch, dass da nix kommt, man wird’s halt durchdrücken müssen. Auch wenn ich’s natürlich sehr hoffe, halte ich eine eklatante Leistungssteigerung für absolut unwahrscheinlich.

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 19:56
    Zitat von Tine

4.Drittel hintereinander ohne Tor. :kaffee:

Es fehlt jegliches blinde Verständnis, das uns sonst zumindest hinten so zuverlässig gemacht hat.

Die vor dem Gegentor im Niemandsland liegen gelassene Scheibe von Haudum und ein 2 auf 0 Konter auf Usnik sprechen Bände über die fehlende Abstimmung.

Sehr ernüchternd wieder das ganze Ecken-Kreisen...

aber dieses blinde Verständnis hat heuer auch absolut nie aufgebaut werden können.

Soll jetzt aber keine Entschuldigung für die Leistung sein..

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2022 um 19:59

Im KAC Live Ticker wurde heute wieder darauf hingewiesen, dass wir 8 U24 Spieler und mit 27,1 Jahren den jüngsten KAC Kader auf dem Eis haben.

Wer immer das auch geschrieben haben mag - diese 'Protzzahlen' kann er sich an den Hut oder sonstwohin stecken.

• Scott#13
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 19:59
    Zitat von obi

aber dieses blinde Verständnis hat heuer auch absolut nie aufgebaut werden können.

Soll jetzt aber keine Entschuldigung für die Leistung sein..

Und genau, weil dieses Verständnis nicht so da ist, muss einer Verantwortung übernehmen und Momentum erzwingen. Das bekommst du nicht mit Querpasses.

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 20:02

was war mit Ganahl? Am Stream wurde nix gezeigt

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 20:06

wir sind in Überzahl um das eigene Tor und lassen uns ausspielen wie eine Schülermannschaft

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2022 um 20:06

Klingelingeling.

Und - es geht munter weiter...

• IwoTom
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 20:07

Alle 5 Roten rund ums Tor aber eine Ungar kommt frei zum Schuss!

:banghead: :banghead: :banghead:

• Ray_BAn
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 20:08

Maier jetzt schon zweimal Tirronen abgeklopft, nachdem der die Scheibe sicher hatte. Beim dritten Mal gibts wohl auf die Nuss :)

• viserys
    KHL
    • 18. Februar 2022 um 20:09

Kurze Zwischenfrage:

Wenn der Dahm wieder kommt, erledigt er das mit dem Tore schießen dann auch für euch?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Februar 2022 um 20:09
    Zitat von obi

Ellenbogencheck

• IwoTom
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 20:10
    Zitat von obi

Bin zwar quasi komplett gegenüber und hab es nur am Rande verfolgt, glaube er hat einen Stock oder Schlag und Gesicht bekommen!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. Februar 2022 um 20:10

Usnik kann einem halt echt leid tun. Der Bursche kommt da ohne Erstliga Spielpraxis rein um Dahm zu vertreten, zeigt dabei echt gute Leistungen und verliert trotzdem eine Partie nach der anderen, weil vor ihm ein absoluter Hühnerhaufen agiert, der ihn komplett allein lässt. Ganz davon zu schweigen, dass seine Vorderleute offensiv sowieso schon mal garnichts zustande bringen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Februar 2022 um 20:11
    Zitat von mexikaner

Kurze Zwischenfrage:

Wenn der Dahm wieder kommt, erledigt er das mit dem Tore schießen dann auch für euch?

In Pillonis Traumwelt kann das schon im Plan sein.

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von mexikaner

Kurze Zwischenfrage:

Ur lustig, aber gut, dass grad du dann anderen unterstellst sinnlose Dinge zu posten.

• Scott#13
    NHL
    Zitat von Ray_BAn

Maier jetzt schon zweimal Tirronen abgeklopft, nachdem der die Scheibe sicher hatte. Beim dritten Mal gibts wohl auf die Nuss :)

Aber auch der einzige der dorthin geht,- spricht halt nicht für seine Kollegen.

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 20:13

uns wird gegen Dornbirn das Tor aberkannt aber die dürfen auf Usnik drauf liegen.

Sorry was war das grade für a Aktion?

• Ray_BAn
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 20:13

Jetzt wirds peinlich. Wir wollen wohl gar nicht in die Top sechs!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™