1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

WTF Zigaretten Stats

• marksoft
  • 15. Februar 2022 um 18:35
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 15. Februar 2022 um 18:35
    • Offizieller Beitrag

https://orf.at/stories/3247550/

unglaubliche Zahl .....

• Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2022 um 18:45
    • Offizieller Beitrag

Zumal es eigentlich kein Problem sein sollte, als Raucher einen mobilen Aschenbecher bei sich zu haben. Ich kenn das zum Beispiel von Festivals und hab auch noch einen zu Hause (damals hab ich noch geraucht). Bin mir auch sicher, dass sich die Leute mit der Zeit dran halten würden, wenn man beginnen würde, erst mal ein kollektives Bewusstsein dafür zu schaffen und nach einer gewissen Frist auch zu strafen. Es gibt sicher genug Raucher, für die das selbstverständlich wäre, wenn es einfach üblich wäre. Problem ist halt, dass das immer noch ganz normal ist, seine Zigarette am Boden zu entsorgen.

Würd dem Ganzen aber eine ähnliche Entwicklung zutrauen wie bei den Hundehaufen, wenn man aktiv daran arbeiten würde, ein Bewusstsein zu schaffen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Februar 2022 um 23:01
    • Offizieller Beitrag

gebe dir völlig recht. Hab entweder was mit für die Stummel, oder dreh sie aus und werfe sie in den nächsten Mistkübel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. Februar 2022 um 10:03

Jeder Raucher nimmt (lt. Selbstaussage) Rücksicht auf andere und die Umwelt und trotzdem... interessantes Phänomen. 🤔😂

• gresseler
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2023 um 18:38

Ich denke, dass diese Dinge nicht erlaubt sein sollten. Wir haben Gesetze gegen Leute, die ihre Hunde nicht auf die Straße urinieren lassen. Aber können wir nicht versuchen, Leute davon abzuhalten, Zigaretten mit Speichel zu hinterlassen? Das sollte geregelt werden. Ich glaube nicht, dass ich meinen Speichel auf den Boden werfen darf. Das ist eine Frage der Hygiene. Meine Wahl ist, einen Vaper zu benutzen oder den Zigarettenstummel in einen Aschenbecher zu stecken. Aber nicht jeder denkt so. 800 Millionen Zigarettenstummel... Unglaublich. Und das in Wien. Die sollten die Studie in Berlin machen... Oder in einer Stadt im Süden Italiens oder Frankreichs.

Einmal editiert, zuletzt von gresseler (25. Oktober 2023 um 17:43)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™