Dann tu ma mal an Thread eröffnen.

47.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC-KAC, 15.02.22, 19:45
-
-
Ljubljana zuletzt mit dem Sieg gegen Salzburg, stellt sich die Frage, wie hoch der zu bewerten ist, da Salzburg im Moment doch etwas schwächelt. Aber in der aktuellen Form ist der KAC sowieso gegen kaum jemanden als Favorit einzustufen, von daher wird es heute wohl wieder schwierig Punkte zu machen.
Laut meinen Infos soll heute das erste Mal Vorauer den Start bekommen, auch das stellt natürlich ein kleines Fragezeichen dar. Bin aber gespannt, wie er sich schlagen sollte, falls er tatsächlich spielt.
Mein Tipp: 4:3
-
Hunderpfund ist wieder retour, oder? Das ist zumindest einer, der das Spiel aufziehen und lenken kann, aber ob's reicht? Ich glaub nicht...
Ich fürchte das wird ein 5:3 für Ljubljana werden...
-
Mal abgesehen vom Selbstfaller in Drittel 3 gegen die Italiener, war die Leistung durchaus okay. Wenn man das wieder abrufen kann, ohne diesmal den Faden zu verlieren, sollte ein Sieg möglich sein. Eine Hupfu Rückkehr wenn’s denn stimmt, wird der Mannschaft auch gut tun. Tippe auf ein 4:2 für die Roten.
-
Wir spielen auswärts. Da tun wir uns anscheinend leichter. Außerdem brauchen wir die Punkte.
-
-
Also die Hoffnung stirbt zuletzt, wird heute ein knapper Sieg:-)
-
Ich glaub wir raufen uns heute zu einem
Unentschieden nach 60 min. Wer dann den Extrapunkt holt ist 50:50, obwohl ich im 3 gg 3 individuelle spielerische Vorteile bei uns sehen würde.
-
Klarer 10:1 Erfolg für Rot/Weiß
PROST
....
(sicherheitshalber für alle)
-
KAC twittert "Ticar darf sich in Linie 4 beweisen". Da wird er sich aber sicher freuen
-
Steffler steht kurzfristig nicht zur Verfügung. Da sind wir gespannt was da ist.
Ticar degradiert;)
Schade dass Würschl fehlt, somit wieder Krampf Ganahl im PP
-
-
Schade dass Würschl fehlt, somit wieder Krampf Ganahl im PP
Glaubst du ernsthaft Petri würde Würschl in irgendeiner Spielsituation Ganahl vorziehen?
-
Petri hat anscheinend auf die "Ticar-Performance" im letzten Spiel reagiert!
Na ja wird spannend zu sehen ob auch diese Vorgehensweise "fruchtet"!
=============0
starting six - freut mich das du einen "Spaß verstehst" - kann man nur den Kopf schütteln ...
Dashat du erfolgreich ignoriert (wieder einmal)
Aber egal; was reg ich ich bei dir noch auf!
-
- Offizieller Beitrag
Find ich schon ok, dass Ticar heute die vierte centern darf. Wenn ein Junger so einen No-Look-Blindside-Pass vors eigene Tor spielt, wo nur ein gegnerischer Stürmer steht, verschwindet er gleich einmal für 20 Spiele in der Alps-Mannschaft, also sollt ein arrivierter Spieler den gleichen Blödsinn schon auch irgendwie spüren, sonst lernt er ja nichts daraus. Dann schauen wir mal, wie es der Ticar annimmt. Wenn es ihn nicht freut und das auch zeigt, brauchen wir nächstes Jahr dann eh einen neuen Center
-
Ist noch niemandem aufgefallen, dass Vorauer vor Uznik im Lineup aufgeführt ist?
-
Ist noch niemandem aufgefallen, dass Vorauer vor Uznik im Lineup aufgeführt ist?
Doch ; siehe Post Nr. 2
-
-
doch, hingenommen und warten auf den Impact
Edit: Wahnsinns Andrang in Laibach...
-
Doch ; siehe Post Nr. 2
Ah so weit oben! Hat mich nur gewundert dass niemand gesudert hat…
-
Da kann man ja gespannt sein, ob Coach Petris Tohuwabohu was bringt.
Das Line up wird auch immer dünner.
Aber okay - damit müssen wir leben.
-
- Offizieller Beitrag
Maaa bitte, Vorauer ist heut im Tor, das wird nix, ich schalt aus
edit:
Bitte spielts 3 Drittel konzentriert und engagiert und schenkts dem Florian einen Sieg zum Einstand!
-
Ah so weit oben! Hat mich nur gewundert dass niemand gesudert hat…
Kommt schon noch, warte ab!
Noch spielen wir ja nicht!!
-
-
Da kann man ja gespannt sein, ob Coach Petris Tohuwabohu was bringt.
Das Line up wird auch immer dünner.
Aber okay - damit müssen wir leben.
wir könnten mal versuchen erst nach dem Spiel zu sudern
-
vielleicht gibt es aber gleich Gelegenheit dazu
-
Das is mal ein zügiger Beginn
5vs5 wird eh überbewertet
-
Wirken bemüht die Jungs!
Aber das hatten wir ja vor einigen Stunden ja auch schon!
-
ja wirklich gut drinnen jetzt...vom Einsatz und mindset her gehts so weiter wie beim letzten Spiel zu Beginn
Das sind jetzt alles kleine Playoff Spiele..die einen wollen in die Top6, die anderen nicht raus...in diesen Spielen bei Mannschaften im "Mittelfeld" gibt es nun keine wirklichen Favoriten mehr.
-
-