Heute ists grauslig anzusehen, Aufbaupässe die nicht ankommen, reinschupfen und langsamer sein als der Gegner, Pässe die auf 3 Meter nicht ankommen..... Tut mir leid für die Fans vor Ort, haben sich mehr verdient.... Wäre ne super Werbung geworden...

47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30
-
-
Stellt doch Machreich ins Tor .... oder zumindest einmal in Frage.
Rebernig wäre gut. Der deckt wenigstens das Kreuzeck ab und hat Reichweite.
-
Was ist mit dir? Der eigene Spieler lenkt den Puck unhaltbar ins Tor. Den hätte auch Sholl nicht gehabt.
Leider bringen wir die Wölfe gar nicht erst in solche Situationen.
Chancen hatten wir genug.Mit vertauschten Torhütern wären wir 5:2 vorne.
-
Das war bisher gar nix. Aber auch kein Grund, gleich wieder in Trübsal zu verfallen, nach den letzten Wochen.
Ich nehm da jetzt aus Prinzip mal die Gegenposition ein und sag, wir gewinnen 6:5 nach OT. Und wenn nicht, ist das zumindest schlecht für den KAC.
-
Chancen hatten wir genug.Mit vertauschten Torhütern wären wir 5:2 vorne.
Das bestreite ich nicht.
-
Hat sich der Coach der Wölfe Tipps bei PM geholt? Schlimme Vorstellung heute
-
Heute funzt es halt nit. Wuascht, sooo wuascht.
Wird jezt echt gleich wieder gejammert und alles in Frage gestellt werden? 🤦🏿♂️
-
Alles nicht, die Torhüter schon.
-
Hat sich der Coach der Wölfe Tipps bei PM geholt? Schlimme Vorstellung heute
Bei Patrick Machreich? Wie man unsere Wundergoalies überwindet? Das wird's sein!
-
77% Save Percentage gegen 97%. Da könnte man ja fast auf den Gedanken kommen...
-
Das war bisher gar nix. Aber auch kein Grund, gleich wieder in Trübsal zu verfallen, nach den letzten Wochen.
Ich nehm da jetzt aus Prinzip mal die Gegenposition ein und sag, wir gewinnen 6:5 nach OT. Und wenn nicht, ist das zumindest schlecht für den KAC.
Nix da. Die Leute wollen nachhause und die Bullen schauen. Schätze beim Abpfiff wird die Halle ziemlich leer sein.
-
Ich sehe hier hauptsächlich die Kritik das man keinen richtigen 1er hat - und die ist die ganze Saison schon vorhanden, und das auch zurecht.
-
Ihr seit doch größenwahnsinnig 🤦🏼♂️
Nach 8 Siegen verliert ihr einmal wieder und es bricht Panik aus bei euch 🤦🏼♂️
Habt ihr wirklich geglaubt ihr werdet jetzt alles gewinnen bis in die PO ? 😅
-
Nein wir haben gedacht bis zum Titel
-
Nein wir haben gedacht bis zum Titel
Wenigstens schicken euch die Wölfe wieder am Boden der Realität ..
-
Und ich dachte das
Kann ich mir sparen
-
Ich finds nur Schade für die Zuseher, wäre eine grandiose Werbung gewesen...
Schade darum, müssen wir halt gegen Wien gewinnen, jetzt brauchts wieder die Zuseher im Stadion....
-
Wenigstens schicken euch die Wölfe wieder am Boden der Realität ..
es geht um das WIE...
wenns 3:5 verlieren mit EN und ohne Keks ists wurscht, aber 0:4 mit 2 Keks nach 20min.kannst nicht unkommentiert lassen.
Ich sehs als Weckruf und Mahnung sich nicht zu sicher zu fühlen.
steveberge das hast recht, erstes Mal halbwegs volle Halle und dann so eine Watschn...schade halt.
-
Und ich dachte das
Kann ich mir sparen
Weiß eh das es ironisch gemeint war , aber nach 8 Siegen hintereinander kann man schonmal verlieren ..
-
Dachte ich mir schon, das die Pusterer eine sehr harte Nuß sein werden. Aber dass man so kläglich unter die Räder bzw. Pfoten kommt is schon bitter. Offenbar brauchen unsre immer wieder mal eine kräftige Watschen ...
-
nach 8 siegen in folgr darf das mal passieren. vlt schon bissl der schlendrian drin. auf den sholl wird auch null druck gemacht. beim 1:3 stand wer vor ihm und es war ein tor, ansonsten sehr viele schüsse mit freier sicht, viele muss er auch haben- wobei ja ähm frag mal nach bei bernard 😂
schwamm drüber, so eine watschn zur richtigen zeit kann auch mal gut tun
-
Also der war Peinlich
-
Bernard being Bernard.
Tschurnig
-
nach 8 siegen in folgr darf das mal passieren. vlt schon bissl der schlendrian drin. auf den sholl wird auch null druck gemacht. beim 1:3 stand wer vor ihm und es war ein tor, ansonsten sehr viele schüsse mit freier sicht, viele muss er auch haben- wobei ja ähm frag mal nach bei bernard 😂
schwamm drüber, so eine watschn zur richtigen zeit kann auch mal gut tun
A Watschn wäre ja OK, müssen wir uns aber immer verprügeln lassen?
-
Jetzt muss man aufpassen, dass es keine Blamage wird... meint er
-