Naja einmal hat uns Corona gestoppt sonst wären es 3 in Folge.
Gut das da selber lachen musst😂
Naja einmal hat uns Corona gestoppt sonst wären es 3 in Folge.
Gut das da selber lachen musst😂
Weil du gerade beim Zählen bist.
Kann es sein, nachdem euer Siegessong „ti, moja rozica“ gerade verstaubt, eure neue Hymne „ich zähle täglich meine Sorgen“ von Peter Alexander ist?
Spätestens beim nächsten Derby ist unser Siegessong wieder On Air.
Ich sag einmal so, wenn wir heuer wirklich picken dürfen, werden die Wölfe wohl eher nicht das Rennen machen.
Ich sag einmal so, wenn wir heuer wirklich picken dürfen, werden die Wölfe wohl eher nicht das Rennen machen.
Derzeit hättets die Wahl zwischen uns, HCP, HCB und Laibach wobei einer davon schon weg wäre
Aber auch nur wenn Znaim und Graz das Pre Playoff nicht schaffen, unsere bisherige Statistik gegen Laibach und Bozen wär auch gar nicht mal so schlecht...
puh, starke pusterer heute in der stadthalle. sholl fast unbezwingbar und das scheibenglück sicherlich nicht auf unserer seite….
Gewinnt außer rick wer ein Bully heut?😳
Das werden mehrere so denken
Bei Sholl sieht man was für einen Unterschied der Goalie macht - bitte inständigst nächste Saison wieder einen richtigen 1er holen.
Wenns jetzt aber die restlichen Runden so weitergeht, könnts passieren, dass die Wölfe uns picken...
Ich blicke neidisch ins Pustertal. Sholl.
Heute seh ich wenig Licht. Pustertal ist clever und wird diesen Vorsprung wohl nicht hergeben. Auch egal, wir hatten eine tolle Serie und es nix passiert.
War der Abgefälscht?
Nachdem Pustertal in Villach übernachtet hat war die Gelegenheit ja da um bei gewissen Spielern vorzufühlen. Speckbrot zum Frühstück hätte auch geholfen.
1:5 - das wars für heute.
Mund abwischen und hoffen das man nächste Runde einen besseren Tag bei den Goalies hat.
bah Pech a noch...Kampfgeist schaut aber auch anders aus...
Bernard wirkte hier nicht ganz so souverän wie Sholl...
Besser eine hohe Niederlage als mehrere kleine.
War der Abgefälscht?
lt Eishockeymagazin Ja
Bernard wirkte hier nicht ganz so souverän wie Sholl...
Da war er aber wirklich schuldlos.
Da war er aber wirklich schuldlos.
Ja, ich weiß.Die anderen Goalies machen Zaubersaves und unsere sind immer schuldlos....
Ohne dem Coachingstaff die Schuld zu geben, aber vom drübenstehen und schaun wird auch nix besser, ein bisschen auf der Bank rumtigern und die Burschen motivieren schadet sicher nicht.
Auch wenns nicht Daum macht, Rodmann ist ja auch noch da...
Ja, ich weiß.Die anderen Goalies machen Zaubersaves und unsere sind immer schuldlos....
Was ist mit dir? Der eigene Spieler lenkt den Puck unhaltbar ins Tor. Den hätte auch Sholl nicht gehabt.
Leider bringen wir die Wölfe gar nicht erst in solche Situationen.
Stellt doch Machreich ins Tor .... oder zumindest einmal in Frage.
Machreich sollte mal dampf bekommen, keine Ahnungen was er den ganzen Tag macht🤦♀️