Okay. Auch wenn das jetzt überraschend kommt, langsam sollten wir über die Goalieposition diskutieren.

47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30
-
-
Okay. Auch wenn das jetzt überraschend kommt, langsam sollten wir über die Goalieposition diskutieren.
Langsam? Bernard müsste schon lang weg sein..
-
Ihr habt uns wohl a lieber draußen als selbst 2. werden oder?:p
Kein Verlass auf euch 🙈
-
boah. interessantes drittel 🙈
-
1:4 nachm 1/3?
Was ist da los?
-
Ihr habt uns wohl a lieber draußen als selbst 2. werden oder?:p
Kein Verlass auf euch 🙈
Ich hätt gern beides, sollte machbar sein!
-
Ostern. Wir verteilen Eier.... und nicht nur bei den Torhütern, die spieler sind wohl anscheinend noch im Bus.... .... .... ja ich weiß wir spielen daheim...
-
so das war nix... bin gespannt wer im Tor stehn wird nach der Pause. Zeit is noch genug, Gas gebn müss ma jetzt halt...
...und außerdem: 3 goal lead, worse lead in hockey!
-
Ich hätt gern beides, sollte machbar sein!
zumindest in der heutigen Runde muss man sich entscheiden 😁
Würde pre Play offs tatsächlich spannend finden ob man sich zamreißen kann.
Sorry für OT
-
1:4 nachm 1/3?
Was ist da los?
Die Pustertaler. Schnörkellos, geradlinig, Zug zum Tor, giftig. Und wir heute halt nicht. Mal schauen, was der Daum in der Kabine sagt.
-
- Offizieller Beitrag
Es ist genau so peinlich wie Rüdisser sein "KAC ist live"bzw "Wir sind alle Eishockeyfans" im vollen Stadion.
Jetzt besser?
Nein!!, ich denke du solltest es den Spielern selbst überlassen zu welcher Musik sie feiern, das ist weder peinlich noch zum fremdschämen, du musst ja auch nicht mitmachen!
-
Geh leck unsere Goalies. Schade nach den zuletzt guten Leistungen.
Und genau das ist der Grund warum ich glaube das heuer maximal im HF Schluss sein wird🤷🏻♂️
Leider nicht konstant genug.
-
Die Pustertaler. Schnörkellos, geradlinig, Zug zum Tor, giftig. Und wir heute halt nicht. Mal schauen, was der Daum in der Kabine sagt.
exakt das Selbe wie gegen uns…
-
Wenn man 1:4 zurück liegt und davon 3 Kekse bekommst dann sollten langsam die Alarmglocken leuten. Die wichtigste Position kostet uns heuer schon einiges an Kraft.
Pustertal mit der Taktik, einfach draufhalten die kullern schon rein.
-
Glaub nicht das wir da noch zurück kommen, 2 komplette Eier der Goalies und Pustertal spielt einfach clever! Sei den Wölfen vergönnt, ich find die sehr sympathisch! Wir werdens verkraften!
-
Das ist aber nicht der Grund warum man 1:4 hinten ist. Hätten wir einen Sholl im Tor stehts 1:1.
-
Tja der alte Trainer Fuchs Prof. Daum mit einem Geniestreich sondergleichen.
Bitte hier von mir aus mehreren bestätigten Quellen.
Daum fakte die Vita von Bernard, worin steht dass er Linksfänger ist. Soweit so "un"genial.
In den Playoffs gibt er dann dem lieben Andi#1(Keks pro Spiel) den "richtigen" RECHTEN FANGHANDSCHUH und
e voila .... Hockey Professor par excellens
wir brauchen einen 1er Torhüter
-
Olta, so nit!
wird er hoffentlich mit grantigem Grundton sagen.
-
Tja der alte Trainer Fuchs Prof. Daum mit einem Geniestreich sondergleichen.
Bitte hier von mir aus mehreren bestätigten Quellen.
Daum fakte die Vita von Bernard, worin steht dass er Linksfänger ist. Soweit so "un"genial.
In den Playoffs gibt er dann dem lieben Andi#1(Keks pro Spiel) den "richtigen" RECHTEN FANGHANDSCHUH und
e voila .... Hockey Professor par excellens
wir brauchen einen 1er Torhüter
Verstehe das Posting nicht? Was hat Daum mit den Keks von Bernard zu tun?
-
Verstehe das Posting nicht? Was hat Daum mit den Keks von Bernard zu tun?
Nix. Sry, hab versucht etwas grantig, lustig zu sein
Trotzdem wir haben keinen Torhüter den für ein Finale brauchen würdest.
Bitte nicht falsch verstehen Alis Leistungen sind gut.
-
Dann bist du sicher schon 90, denn die Prä EBEL/ICE HL Titel interessieren heutzutage sonst keinen mehr
Dann halt die letzten 2 in Serie. Und ihr so?
-
Dann halt die letzten 2 in Serie. Und ihr so?
Die sind aufholbar - und nicht so ganz (Hust, out gegen Linz) in Serie gewesen
-
zumindest in der heutigen Runde muss man sich entscheiden 😁
Würde pre Play offs tatsächlich spannend finden ob man sich zamreißen kann.
Sorry für OT
Also ich glaub wir bleiben auch wenn Pustertal gewinnt zweiter und ihr so?
-
Vielleicht lassen ins den Sholl da und nehmen Bernard mit.Der kommt eh aus Südtirol.
-
Die sind aufholbar - und nicht so ganz (Hust, out gegen Linz) in Serie gewesen
Naja einmal hat uns Corona gestoppt sonst wären es 3 in Folge.
-