1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30

• Die Maske
  • 15. Februar 2022 um 07:18
  • Skindred ctd
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 20:51

Man kann ganz offensichtlich :prost: sogar Fantasy übertreiben ...

• hockeytime
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 20:52
    Zitat von PatMan

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich möchte, dass das Spiel für uns gewertet wird.

Nur wennst Pech hast und das Gegenüber einen Trainer wie Paire Page, dann könnte es auch am grünen Tisch entscheiden werden.

Ich freu mich über den Stream morgen. ;)

Ändert aber nix daran, dass du dem anreisenden Team die Schuld dafür gibst. Was können die dafür, daß die Straßen gesperrt sind?

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Februar 2022 um 20:56
    Zitat von hockeytime

Ändert aber nix daran, dass du dem anreisenden Team die Schuld dafür gibst. Was können die dafür, daß die Straßen gesperrt sind?

Vielleicht nicht genau über die Bundesstraße fahren auf der es bei viel Schnee regelmäßig zu Behinderungen kommt? :/

Wenn man über Italien die Autobahn genommen hätte, wärs wohl ohne Probleme gegangen, auch wenn man 30 Minuten länger fährt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 20:59
    Zitat von hockeytime

Nach dem Regulativ HAT die anreisende Mannschaft ganz eindeutig rechtzeitig da zu sein, da steht kein Wenn & Aber.

Aber daß das durch quasi höhere Gewalt ausgehebelt werden kann, find´ ich sympathisch daran (und eigentlich auch selbstverständlich). Und daß der VSV da nicht auf Bestemm macht, ist auch total okay.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. Februar 2022 um 21:36
    Zitat von PatMan

Vielleicht nicht genau über die Bundesstraße fahren auf der es bei viel Schnee regelmäßig zu Behinderungen kommt? :/

Wenn man über Italien die Autobahn genommen hätte, wärs wohl ohne Probleme gegangen, auch wenn man 30 Minuten länger fährt.

Und wenn die Polizei einmal ihre Arbeit machen würde und LKW ohne Schneeketten rauswinkt, wäre die Straße auch nicht zu....

• Die Maske 15. Februar 2022 um 21:36

Hat den Titel des Themas von „47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 15.02.2022 um 19:15“ zu „47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30“ geändert.
  • Benny-78
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 21:44
    Zitat von bruneck73

Glaub kaum dass die Wölfe froh sind.... heisst dann 3 Spiele in 3 Tagen!!!

zach. hab heute vernommen das ihr heute das hotel sowieso in laibach gebucht habt. d.h. heute noch nach laibach und morgen nach villach und wieder retour nach laibach… ?(

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 15. Februar 2022 um 21:47
    Zitat von Skindred ctd

Nach dem Regulativ HAT die anreisende Mannschaft ganz eindeutig rechtzeitig da zu sein, da steht kein Wenn & Aber.

Zeig mir die Stelle im Gamebook, wo das steht.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 15. Februar 2022 um 21:51

Ich lese unter Fundamental Rules > II. League Play > §6 Delay, Interruption or Abandonment of Games > (4):

Zitat

In cases where a game cannot be started due to the delayed arrival of a team resulting from force majeure, the visiting club is required to report this by telephone. After a maximum waiting period of 90 minutes, the game is to be cancelled by the referee.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Februar 2022 um 21:56
    Zitat von abaumg

Ich lese unter Fundamental Rules > II. League Play > §6 Delay, Interruption or Abandonment of Games > (4):

Genau, heißt so viel wie wenn Pustertal nicht 90 Minuten nach offiziellem Spielbeginn am Eis gestanden wär, was sich niemals ausgegangen wäre, dann wäre das Spiel abgesagt worden und natürlich zu Gunsten Villachs entschieden.

Aber sind wir froh, dass es möglich war das Spiel morgen auszutragen. So ist es fairer.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Februar 2022 um 22:03

So, ihr debattiert wegen sinnlosen Dingen wie Anreise, Strafbeglaubigung, Schneepflügen usw. Die richtigen Dramen auf dieser Welt spielen sich in Zeiten wie diesen ganz wo anders ab. Wie soll ich morgen zB meiner Frau erklären, dass ich zuerst Eishockey und dann Fußball-CL schaue und somit out of order bin! DAS sind Dinge, die einen beschäftigen.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 15. Februar 2022 um 22:05
    Zitat von PatMan

Genau, heißt so viel wie wenn Pustertal nicht 90 Minuten nach offiziellem Spielbeginn am Eis gestanden wär, was sich niemals ausgegangen wäre, dann wäre das Spiel abgesagt worden und natürlich zu Gunsten Villachs entschieden.

Sorry, aber das ist Unfug.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. Februar 2022 um 22:32

Ich hab ganz eine banale Frage. Ich hab mir den Stream geleistet für das Spiel. Der sollte ja morgen problemlos funktionieren oder muss ich was tun?

• weiss007
    Gast
    • 15. Februar 2022 um 22:48

Ich hoffe ja morgen irgendwie auf einen Sieg, aber erst in OT, keine Ahnung warum genau :P

• xtroman
    4ever#44
    • 15. Februar 2022 um 23:39
    Zitat von weiss007

Ich hoffe ja morgen irgendwie auf einen Sieg, aber erst in OT, keine Ahnung warum genau :P

Des was du dir wünscht geht sich nur aus wenn Pustertal morgen gewinnt, dann haben’s 1,614 Punkte.

Mit nur einem Punkt hätten sie 1,568… das reicht nicht 8o

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Februar 2022 um 06:22
    Zitat von Johnny-Canuck

Und wenn die Polizei einmal ihre Arbeit machen würde und LKW ohne Schneeketten rauswinkt, wäre die Straße auch nicht zu....

Schönwetterpolizisten! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2022 um 06:56
    Zitat von Grosco70

Wie soll ich morgen zB meiner Frau erklären, dass ich zuerst Eishockey und dann Fußball-CL schaue und somit out of order bin! DAS sind Dinge, die einen beschäftigen.

Naja wenn am Valentinstag dein soll erfüllt hast, sollte das doch kein Problem sein oder? ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Februar 2022 um 07:04
    Zitat von Die blaue Viper

Ich hab ganz eine banale Frage. Ich hab mir den Stream geleistet für das Spiel. Der sollte ja morgen problemlos funktionieren oder muss ich was tun?

wurde so auf FB kommuniziert :)

• weiss007
    Gast
    • 16. Februar 2022 um 07:34
    Zitat von xtroman

Des was du dir wünscht geht sich nur aus wenn Pustertal morgen gewinnt, dann haben’s 1,614 Punkte.

Mit nur einem Punkt hätten sie 1,568… das reicht nicht 8o

Sinn ja noch ein paar Spiele ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2022 um 07:45
    Zitat von Grosco70

So, ihr debattiert wegen sinnlosen Dingen wie Anreise, Strafbeglaubigung, Schneepflügen usw. Die richtigen Dramen auf dieser Welt spielen sich in Zeiten wie diesen ganz wo anders ab. Wie soll ich morgen zB meiner Frau erklären, dass ich zuerst Eishockey und dann Fußball-CL schaue und somit out of order bin! DAS sind Dinge, die einen beschäftigen.

du musst das anders sehen. Wenn das Spiel gestern gewesen wäre, hätte sie dich 2 Abende nicht gehabt, jetzt hat sie eigentlich einen ganzen (gestrigen) Abend dazu bekommen. Sie sollte eigentlich etwas Dankbarkeit zeigen, sag ihr das... Popcorn

• Alston
    Nationalliga
    • 16. Februar 2022 um 08:48
    Zitat von Skindred ctd

Aber daß das durch quasi höhere Gewalt ausgehebelt werden kann, find´ ich sympathisch daran (und eigentlich auch selbstverständlich). Und daß der VSV da nicht auf Bestemm macht, ist auch total okay.

Ahhso dann fährt ihr am 25.02. beim Spiel in BRK.über Tarvis sollte es Schneien......und fahrt dann 5.st.satt 2,5 st.???

Viell.ist dann in Tarvis oder Cortina a Sperre.... :veryhappy:

Wollte PAT Man zittern nicht Dich sry...... ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. Februar 2022 um 11:16

Gestern war gestern.

Wie geht´s heut´ aus? (ich weiß, 5:2 :) )

• bruneck73
    Gast
    • 16. Februar 2022 um 11:26

Eigentlich sollte Villach uns heute 3 Punkte gönnen.... wollt ihr nicht dass der KAC noch aus den Top-6 fliegt?! :P 8o

• hockeytime
    NHL
    • 16. Februar 2022 um 11:35
    Zitat von bruneck73

Eigentlich sollte Villach uns heute 3 Punkte gönnen.... wollt ihr nicht dass der KAC noch aus den Top-6 fliegt?! :P 8o

Noch lieber wäre uns aber Platz 2

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Februar 2022 um 13:01
    Zitat von bruneck73

Ach das werden sie sowieso.. 😉

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. Februar 2022 um 13:57

Ich hab gestern 2 Bier getrunken - behalten die heute auch ihre Gültigkeit?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™