1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30

• Die Maske
  • 15. Februar 2022 um 07:18
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Februar 2022 um 19:23
    Zitat von PatMan

Naja, aber normal trifft die Schuld das anreisende Team. Keine Ahnung ob das in den Statuten irgendwo geregelt ist, aber wenns blöd hergeht könnte man auch sagen, dass das Gastteam zu Spielbeginn nicht da war und deshalb für das Heimteam 5:0 gewertet wird.

Naja aber sowas wie heute kann jedem Team mal passieren, finde es gut das nur verlegt und nicht abgesagt wurde

• bruneck73
    Gast
    • 15. Februar 2022 um 19:24
    Zitat von PatMan

Naja, aber normal trifft die Schuld das anreisende Team. Keine Ahnung ob das in den Statuten irgendwo geregelt ist, aber wenns blöd hergeht könnte man auch sagen, dass das Gastteam zu Spielbeginn nicht da war und deshalb für das Heimteam 5:0 gewertet wird.

Dai, ein bisschen flachhalten den Puck, bitte.... Uffa

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 15. Februar 2022 um 19:27
    Zitat von PatMan

Wenn wir auf diesem Niveau bleiben wollen: Konnte ja keiner ahnen, dass es in Kärnten keine Schneepflüge gibt.

• hockeytime
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 19:28
    Zitat von PatMan

Diese Aussage hättest dir aber sparen können :thumbdown:

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 19:31

Also ob das Wiener 0:5 wer haben wollte, jetzt soll ma ein lächerliches 5:0 werten, weil die Pustra im Stau stehn, was jetzt für sie auch nicht so toll ist fürs morgige Spiel.... Für die Zuschauer blöd, aber verkraftbar...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. Februar 2022 um 19:35

Gema halt morgen schauen. Ist mir eigentlich komplett Nüsse.

Ich glaub sie haben es gleich verschoben weil wegen der Seuche muss das ganze Spektakel ja bis Mitternacht fertig sein, oder liege ich da falsch?

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 19:38

Fairer is halt auch was andres ,wenn die Jungs da Stunden im Bus verbringen und dann gleich raus aufs Eis geschickt werden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2022 um 19:40
    Zitat von PatMan

Betrifft mich zwar nicht, aber schon frech das erst genau zu Spielbeginn zu kommunizieren, wenn alle schon angereist sind.

Naja, ALLE waren noch nicht angereist. Die Lupi jedenfalls nicht und ich habe auch daheim gewartet, was passiert .

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Februar 2022 um 19:40

Das ist mMn. so ein Fall wo man aus Sicht des VSV Nachsicht walten lassen muss denn genau das selbe könnte uns auch mal passieren und dann würden wir wohl auch auf Verlegung und nicht auf 5:0 hoffen

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 15. Februar 2022 um 19:52

Jetzt auch offiziell auf der ICE Homepage: Spiel auf morgen 18:30 verschoben.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. Februar 2022 um 19:57
    Zitat von PatMan

Wir sind nicht der KAC.Wir können morgen auch in einem richtigen Spiel gewinnen.

• jcp77
    KHL
    • 15. Februar 2022 um 20:12
    Zitat von PatMan

Im entscheidenden Spiel 7 verursachen wir dann irgendwo einen Stau und gewinnen am grünen Tisch. :ironie:

Es war höhere Gewalt. Fraglich nur ob dem VSV die heutigen Kosten ersetzt werden vermute aber das man darauf sitzen bleibt.

Der GF sprach gerade auf Radio Kärnten und meinte das man unterscheiden muss ob selbst verschuldet oder nicht. Es stand sogar eine Polizei Eskorte bereit aber auch diese kommt nicht weiter. Pustertal wird in Villach übernachten und morgen Vormittag hat man Eiszeit gebucht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 20:20

Pustertal hätte gestern anreisen sollen, der Schneefall is ja nicht neu und eine Anreise am Vortag nicht unüblich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Februar 2022 um 20:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Pustertal hätte gestern anreisen sollen, der Schneefall is ja nicht neu und eine Anreise am Vortag nicht unüblich.

Bei einer 2 stündigen Fahrt eigentlich nicht

Edit: hätte noch nie gehört das Villach einen Tag früher nach Graz oder Salzburg fährt

Ich würd die Kirche generell im Dorf lassen, das ist höhere Gewalt und jetzt ist es nunmal passiert, kann jedem mal passieren ist nicht soooooo dramatisch wie einige hier tun

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (15. Februar 2022 um 23:05)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Februar 2022 um 20:26

Bier und Krainer in da halle waren trotzdem gut

• hockeytime
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 20:27
    Zitat von Insider#22

Bei einer 2 stündigen Fahrt eigentlich nicht

Ich hab auch noch nie gehört, das Villach einen Tag vorher nach Graz angereist ist, weil Schnee angesagt war ^^

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Februar 2022 um 20:27

Naja jetzt ist es halt passiert. Ich bin froh wir das Spiel morgen schauen können . Ein weiteres 5:0 braucht keiner denke ich

• jcp77
    KHL
    • 15. Februar 2022 um 20:33

War halt einfach viel Pech das man genau dort reingekommen ist. Wären sie später unterwegs dann wären sie übers Mölltal umgeleitet worden. Also ist im Umkehrschluss wiederum Pustertal schuld weil sie verantwortungsvoll waren und dadurch zu früh waren.

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 20:33
    Zitat von jcp77

Es war höhere Gewalt. Fraglich nur ob dem VSV die heutigen Kosten ersetzt werden vermute aber das man darauf sitzen bleibt.

Ich hab´meinen Teil geleistet und trotzdem 2 Bier konsumiert, von wegen der Kosten wär´s gewesen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 20:38
    Zitat von Woldo

Da ich nicht raus darf bin ich auf den Stream angewiesen

Darfst morgen auch noch nicht raus?

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 20:39
    Zitat von Blaubarschbube

Bier und Krainer in da halle waren trotzdem gut

stimmt. Hab heute meine Kinder umsonst mitgenommen.... morgen kann ich blöderweise nicht....

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Februar 2022 um 20:41

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich möchte, dass das Spiel für uns gewertet wird.

Nur wennst Pech hast und das Gegenüber einen Trainer wie Paire Page, dann könnte es auch am grünen Tisch entscheiden werden.

Ich freu mich über den Stream morgen. ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 20:49
    Zitat von Dopamin

Ein weiteres 5:0 braucht keiner denke ich

Brauchen nicht, hätt´ ich aber morgen gern: 1x Richter, 2x Lanze und 2x Collins, zB. Inkl zu Null also.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Februar 2022 um 20:50
    Zitat von Skindred ctd

Brauchen nicht, hätt´ ich aber morgen gern: 1x Richter, 2x Lanze und 2x Collins, zB. Inkl zu Null also.

5xModerer wär dir also nicht recht ? 🤔

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Februar 2022 um 20:51

10: 0 wär jetzt aber übertrieben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™