revanche vor eigenen publikum!!

47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30
-
-
Dann auf ein unterhaltsames Spiel mit dem besseres Ende für die Wölfe.
Hat sich bei der Qualität vom Stream im Vergleich zum Saisonbeginn was geändert? Frage für einen Freund
stream ist wirklich gut, informativ und neutral kommentiert.
bin schon gespannt ob es wieder eine eigenwillige wortkreation von hannes martinz für die gastmannschaft gibt.
an "znoim" hätt ich mich mittlerweile gewöhnt.
-
Ich tippe auf 3G für den VSV und 2G für Pustertal.
5G für VSV und (höchstens) 2G (plus ein paar Tests fürn Goalie) für die Wölfchen.
-
5G für VSV und (höchstens) 2G (plus ein paar Tests fürn Goalie) für die Wölfchen.
Ok, du hast recht. Die Wölfchen sind nun lange genug dabei. Ab heute ist Schluss mit dem Welpenschutz.
-
Spielbeginn verzögert sich. Pustertal ist noch unterwegs.
-
Und wann soll ich jetzt losfahren ? 😂😂😂😂
-
Wenn die übers Drautal kommen, wird heute wohl kein Spiel stattfinden.
-
Mindestens eine stunde lt einem offiziellen den ich gerade trag
Edit: ich traf ihn aber Hauptsache was zum lachen 😅
-
Wohin trägst du ihn denn ? 😁😂
-
tja so sind wir in villach, für die offiziellen gibts speckbrote und sie werden rumgetragen 😅
-
Laut Facebook is jetzt Bewegung im drautal . Sie dürften um 8 - halb 9 eintreffen
-
Die Wölfe scheinbar seit 4 !!! Stunden im Stau.....
Drautalstrasse gesperrt
-
Die Wölfe scheinbar seit 4 !!! Stunden im Stau.....
Drautalstrasse gesperrt
Ist bitter aber es war schon vor Tagen Schnee angesagt in Kärnten . Habe da wenig Verständnis
-
Spiel abgesagt . Morgen 18:30
-
Ist bitter aber es war schon vor Tagen Schnee angesagt in Kärnten . Habe da wenig Verständnis
Unfälle und Sperren können auch ohne Schnee passieren
-
Unfälle und Sperren können auch ohne Schnee passieren
Trotzdem sollte man bei dem Wetter vielleicht früher losfahren
-
-
Geh Leck, ists nicht Standard am Vortag anzureisen mittlerweile? Grad wenn Sauwetter angsagt is...wäre vermeidbar gewesen mir ein bisschen mitdenken mMn.
Positiv: Richter is wieder fit 👍
-
Woher die Info?
Direkt aus der Halle . Steht am Würfel
-
Trotzdem sollte man bei dem Wetter vielleicht früher losfahren
ist man sicher früher los....
-
Steht jetzt auch auf Instagram.
Betrifft mich zwar nicht, aber schon frech das erst genau zu Spielbeginn zu kommunizieren, wenn alle schon angereist sind.
-
Stimmt, aber eine Totalsperre der Straße für 4 bis 5 Stunden kann man beim besten Willen nicht einplanen.
-
Glaub kaum dass die Wölfe froh sind.... heisst dann 3 Spiele in 3 Tagen!!!
-
Glaub kaum dass die Wölfe froh sind.... heisst dann 3 Spiele in 3 Tagen!!!
Naja, aber normal trifft die Schuld das anreisende Team. Keine Ahnung ob das in den Statuten irgendwo geregelt ist, aber wenns blöd hergeht könnte man auch sagen, dass das Gastteam zu Spielbeginn nicht da war und deshalb für das Heimteam 5:0 gewertet wird.
-
Denke eigentlich eher das so spät abgesagt wurde weil beide Vereine noch auf die mögliche Durchführung gehofft haben, würde da jetzt keinem Verein die Schuld geben, das ist höhere Gewalt
-