Wäre schön gingen Ganahl was auf. Haudum hilft hinten extrem und braucht viel Energie über die Bande raus zu fahren, Hundertpfund Manier.
Schade, Ganahl fast
Wäre schön gingen Ganahl was auf. Haudum hilft hinten extrem und braucht viel Energie über die Bande raus zu fahren, Hundertpfund Manier.
Schade, Ganahl fast
Liest sich heute bisher echt gut, weiter so Jungs! Endlich geht vorne mal wieder bissl was rein.
Heute scheppert es aber wieder am Gestänge...
Haudum auch mit einer soliden Partie bis jetzt! (Muss) viel defensiv Arbeit erledigen aber beweist seine Übersicht!
Aber die „Jungen“ wirbeln heute ordentlich da vorne!
Cool
Heute scheppert es aber wieder am Gestänge...
Wenn die dann in den POs reinspringen nehmen wir das mal so.
Aja kurze Frage, hab das jetzt alles in meinem Urlaub verschwitzt. Ist jetzt wieder volle Kapazität in der Halle, und wenn ja ist viel los?
Ja.
Bislang eine flotte Vorstellung.
Hochverdiente Führung für den KAC bisher!
Unsere Verteidigung heute leider nicht angekommen. Gegentor 1 und vor allem 3.... kapitale Fehler. Beim 3. Treffer komplett geschlafen.....
Einen Unterweger in der derzeitigen Form mit einem Gregorc zu vergleichen passt wohl wirklich nicht.
Warum sollte ein österreichischer Teamverteidiger nicht besser sein, als ein slowenischer?
Ich wollt damit nur sagen, weil bei uns immer so gejammert, dass wir nur einen Legio in der Verteidigung haben, dass der Unterweger heuer mindestens das spielt, was bei anderen Teams ein Legio in der zweiten Verteidigungslinie spielt. Weil von manchen eben schon oft so getan wird, als wäre ein Legio immer besser als ein Österreicher. Ist im Sturm nichts anderes, dabei sind unsere Ösis eh besser als der Großteil der Legios in der Liga
Ich wollt damit nur sagen, …:
Das dies stimmt sieht man ja auch ganz klar in den Ergebnissen…
Ösis vs Legios = KAC vs VSV
Der VSV ist zur Zeit kein gutes Beispiel dafür.
Die sind Zweiter...
Die sind Zweiter...
stimmt auch - okay !!
Dann eben die direkten Ergebnisse
Auch wenn er sicher noch nicht am Limit agiert so sieht man schon was Haudum so drauf hat!
Wenn er nicht „selbstverliebt“ die Scheibe als sein alleiniges Eigentum betrachtet!
Kann schon was der Bursche !
Die sind Zweiter...
ja und in ihren Threads sind sie auch grad übermütig genug davon zu reden uns zu picken und sogar zu sweepen. Sollte sich das tabellentechnisch ausgehen, bete ich dafür.
Ich glaub die würden ihr „rotes“ Wunder erleben.
Assist Ticar.
Warum bloß…
Ticar? Der spielt mit?
Mister Ticar, take your seat on the bench please!
Autsch … wir beginnen zu betteln !
Ticar braucht Punkte ??
Das kann noch eng werden.
Ist es eigentlich schon...
Meister Petri, Zeit für ein timeout
Pustertal ist ein unangenehmer Gegner, ganz im Gegenteil zu Bozen, die wir am Freitag locker flockig 5:0 besiegt haben
ja und in ihren Threads sind sie auch grad übermütig genug davon zu reden uns zu picken und sogar zu sweepen. Sollte sich das tabellentechnisch ausgehen, bete ich dafür.
Ich glaub die würden ihr „rotes“ Wunder erleben.
Das sind 2! Leute, wovon einer ein Troll ist und der andere es ironisch meinte
Das Gros der VSV Fans hat absolut keinen Bock auf euch in den POs…außer vielleicht im Finale😂
Das sind 2! Leute, wovon einer ein Troll ist und der andere es ironisch meinte
Das Gros der VSV Fans hat absolut keinen Bock auf euch in den POs…außer vielleicht im Finale😂
Immerhin gibt's ein paar hier die wirklich glauben das wir uns die nebelkinder wünschen
Unglücklich… da war keine Absicht dabei.
Eh klar, würschl