Un do issa da Ausgleich
2-1...
Un do issa da Ausgleich
2-1...
Un do issa da Ausgleich
Bist a bissl weit hinten mit deinem gratis stream
Ich schalt ab.Schade um die Serie.
Bist a bissl weit hinten
mit deinem gratis stream
Nö, hab beide Znaim Tore in Originalzeit gesehen.Mein Handy hat gesponnen...
Lanzinger jetzt in der ersten..
Was war da jetzt? Habe gerade nicht hingeschaut.
Hat’s jemand genauer gesehen ? Hat im ersten Moment nach Knie an Knie ausgesehen
Ich hab´s dank stream überhaupt nicht gesehen, was war denn da?
Kann man eh zurück spulen. Einer von uns hat zum Hit angesetzt, habe die Nummer nicht gesehen, der Tscheche versucht auszuweichen und der Hit geht voll aufs Knie.
Da könnt was kommen vom Dops, das war ein mehr als unnötiger Hit.
In diesem Bezahl-Stream (Wert: zero) war die Szene gar nicht zu sehen.
Moderer (80% sicher) wollte einen Open Ice Check fahren, hat aber nur das Knie des Tschechen erwischt. Keine Strafe wenn ichs in dem A*loch Stream richtig gesehn hab.
Dumme, dumme Aktion:
A eine Spieldauer bzw. Matchstrafe bei ohnehin vielen Ausfällen riskiert.
B PP v. Znaim in Kauf genommen mit einem Tor Rückstand auswärts
C einen Gegner verletzt
D IN Tschechien damit wennst Pech hast in ein Hornissen Nest gestochen. Ruppige Spielweise liegt den Tschechen sehr und emotional sinds auch. Das kann schirch nach Hinten los gehn. Die Schiris tun ihr übriges dazu...
Bin ich froh dass wir den Kabinen Gutelaunebär noch ein Jahr haben
Keine Ahnung ob es ein Faul war. Das ging ziemlich schnell alles. Als wären sie Knie an Knie zusammen gefahren.
Zurückspulen ist zwar ein guter Tipp, bis zur strittigen Aktion geht es aber nicht. Kann man das kleine Bild rechts oben wegschalten?
Tschechischen Kommentar bräuchte ich eh nicht.... aber zumindest eine Wiederholung wäre ganz ok
Habt’s das nicht bei den tollen Wiederholungen gesehen ?!
Bin von Edge auf Chrome geswitched, viel besser
Vielleicht muß man sich via VPN als Tscheche verkleiden und dann funkt der stream ...
Lanzinger jetzt in der ersten..
Aber nur punktuell heute hat Daum wieder sein Wechselsystem. Jeder mit jedem
nur nicht nur Scho und Collins, sonst wär vielleicht sogar was drin
Fühl mich zwar schlecht das zu schreiben aber bei mir läuft der stream ganz gut, ist halt eine billiglösung aber naja
Das kleine Fenster ist ja nur da um das zu schaffen was die Klagenfurter nicht geschafft haben, Zeit und Spielstand einblenden
Aber nur punktuell
heute hat Daum wieder sein Wechselsystem. Jeder mit jedem
nur nicht nur Scho und Collins, sonst wär vielleicht sogar was drin
Also willst 2 von unseren heutigen 3 Centern zusammen spielen lassen ?
Warum haben sich die schiris die Szene nicht angeschaut
Bis auf das, daß der Stream keine Wiederholungen zeigt, läuft er bei mir auch gut. Die villacher spielen eigentlich auch ganz brav, bis auf due 2 billigen Gegentreffer sind sie gut dabei
Was ich mich noch viel eher frage ist wieso da nach gefühlt 1 Minute immernoch kein Arzt am Eis war
Weil die Tschechen keine Wiederholung z'sammbringen.
Das kleine Fenster ist ja nur da um das zu schaffen was die Klagenfurter nicht geschafft haben, Zeit und Spielstand einblenden
Akkurate Lösung
Also willst 2 von unseren heutigen 3 Centern zusammen spielen lassen ?
Heute haben wir keine fixen Linien, vielleicht löst der Professor diese Starre auch noch auf