7 Spiele in nichtmal 2 Wochen für Schmidt, ist (leider) wiedermal Zeit für Bernard...
Stimmt, unser 1er braucht eine Pause, dafür hast den 2er ja schließlich und endlich
7 Spiele in nichtmal 2 Wochen für Schmidt, ist (leider) wiedermal Zeit für Bernard...
Stimmt, unser 1er braucht eine Pause, dafür hast den 2er ja schließlich und endlich
159 geschossene Tore (inkl der 5 gg die Caps) gegen 148 (Ligarekorde) - 128 erhaltene Tore gegen 139 (sehr schwach im Ligavergleich)
Also durchaus brauchbare Offensiven gegen instabile Verteidigung(en), ein 15:15 (bis 23:23) in regulärer Spielzeit, so ca, ist zu erwarten, und dann gewinnen wir in der Overtime den Extrapunkt, wegen enormer idividueller Überlegenheit ...
Der spielt heute einfach in zwei Linien......
Und zwar jeweils Center UND die beiden Flügel! Jawolll!
Was mir richtig gefällt, ist, dass Rebernig sich heute in der ersten beweisen kann! 👍 Glaube nicht, dass er sich da schlechter anstellt, als der sehr gute Richter... 👍👍👍
uhh ich glaub der Schuh is ihm noch zu groß.Richter hatte ja schon im Vorjahr in Wien in den Top6 ran dürfen.
Bin gespannt, heute sind halt echt nur mehr 3 Linien übrig.... aber es wären schon sehr wichtige Punkte, die man da mitnehmen könnte....
läuft der stream gut?
Stream bei mir Katastrophe
dachte ich mir...livetv bietet leider nicht an, da steht abgesagt...
für nix (eine Kamera, keine Highlights...) zahl ich keine 6,90
Des ist ein Witz. Da wird einem ja schwindlig
Zum Glück geht es nicht nur mir so, mieser Stream und eigentlich kein Geld wert
Mir ist dank Corona e schon schwindlig, da hilft das Geruckel wirklich sehr 😅
läuft der stream gut?
Stream läuft einwandfrei. Sogar mit Bild im Bild
Stream bei mir Katastrophe
bei mir auch, ruckelt, alle paar sek standbild...
grad jetzt: ich hab´ den Schuß gesehen - Standbild - Jubel...
Powerplay nach wie vor mies, leider
edit:
und trotzdem das 1:0
Angenommen, aufgeschaut 1:0
Edit: und schon wieder 1:1 - über die Schulter...
Ein klasisches PP Tor😂
Richtig frech eigentlich, dass es zum Stream keine ligaweiten Qualitätsstandards gibt, wenn schon alle, bis auf Extrawurscht KAC, gleich viel kosten.
Ich mein in Tschechien produzierter Stream ohne Kommentator und Wiederholung ist sicher keine 6,90 wert.
Dazu musst dir noch ein Monokel kaufen, damit die Spieluhr lesen kannst.
ui, ui Berhard
Und Bernard schön in der kurzen Ecke düpiert 👍
Auf der verbotenenen Onh... seite läuft der Stream flüssig und scharf.Hab 6,90 ausgegeben und jetzt auf illegal umgeschalten
Richtig frech eigentlich, dass es zum Stream keine ligaweiten Qualitätsstandards gibt, wenn schon alle, bis auf Extrawurscht KAC, gleich viel kosten.
Ich mein in Tschechien produzierter Stream ohne Kommentator und Wiederholung ist sicher keine 6,90 wert.
Dazu musst dir noch ein Monokel kaufen, damit die Spieluhr lesen kannst.
Kommentar brauch ich keinen, versteh eh kein Tschechisch
Und Bernard schön in der kurzen Ecke düpiert 👍
Laut Liveticker auf die Backhand gelegt und unter die Latte zum Tor?
Wenns keinen tauglichen Stream garantieren können, dann gehören sie entsprechend von der Seite der Anbieter gestrichen. Da sitz ma mit einer Runde und dann das 😡😡😡
Un do issa da Ausgleich
Ohne Wiederholung.... und dafür zahl ich 6,90