Ok zerreisst mich in der Luft und nagelt mich ans Kreuz, ich schätze den Raffi, aber, für das Salär von ihm kann man sich Piff, Artner, Maxa, Antal, Preiser leisten, es gibt schlechtere Deals!

35. Rd. EV spusu Vienna Capitals : Steinbach Black Wings Linz Fr.11.02.22 19:15 Uhr
-
-
Ok zerreisst mich in der Luft und nagelt mich ans Kreuz, ich schätze den Raffi, aber, für das Salär von ihm kann man sich Piff, Artner, Maxa, Antal, Preiser leisten, es gibt schlechtere Deals!
das sind aber wenigstens Eigenbauspieler, umgekehrt könnte man sagen, bevor man einen Dodero, Karlsson, Moncada, Kromp oder manch andere Spieler verpflichtet deren Output mehr als überschaubar ist, behaltet man einen Rafi, der über Jahre hinweg für die Caps alles gegeben hat und bessere Angebote von einheimischen Clubs zugunsten der Caps abgelehnt hat.
-
das sind aber wenigstens Eigenbauspieler, umgekehrt könnte man sagen, bevor man einen Dodero, Karlsson, Moncada, Kromp oder manch andere Spieler verpflichtet deren Output mehr als überschaubar ist, behaltet man einen Rafi, der über Jahre hinweg für die Caps alles gegeben hat und bessere Angebote von einheimischen Clubs zugunsten der Caps abgelehnt hat.
Moncada ist für mich einer der stärksten Legionäre die Saison , kämpft um jeden Puck und bringt Härte ins Spiel …
-
Moncada ist für mich einer der stärksten Legionäre die Saison , kämpft um jeden Puck und bringt Härte ins Spiel …
Das kann schon sein, nur sein Output ist überschaubar, vielleicht sollte er in einer anderen Linie spielen, in der 4ten verkommt er.
-
also mir fällt der rotter bei uns nur durch übermotiviertheit und dumme strafen auf. mir würd er nächste saison nicht fehlen in linz.
-
Das kann schon sein, nur sein Output ist überschaubar, vielleicht sollte er in einer anderen Linie spielen, in der 4ten verkommt er.
Aber er kann eine 4 te Linie perfekt führen und deswegen wird Barr ihn wahrscheinlich dort spielen lassen …
Für mich wäre er auch ein Spieler , der 1 oder 2 Linien höher spielen sollte
-
Dann ist euer Trainer aber ziemlich eigenartig, wenn er ihn die ganze Zeit in der 4.Linie versauern lässt.
-
Dann ist euer Trainer aber ziemlich eigenartig, wenn er ihn die ganze Zeit in der 4.Linie versauern lässt.
Moncada ist Center und er kommt zurzeit nicht an Sheppard, Neal u. Kromp vorbei. Außerdem ist er erst in den letzten Spielen nach der Coronapause „aufgeblüht“. Vorher eher recht unauffällig und hat mMn doch sehr lange benötigt sich auf das größere Eis einzustellen.
Würde Ihn aber jetzt gerne einmal statt Neal in Linie 2 sehen.
Man darf aber auch nicht vergessen dass er nur ein 2 Punkt-Legio ist und dadurch auch unter diesen Aspekt bewertet sein sollte. Für einen 4-Punkte Legio wäre die bisherige Performance mMn dennoch zu wenig.
In Barr we trust
-
.....versauern sehe ich nicht ! das ist ein 2Pkte Legio und hoffentlich plant man einmal mit so einem längerfristig.
Potential hat er ganz sicher....da sind schon ganz andere "Turnbefreite" bei uns herumgelaufen.....
-
Langfristig planen ist halt schwierig. Ein Spieler in dem Alter wechselt eher nicht in die ICE um dort zu bleiben, sondern um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
-