das ist ja keine Wette sondern Freibier für dich
Das war einfach unnötig und eine totale Frustaktion. Damit Tauschel liegt muss schon was passieren.
Tauschel = Tavzelj ? Nur fürs Protokoll...
das ist ja keine Wette sondern Freibier für dich
Das war einfach unnötig und eine totale Frustaktion. Damit Tauschel liegt muss schon was passieren.
Naja - da gab es ansatzweise ein paar Aktionen, die etwas mit Hockey zu tun hatten.
Schönheitspreis gewinnen wir zur Zeit eh nicht - 3 Punkte wären da schon wichtiger.
Für Wolf, wenn überhaupt, ein Spiel und 52 Euro Geldstrafe...
Ja, so wie Uschnig = Usnik. Sind beides Legionäre aus Ferlach
Das kann man maximal mit drei Punkten schön reden, aber Linz ist unglaublich beinand, da braucht man keine großen Schlüsse ziehen aus dem Spiel.
Warum fährt der Wolf bei dem Spielstand so einen saublöden check? Ich schäme mich zwar ein bisschen über meine Reaktion, aber zuerst war ich froh, dass es "nur" Tavzelj erwischt hat, den man noch halbwegs locker ersetzen kann. Für ihn kann das in dem Alter aber sogar das Karriereende bedeuten Nicht auszudenken, Wolf fällt sowas gegen Ticar, Postma oder einen anderen nicht ersetzbaren unseres Resthaufens ein
Walusching = Val Usnik
ja! sorry, ich habs mal hier gelesen und übernommen. Ich weiß es ist eigentlich respektlos, den Namen falsch zu schreiben.
Aus Borovlje
Das kann man maximal mit drei Punkten schön reden, aber Linz ist unglaublich beinand, da braucht man keine großen Schlüsse ziehen aus dem Spiel.
Warum fährt der Wolf bei dem Spielstand so einen saublöden check? Ich schäme mich zwar ein bisschen über meine Reaktion, aber zuerst war ich froh, dass es "nur" Tavzelj erwischt hat, den man noch halbwegs locker ersetzen kann. Für ihn kann das in dem Alter aber sogar das Karriereende bedeuten
Nicht auszudenken, Wolf fällt sowas gegen Ticar, Postma oder einen anderen nicht ersetzbaren unseres Resthaufens ein
muss zugeben, ich dachte mir das nach dem ersten Frust auch.
Beim lebler reicht der scoring punch auch ohne holliday on ice.
Hab ja auch nicht seinen scoring punch angezweifelt, sondern nur festgestellt, dass er ein guter Eishockeyspieler wäre, wenn er Eislaufen könnte.
@K-Markus lies mal den 2. Screenshot, der dabei ist.
Der sagt viel und ich hoffe, dass Lebler nie rot trägt. Das hat er sich nicht verdient.
Ebenso interessiert mich ein Team Austria mit Brian 0,Josef. Wir hatten in der Halle harte Diskussionen mit echt alten KAClern, die mit seinem Vater sehr gut befreundet gewesen sind und die das Foul schönreden wollten…
@Lambeau Leap Es ist wirklich sehr schade, was aus Linz geworden ist. Vor 2 Jahren standen wir vor dem Sweep… und heute, quo vadis Lentia? Die Spieler sind am Papier gut, die Mannschaft müsste eigentlich vorne mitspielen.
ja! sorry, ich habs mal hier gelesen und übernommen. Ich weiß es ist eigentlich respektlos, den Namen falsch zu schreiben.
Ach, wenn man aus dem südlichsten Unterkärnten kommt, darf man das. Bei uns werden alle slowenischen Namen falsch geschrieben, das halbe Rosental heißt Uschnig oder Orasche
Also ich würd's verstehen, wenn ein paar Teichhackler so ein PP aufziehen, aber eine Profi Truppe, die jeden Tag mindestens einmal am Eis steht und sowas trainiert, sollte in 5 Minuten Überzahl mehr zusammenbringen als nur statisches Hin und Hergepasse.
ich dachte mir grad ups, vergessen wieder stream starten nach der pause und wir hatten doch lange Powerplay.
Aber auf den KAC ist Verlass, ich hab nichts versäumt
Als ob andere Spieler nicht auch mal den Ellbogen höher ansetzen.
Auch eure Spieler haben das sicher mal gemacht.
Will hier nix schönreden. Trotzdem verstehe ich den Hass gegen Lebler nicht.
Na, geht ja doch noch im PP.
Also ich würd's verstehen, wenn ein paar Teichhackler so ein PP aufziehen, aber eine Profi Truppe, die jeden Tag mindestens einmal am Eis steht und sowas trainiert, sollte in 5 Minuten Überzahl mehr zusammenbringen als nur statisches Hin und Hergepasse.
Recht cooler PP-Treffer im 2-Minuten-Powerplay durch Haudum
Aber komischerweise ist es oft so, dass es eine Mannschaft bei einem 5-Minuten-Powerplay einfach lascher angeht als bei einem 2-Minuten-Powerplay und dann gar kein gefährliches Powerplay zustandekommt. Dabei musst da eigentlich mindestens ein, wenn nicht eher sogar zwei Tore schießen.
Hab ja auch nicht seinen scoring punch angezweifelt, sondern nur festgestellt, dass er ein guter Eishockeyspieler wäre, wenn er Eislaufen könnte.
Und ich wollt' nur festhalten, dass mir schei& egal ist ob es schön ausschaut wie er da so rumkurvt solange er das Tor trifft.
Aber Lebler polarisiert ohnehin, alles gut
Als ob andere Spieler nicht auch mal den Ellbogen höher ansetzen.
Auch eure Spieler haben das sicher mal gemacht.
Will hier nix schönreden. Trotzdem verstehe ich den Hass gegen Lebler nicht.
Hmm lass mal nachdenken, das letzte Mal als ein KAC Spieler einen Gegenspieler ähnlich schwer verletzt hat (was mir jz auf die Schnelle einfällt), war als Kernberger den Wiener Kittinger in die Bande gecheckt hat. Der hat sich aber zumindest sofort nach dessen Zustand erkundigt und auch unverzüglich bei ihm entschuldigt. Das entspricht halt eigentlich einfach einer Reaktion die man von einem anständigen Menschen erwartet. Hat sich halt vl bis zu Lebler nicht durchgesprochen.
Ich hasse ihn übrigens nicht ich hinterfrage ihn nur charakterlich und kann deshalb auch auf so einen Spieler in rot verzichten.
Sogar die blutleere Linzer Truppe bekommt ein konkurrenzfähiges Powerplay zusammen.
da bekam Lebler viel zu viel Zeit und das Shutout hat sich Usnik auch selbst vernebelt
Haha gefällt mir.
Der Böse Lebler versaut euch das Shutout
Trotzdem gratulation nach Klagenfurt.
Der Stadionsprecher haut sich aber auch was rein oder?
40 Sekunden vor Ende 4-1 alle kurz vorm Einschlafen und es wird Hardcore-Techno aufgelegt „Starkes ICE-Spiel, und jetzt nochmal Vollgas!“
40 Sekunden vor Ende 4-1 alle kurz vorm Einschlafen und es wird Hardcore-Techno aufgelegt „Starkes ICE-Spiel, und jetzt nochmal Vollgas!“
er sagte "starkes Heimspiel". Vielleicht hast du schon zu viel intus
Obs das war ist doch egal oder? Was sollt der eigene Stadionsprecher bei einem 4:1 sonst sagen?
Passt.
Spiel abgehakt, wieder drei wichtige Punkte
Was soll er auch sonst sagen?
„So amol klatsch ma noch donn is dos oasch spiel aus und wir können endlich ham foan?“