Stream weg
reload und geht wieder
Stream weg
reload und geht wieder
Mein Freund Lebler….
So,sehr ich den Papa damals gemocht hab, bevor er blau geworden ist, so sehr unsympathisch und daneben ist sein Sohn….
reload und geht wieder
Thx 🙏
Mein Freund Lebler….
So,sehr ich den Papa damals gemocht hab, bevor er blau geworden ist, so sehr unsympathisch und daneben ist sein Sohn….
Mein Freund Lebler….
Was genau ist eigentlich euer Problem mit Lebler ?
Mein Freund Lebler….
ich schätz er wird eine nacht lang heulen deswegen und dann weiter die liga in diensten des abgeschlagen letzten zerschiessen.
„Applaus an die Rotjacken, super Job“
Warum Applaus? Beim Training Montagfrüh bekommens auch keinen Applaus und mehr is das heute auch nicht.
Mir der Schulter voll ins Gesicht
warum zum teufel gehen den nicht alle an?
fährt mit dem ellebogen rein und schaut sofort "schuldig" deppat auf die seite zum schiri.
nur Kraus hatte die Eier. das ist so lächerlich von der Mannschaft.
Gute Besserung Tauschel!
Der Wolf. Was is aus dem Supertalent geworden… So ein Kasperl.
Würde gerne noch eine Wiederholung sehen.
Aber generell in so einem Drecksspiel wo es um gar nichts geht bei 0-3 so einen Hit zu fahren zeugt nicht unbedingt von höchster Intelligenz.
boa mich regt diese "nichtreaktion" derart auf...
Somit darf Maier wohl wieder in der Defensive spielen ab dem nächsten Spiel, oder Würschl
Was genau ist eigentlich euer Problem mit Lebler ?
Siehe anbei…
Seh zwar auch heut die Partie nicht, aber wenn ich mir die Ergebnisse generell ansehe, muss ich sagen ich finde es wirklich extrem traurig was aus den Linzern geworden ist.
Vor ein paar Jahren noch war da immer eine absolut konkurrenzfähige starke Truppe am Eis, die sich immer locker fürs Playoff qualifiziert hat und auch weitestgehend über die ganze Saison ein attraktives Hockey geboten hat. Schade, dass es nach dem ganzen Theater so gekommen ist, ich hoffe man schafft es sich tatsächlich sich da bald nochmals neu aufzustellen und Sponsoren wieder zurückzubekommen, damit wieder auf einem hohen Level wie damals Eishockey in Linz zu sehen ist. Die Halle war auch immer wirklich ein richtiger Hexenkessel und die Auswärtsspiele haben mir sehr getaugt.
Würde gerne noch eine Wiederholung sehen.
Aber generell in so einem Drecksspiel wo es um gar nichts geht bei 0-3 so einen Hit zu fahren zeugt nicht unbedingt von höchster Intelligenz.
gab es doch...Ellebogen voraus Richtung Genick/Kopf. Danach der Angsthasenblick zum Schiri weil er sofort wusste dass das nicht OK war.
Umsonst einfach.
Meine Güte wegen einer Harten Aktion die schon länger her ist.
Klar ist es scheiße und nicht OK.
Bin mir aber sicher würde er für den KAC auflaufen wärst du einer von dennen die Lebler in den Himmel loben würden.
Das ist Charging und eingesprungener Checking to the Head zugleich vom Wolf. Also wenn er für das Foul keine 4+ Spiele Sperre bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Also wenn er für das Foul keine 4+ Spiele Sperre bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
ich wette ein bier dagegen!
Meine Güte wegen einer Harten Aktion.
Bin mir aber sicher würde er für den KAC auflaufen wärst du einer von dennen die Lebler in den Himmel loben würden.
Da gehts den meisten KAC Fans eher drum, dass er sich bis heute nichtmal bei Hager entschuldigt hat, obwohl er mit dem angesprochenen Hit dessen Karriere beendet hat.
Das zeugt nicht gerade von charakterlicher Größe, vor ein paar Jahren hätt ich einen Lebler sicher gerne beim KAC gesehen, mittlerweile brauch ich, oder der KAC ihn auch nicht mehr, wie man an den letzten Saisonen gesehen hat.
ich wette ein bier dagegen!
das ist ja keine Wette sondern Freibier für dich
Das war einfach unnötig und eine totale Frustaktion. Damit Tauschel liegt muss schon was passieren.
Meine Güte wegen einer Harten Aktion die schon länger her ist.
Das ist Charging und eingesprungener Checking to the Head zugleich vom Wolf. Also wenn er für das Foul keine 4+ Spiele Sperre bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
1 Spiel und ein Spiel auf Bewährung, weil er ja nichts dafür kann, dass er so groß ist. Und es war nur a bisserl Absicht.
Das Ganze hat Trainingsspiel-Charakter, null Intensität, viel Alibihockey, echt zäh zum Ansehen. Und dann noch der abgespeckte Stream wo das Spiel anscheinend selbst für die Zeitnehmung zu langsam ist.
Und dann noch der abgespeckte Stream wo das Spiel anscheinend selbst für die Zeitnehmung zu langsam ist.
brought to you by wanker&sons. dürft corona sparkurs sein
brought to you by wanker&sons. dürft corona sparkurs sein
2nd in a row!
ab 4 Spiele sch*** Stream gibs einmal "Uhr" gratis