Die 6 Pflichtpunkte sind eingefahren - ned mehr u ned weniger

34. R. (Nachtrag) EC KAC - Steinbach Black Wings Linz , Di. 08.02.2022 19:15
-
#74JL -
7. Februar 2022 um 12:31 -
Geschlossen
-
-
Statt Techno könnt er STS auflegen, eh schon wissen welches Lied.
-
- Offizieller Beitrag
Statt Techno könnt er STS auflegen, eh schon wissen welches Lied.
Also traditionell ist am Ende immer entweder der KAC-Walzer oder die Rose vom Wörthersee gekommen
-
Ich kann vor Lebler nur den Hut ziehen, wie er trotzdem alles probiert, er wollte dieses Ehrentor um jeden Preis und auch zuvor gingen fast alle gefährlichen Aktionen nur über ihn.
Bei all den schlechten Imports der Linzer - wo sind denn Leute wie Romig, Kristler oder Rotter und die anderen Österreicher?
Das Powerplay des KAC ist eine einzige Katastrophe, Ganahl verzögert jedes Mal ewig links, dann kreiselt er wieder zurück und es passiert nichts, da gehört mit Petersen so schnell wie möglich wieder ein Rechtsschütze rein, die derzeit vorhandenen Spieler werden es nicht mehr lernen, schnell, präzise und überraschend zu agieren.
Das einzig gefährliche ist jeder auch noch so verhunzte Schupfer von Postma, weil er fast immer am Block vorbei kommt und auch aus dem Handgelenk eine Härte auf die Schaufel bringt.
Ich frage mich halt schon, wie man mit solchen emotionslosen und über weite Strecken todlangweilige Auftritten zukünftig wieder mehr als 1500 Leute in die Halle bringen will.
-
Ich kann vor Lebler nur den Hut ziehen, wie er trotzdem alles probiert, er wollte dieses Ehrentor um jeden Preis und auch zuvor gingen fast alle gefährlichen Aktionen nur über ihn.
Bei all den schlechten Imports der Linzer - wo sind denn Leute wie Romig, Kristler oder Rotter und die anderen Österreicher?
Du glaubst aber nicht ernsthaft dass sich da noch irgendjemand einen Finger krumm macht. Die spielen das jetzt irgendwie zu Ende und hoffen dass ihnen nächstes Jahr ein fähiger Manager inklusive fähigem Kader vorgesetzt wird. Warum sollte da (ausgenommen Wolf) auch nur irgendjemand einen Hit fertig fahren? Für wen und was, es geht um die goldene Ananas.
-
-
Du glaubst aber nicht ernsthaft dass sich da noch irgendjemand einen Finger krumm macht. Die spielen das jetzt irgendwie zu Ende und hoffen dass ihnen nächstes Jahr ein fähiger Manager inklusive fähigem Kader vorgesetzt wird. Warum sollte da (ausgenommen Wolf) auch nur irgendjemand einen Hit fertig fahren? Für wen und was, es geht um die goldene Ananas.
Sehr stringent, dass hoffen sie sicherlich. Wo spielt man wenn einem in Linz nächstes Jahr ein fähiger Kader vorgesetzt würde, in Feldkirch?
-
Sehr stringent, dass hoffen sie sicherlich. Wo spielt man wenn einem in Linz nächstes Jahr ein fähiger Kader vorgesetzt würde, in Feldkirch?
Muhahaha was haben wir wieder gelacht
-
Naja, zeugt halt trotzdem von einen gewissen Charakter und Leadership. Bei Romig find ich es besonders arg - da kommt seit Saisonbeginn nichts zählbares. Für mich die Enttäuschung der Saison. Hat in meinem Book auch keinen Platz mehr in der zweiten Linie.
-
Naja, zeugt halt trotzdem von einen gewissen Charakter und Leadership. Bei Romig find ich es besonders arg - da kommt seit Saisonbeginn nichts zählbares. Für mich die Enttäuschung der Saison. Hat in meinem Book auch keinen Platz mehr in der zweiten Linie.
Leadership, wenn ich in einem bedeutungslosen Spiel alles gebe und kämpfe bis zum Umfallen quasi wie in einem Playoff-Spiel?
Da gehe ich eher mit der Mannschaft spiele dass im Rahmen fertig und schau dass sich keiner mehr verletzt.
-
Das kann man maximal mit drei Punkten schön reden, aber Linz ist unglaublich beinand, da braucht man keine großen Schlüsse ziehen aus dem Spiel.
Warum fährt der Wolf bei dem Spielstand so einen saublöden check? Ich schäme mich zwar ein bisschen über meine Reaktion, aber zuerst war ich froh, dass es "nur" Tavzelj erwischt hat, den man noch halbwegs locker ersetzen kann. Für ihn kann das in dem Alter aber sogar das Karriereende bedeuten
Nicht auszudenken, Wolf fällt sowas gegen Ticar, Postma oder einen anderen nicht ersetzbaren unseres Resthaufens ein
Vielleicht holt Pille ja stattdessen Gregorc zurück, wär gar nicht so blöd…
-
-
Tauschel = Tavzelj ? Nur fürs Protokoll...
Kärnten ist zweisprachig! Nur fürs Verständnis!
-
Kärnten ist zweisprachig! Nur fürs Verständnis!
Und Namen zu verdeutschhunzen ist gelebte Zweisprachigkeit!
-
Meine Güte wegen einer Harten Aktion die schon länger her ist.
Klar ist es scheiße und nicht OK.
Bin mir aber sicher würde er für den KAC auflaufen wärst du einer von dennen die Lebler in den Himmel loben würden.
Außer Frage, dass er ein guter Hockeyspieler ist und mit seinem Körper in unserer Liga kaum zu stoppen ist. (in einer anderen Liga geht ihm das eh nicht auf)
Aber er hat damals mit einer äußerst rücksichtslosen Aktion bzw. einem richtigen Dreckshit die Karriere eines verdienten Spielers beendet und sich nicht dafür entschuldigt. Das illustriert seinen Charakter sehr genau.
-
Vielleicht holt Pille ja stattdessen Gregorc zurück, wär gar nicht so blöd…
Du hast Gregortsch falsch geschrieben
-
Aber er hat damals mit einer äußerst rücksichtslosen Aktion bzw. einem richtigen Dreckshit die Karriere eines verdienten Spielers beendet und sich nicht dafür entschuldigt. Das illustriert seinen Charakter sehr genau.
Ich denke ihr seid nachtragender als Hager sellbst!
-
-
Das ist auch unser gutes Recht.
-
und sich nicht dafür entschuldigt.
und das weißt du woher?
-
und das weißt du woher?
Ist jetzt kein wirkliches Geheimnis.
Siehe anbei…
-
und das weißt du woher?
Vom Gregor selbst, und nein, er hat eigentlich nie eine Entschuldigung erwartet! Er hats so gesagt: wofür sollte sich Lebler auch entschuldigen, war ja volle Absicht! Die Entschuldigung hätte er (Hager) eh nicht angenommen, es gab aber nie eine!
-
Das ist auch unser gutes Recht.
Ähm okay. Das musst mir jetzt erklären🤔
-
-
Ähm okay. Das musst mir jetzt erklären🤔
Ist es rechtlich verboten, einem Spieler wegen einer karrierebeendenden Dreckaktion nachtragend zu sein? Nein? Also ist es unser gutes Recht.
So etwas wird nicht vergessen. Niemals. Punkt.
-
Hab ja gewusst das ihr KACler nachtragend sein könnt, aber so.
Denke nicht mal der Betroffene selbst ist so nachtragend.
-
- Offizieller Beitrag
Denke nicht mal der Betroffene selbst ist so nachtragend.
Bestimmt.... Hager wird wohl in seinem Leben nie wieder ein Wort mit Lebler wechseln!
Wir mögen ihn hier nicht und ich schätze 99% aller KAC Fans brauchen Lebler nicht beim KAC!
so und jetzt mach ich hier zu, das Spiel ist vorbei und der Brian bleibt der Brian und hoffentlich bleibt er in Linz...
-
xtroman
9. Februar 2022 um 08:45 Hat das Thema geschlossen. -