in Linz ersehnt man schon das Ende mit einem Neustart herbei oder?
Schlimm genug dass wir es heute so spannend machen.
3 exxxxtrem wichtige Punkte. Und erste voller Erfolg für Usnik! Beste Männer Usnik! und (Höneckl )
boah super Tor wieder
Und warum spielen sie das PP nicht öfters so ??????
Geil rausgespielt
Das war jetzt schön gespielt! Toller Pass von Ganahl
Ohja.
Aber einen richtigen Neustart und keinen Fake Neustart wie die letzten 2 Jahre.
Danke Thomas Dechel,für den Tipp!!!
Alles nur mehr Fake. Wie soll der Dechel wissen, wie das Spiel ausgeht
5 Tore.
Heute ballern wir uns aber den Frust von der Seele...
Easy win!!!
Kann mich am Dienstag bitte jemand daran erinnern das ich mir das ganze vielleicht doch einmal spare?
3 wichtige Punkte. Am Dienstag weiter!
Tolles Spiel von Usnik
Na zum Glück reißen unsere Verteidiger unseren schwachen Sturm heraus. Bin mal gespannt ob Pilloni bis zum 22. überreißt, dass hier Handlungsbedarf besteht und sich nicht allein auf die Rückkehr und dem Verbleib der Verletzten verlässt…
gratulation an den kac. die partie war (aus linzer sicht) interessanter als vermutet. lebler am ende noch mit einem schönen bock.
Easy win!!!
Kann mich am Dienstag bitte jemand daran erinnern das ich mir das ganze vielleicht doch einmal spare?
ich nicht, weil ich der gleiche depp bin und mir das auch wieder ansehen werd
Linzer Trainer rettet unser Spiel !!
Schön zu sehen wie Steffler bei jeder nicht ganz astreinen Aktion gegen den Gegenspieler noch nachgeht. Er, Maier und Würschl sind echte Versprechungen für die KAC Zukunft.
Das sind die nächsten Schumnigs, Unterweger und Co
Easy win!!!
Gerne nur denk ich mir es wird nix bringen
Passt!
Drei ganz wichtige Punkte.
Vielleicht platzt ja jetzt der Knoten.
Ganz können wir das Spielen ja nicht verlernt haben.
Hab gerade in der Tabelle gesehen, der VSV ist immer noch vor uns. Was soll diese Fake-Tabelle?
Na zum Glück reißen unsere Verteidiger unseren schwachen Sturm heraus. Bin mal gespannt ob Pilloni bis zum 22. überreißt, dass hier Handlungsbedarf besteht und sich nicht allein auf die Rückkehr und dem Verbleib der Verletzten verlässt…
wenn die aber zurück sind und halbwegs in die Spur finden, ist jeder weitere "neue" nur Gift für die Mannschaft....auch wenns aktuell mehr als zach ist!
Gift für die Mannschaft?
Woher willst das den wissen?
Gift für die Mannschaft?
Woher willst das den wissen?
Wenn jetzt ein neuer Spieler kommt und dafür ein junger AUT weichen muss, was soll daran gut sein?
Wir sind in den letzten beiden Jahren 2 Mal Meister geworden.
Bischofberger Petersen Koch werden zurückkommen.
Heuer so fertig spielen und nächstes Jahr (hoffentlich NACH der Pandemie) ein paar kritische Fragen stellen.
Vielleicht ist es dann gut, wenn der Neue ein paar Tore mehr als der junge Aut schiesst...
So viel geht da nicht, bei den jungen Aut...
Vielleicht ist es dann gut, wenn der Neue ein paar Tore mehr als der junge Aut schiesst...
So viel geht da nicht, bei den jungen Aut...
Das ist ja richtig, aber denk einfach langfristig und nicht nur für den Moment...