Kommentatoren Tipp 5:2 für KAC
Wenn der Tommy Recht behält bring ich ihm ein Hirter vorbei!
Kommentatoren Tipp 5:2 für KAC
Wenn der Tommy Recht behält bring ich ihm ein Hirter vorbei!
ich halts nit aus
Obersteiner macht hintern Tor einen Haken vor das Tor...das macht man doch nit
0:1
Na bum
Bha Obersteiner! Dumme Aktion
Danke Obersteiner, Sowas nennt man jungen Goalie schützen
Wir starten ja wieder fulminant...
muss dem Kommentator zustimmen, da war mindestens 1 Strafe gegen den KAC dabei..unser Powerplay wieder ideenlos
ich weiß nicht welche Sorgen die Linzer Fans hier haben. Der KAC schafft es abermals, schlechter als im Spiel davor zu sein.
Da sitzt irgendein Stachel aber verdammt tief bei uns.
Wir sind so schwach
Wir sind so schwach
traurig aber wahr leider
Wir sind halt so ungefährlich...
6 Mann für ne gefühlte Minute
die Mannschaft muss so am Ende sein aktuell, Obersteiner heute geht gar nix und über Sekunden 6 Mann am Eis.
Das ist doch nicht nur das fehlende Selbstvertrauen oder?
Too many man.
Ja, wenn es läuft, dann läuft's
Was ist denn das für eine Kasperl-Performance heute? Schlechteste Drittel der gesamten Saison bisher!
Boah sind wir dünn 🤦🏻♂️
Hab jz ausm Urlaub nur mal in der Ticker geschaut und kann offenbar froh sein den Stream nicht zu schauen. Also eh nix neues 🙄
Kann mir jemand erklären warum ich mir diesen sch… immer wieder antue und mir immer wieder einen Stream kaufe?
Kann mir jemand erklären warum ich mir diesen sch… immer wieder antue und mir immer wieder einen Stream kaufe?
Ich glaub diese Frage stellt sich derzeit wohl jeder KAC-Hardcore Fan!
Is wohl ne Mischung aus Selbstgeißelung, (immer wieder frischer) Optimismus, sowie schlichtweg die „Liebe“ zum Verein!
Weiß nur ned was da den größten Anteil hat!
Linz hat klar die besseren Chancen.
weil ich es auch mache
und dann so eine top aktion - stark gemacht
Obersteiner macht es wieder gut!
Ich frag mich halt echt warum der KAC nach einem Titel immer so ein Grottenhockey zeigt. Vor allem war das ja auch vor Jahren so, als noch ganz andere Spieler da waren.
Aber anscheinend braucht’s bei uns wirklich immer wieder einen Umbruch (zu einem gewissen Grad), oder zumindest eine schlechte Saison dazwischen (fast sweep gegen Linz), damit man eine ordentliche Saison zusammenbringt.
Die Phase in der wir derzeit stecken ist überhaupt eine Katastrophe und ich glaub auch, dass es wieder besser wird, aber dieses Jahr wirkt echt wieder so, als ob ein bissl der Wurm drin is. Die fehlende Kontinuität durch die ganzen Verletzungen und Covid tragen da halt sicher auch ihren Teil bei, aber irgendwie wirkt es halt schon so, als ob man mit einer kaum veränderten Meistermannschaft immer wieder in solche Probleme schlittert.
Edit: wenngleich ich die Partie heut nicht sehe, also da eh nicht wirklich was beurteilen kann.
Obersteiner.
Na, geht doch.