Pilloni wird sich heute wieder genüsslich ein 1270er einschenken (auf der Couch wo er schon seit 4 Monaten verweilt) und sich bestätigt fühlen.

46. R. Steinbach Black Wings Linz - EC-KAC, So. 06.02.2022 17.30
-
-
Langfristig müssen sich die jungen Aut erst nachhaltig durchsetzen.
Und dazu gehört auch das scoring - hin und an zumindest.
Aber, da es eh niemand zu verpflichten gibt, erübrigt sich die Diskussion.
-
Das ist ja richtig, aber denk einfach langfristig und nicht nur für den Moment...
Langfristig oder auch mittelfristig gehören Maier und Würschl allerdings in die Verteidigung und vorne ist da weit und breit gar nichts. Einen Scorer werden wir brauchen, wenn wir was gewinnen wollen
-
wenn die aber zurück sind und halbwegs in die Spur finden, ist jeder weitere "neue" nur Gift für die Mannschaft....auch wenns aktuell mehr als zach ist!
Meinst du so giftig wie Postma und Fraser in der letzten Saison waren?
-
Das Problem is ja - welche 4 Linien sollten Druck machen???
und, 4 linien auf die platte gebracht? freut mich, schaut gar nichtmal so übel aus das es beide kärntner teams unter die top 6 schaffen
-
Eine trotzdem sehr „krampfartige“ Partie, kann man sagen was man will!
Lichtblick:
einige sehr schön herausgespielte Tore!
Obersteiners PP-Tor, Strongs „Kunstwerk“ und ein echt tolles 2tes PP Tor von Unterweger!
Die Verteidiger sind erneut in die Bresche gesprungen und haben das Scoring übernommen!
1xUnterweger u Strong, 2xPaule!!
Was wären das für Spiele wenn wir endlich auch noch mit einer Offensive spielen würden die ihren Namen verdient!!
Na ja darf mich jetzt nicht großartig beschweren schließlich haben wir das Ziel - 3 Punkte egal wie - erreicht!
Die Hälfte ist geschafft - am DI müssen die nächsten drei Points eingefahren werden! Egal wie.
-
Hab die Partie heut nicht gesehen. Kann dementsprechend für heut keinen loben oder schimpfen, aber ich muss momentan eins loswerden:
Usnik ❤️
-
Ich glaub diese Frage stellt sich derzeit wohl jeder KAC-Hardcore Fan!
Is wohl ne Mischung aus Selbstgeißelung, (immer wieder frischer) Optimismus, sowie schlichtweg die „Liebe“ zum Verein!
Weiß nur ned was da den größten Anteil hat!
Weil wir KAC Fans sind und immer zur Mannschaft stehen, auch wenns mal nicht so läuft
-
Ich denke hier sollte der eine oder andere User Abbitte leisten, was hier im Vorfeld geschrieben wurde, warum man den jungen Burschen vertraut. wobei man jetzt schon ein wenig aufpassen muss von der Intensität , wobei hier gehst merh um die mentale.Seite , man sollte vlt andenken wenn es morgen nimma zu 0 steht ob man nicht einen Wechsel in der 30. vornimmt. ansonsten muss man alle Beteiligten loben, top vorbereitet den Mann.
ich möchte an dieser Stelle aber auch einmal ein Lob für einen Einheimsichen aussprechen, der hier immer wieder ein wenig gescholten wird. der Obersteiner Daniel hat einen großen Schritt heuer gemacht. vor allem seine Arbeit ohne Scheibe und in der NZ hat sich sehr gut entwickelt.
und ja ich habe gestern den Fehler gesehen , aber passiert den besten.
-
Das Spiel des KAC wieder phasenweise erschreckend schlecht.
Trotzdem sind diesmal mehr als zwei Treffer gelungen - was ja vielleicht zu einem gesteigerten Selbstvertrauen beitragen mag.
Ganz wichtige drei Punkte.
Ganz stark wieder Val Usnik!
-
Schön zu sehen wie Steffler bei jeder nicht ganz astreinen Aktion gegen den Gegenspieler noch nachgeht. Er, Maier und Würschl sind echte Versprechungen für die KAC Zukunft.
Das sind die nächsten Schumnigs, Unterweger und Co
D'acord, wobei bei beiden (Maier und Würschl) noch nicht gewiss ist, ob sie in Zukunft Stürmer oder Verteidiger spielen werden. Spannend zu sehen, dass Würschl gestern sogar Powerplay spielte und dies zumindest nicht schlechter, als die Geübten.
-
Weil wir KAC Fans sind und immer zur Mannschaft stehen, auch wenns mal nicht so läuft
Also dies ist einer der wenigen Fragen, die ich mir noch nie gestellt habe. Es ist soo selbstverständlich, jeden Stream mit KAC-Beteiligung zu kaufen, so wie es selbstverständlich ist, wann immer möglich, in die Halle zu gehen, egal wie und wer beim KAC spielt. Ich war sogar in der Halle, als der KAC gegen STADLAU!! gegen den Abstieg gespielt hat, also vor ca. 140 Jahren
-
Ich war sogar in der Halle, als der KAC gegen STADLAU!! gegen den Abstieg gespielt hat, also vor ca. 140 Jahren
ich dachte schon, du hättest damals schon gestreamt
-
- Offizieller Beitrag
Spannend zu sehen, dass Würschl gestern sogar Powerplay spielte und dies zumindest nicht schlechter, als die Geübten.
Hat er eh schon früher auch zu Zeiten, als wir so viele Ausfälle hatten. Auch damals schon nicht schlecht.
-