Dänemark führt im Eishockey gegen Tschechien bereits mit 2:0
kann man das wo schauen?? im TV oder per Stream?
Dänemark führt im Eishockey gegen Tschechien bereits mit 2:0
kann man das wo schauen?? im TV oder per Stream?
im Internet auf sport.orf.at
ORF Sport+ zeigts auch im "normalen" TV
Bronze für die Doppelsitzer Thomas Steu/Lorenz Koller !
Gold und Silber geht an Deutschland !
Bin neugierig geworden und hab mir das jetzt anschauen müssen....genial
Na wenn schon, hätt sie statt einem Grab gleich einen Backflip versuchen sollen
Wendl/Arlt bei Olympia immer voll da! Zum dritten Mal in Folge Olympia-Gold!
Boah freu ich mich auf die Olympischen Spiele 2026 in Mailand und Cortina, mein Schlafrhythmus wird sich bedanken, momentan kennt er sich nämlich überhaupt nicht mehr aus.....
Was für ein Wintermärchen !
Johannes Strolz ist Olympiasieger in der Alpinen Kombination, 34 Jahre nach seinem Vater Hubert 1988 in Calgary !
Ich werd verrückt 3. Olympiagold für Österreich !
Was für ein Wintermärchen !
![]()
![]()
Johannes Strolz ist Olympiasieger in der Alpinen Kombination, 34 Jahre nach seinem Vater Hubert 1988 in Calgary !
![]()
Ich werd verrückt
3. Olympiagold für Österreich !
Voll verdient und unglaublich! Gratulation an Johannes!!!!
Für Marco tuts mir echt leid, eine Medaille wäre eigentlich zum Abholen gewesen für ihn nach der tollen Abfahrt.
Aber bei ihm läuft es dieses Jahr im Slalom einfach nicht, die Leichtigkeit des letzten Winters ist seit der Knöchelverletzung im Herbst abhanden gekommen.....
Geiler Typ, vor 2 Monaten noch im Nirgendwo
Schwarz leider zur besten Zeit in absoluter Unform
Ich hab noch nie von Johannes Strolz gehört.
Schade für Marco Schwarz.
und zumindest die nächste Medaille ist fix, wir stellen 2 Finalisten im snowboard cross
Gold im Snowboard Cross durch Alessandro Hämmerle !
4. Julian Lüftner
Ich hab noch nie von Johannes Strolz gehört.
Schade für Marco Schwarz.
Er hat dieses Jahr schon den Slalom in Adrlboden gewonnen
na heute läufts aber
12 Medaillen bisher. 2. in der Medaillenwertung aber von der Anzahl die meisten!
nach russland haben wir stand jetzt die meisten medaillien, nämlich 7. Ein Gold mehr und wir wären erster
derzeit haben wir die meisten medaillien (12). wieder fehlt uns ein gold. diesmal auf deutschland.
2.Goldmedaille für Therese Johaug aus Norwegen über 10km Klassisch 0,4 sec vor Kertu Niskanen aus Finnland !
Teresa Stadlober starker 9.Platz, damit Zweitbeste Mitteleuropäerin
![]()
Argh, ich steh immer für die falschen Sachen in der Nacht auf. Abfahrt der Herren, geschaut, kein Gold. Super-G der Herren, aufgestanden, gedacht, ich schaffs in der Horizontalen auf der Couch, an die Kamerafahrt kann ich mich noch erinnern, die nächste Erinnerung ist der Polzer, der sagt, dass Matthias Mayer Olympiasieger ist. Damen-Slalom aufgestanden, kein Gold. Über die Kombi noch nachgedacht, dann entschlossen, mal durchzuschlafen, da ich nicht gedacht hätte, dass wir da Gold holen könnten und außerdem interessiert mich der Bewerb auch nur mäßig.
Trotzdem wärs schon mal fein, beim Erringen einer Goldmedaille dabei zu sein. Frechheit, diese Zeitzone in China
2.Goldmedaille für Therese Johaug aus Norwegen über 10km Klassisch 0,4 sec
vor Kertu Niskanen aus Finnland !
eh top für eine die schon mal wegen Doping gesperrt wurde
Argh, ich steh immer für die falschen Sachen in der Nacht auf. Abfahrt der Herren, geschaut, kein Gold. Super-G der Herren, aufgestanden, gedacht, ich schaffs in der Horizontalen auf der Couch, an die Kamerafahrt kann ich mich noch erinnern, die nächste Erinnerung ist der Polzer, der sagt, dass Matthias Mayer Olympiasieger ist. Damen-Slalom aufgestanden, kein Gold. Über die Kombi noch nachgedacht, dann entschlossen, mal durchzuschlafen, da ich nicht gedacht hätte, dass wir da Gold holen könnten und außerdem interessiert mich der Bewerb auch nur mäßig.
Trotzdem wärs schon mal fein, beim Erringen einer Goldmedaille dabei zu sein. Frechheit, diese Zeitzone in China
Besser du verschläfst alles, ist anscheinend ein gutes Omen!
eh top für eine die schon mal wegen Doping gesperrt wurde
Selbst Teresa Stadlober erkennt die Leistungen der Norwegerin an !
(Spitzname Duracellmädchen)
Johaug hatte damals eine Sonnenschutzsalbe benutzt -die ein schwaches anaboles Steroid beinhaltet, die er Teamarzt verabreicht hat !
Sie hat Ihre Sperre abgesessen !
Sie kam stärker zurück als vorher !
In der Langlaufszene zweifelt niemand an Johaug !
Ja die Norweger haben auch alle Asthma, alles bekannt
Johaug hatte damals eine Sonnenschutzsalbe benutzt -die ein schwaches anaboles Steroid beinhaltet, die er Teamarzt verabreicht hat !
Ja, und ich hab mich letztens mit Rumkugeln unabsichtlich fast ins Alkoholkoma gesoffen
Ja, und ich hab mich letztens mit Rumkugeln unabsichtlich fast ins Alkoholkoma gesoffen
Ich glaube an das "Gute" im Menschen - nicht nur von Österreichern
Wie wir wissen haben zahlreiche Langlaufgrößen vorher (darunter auch ein Österreichischer Olympiasieger) an Asthma angeblich gelitten und Sprays benützt ! Zweifler gibt es überall !