GENAU solche Checks wie der an Fraser kommt dann raus wenn man vorher nix pfeift.
GEIL gleich das 4:3 im PP!!!!!
GENAU solche Checks wie der an Fraser kommt dann raus wenn man vorher nix pfeift.
GEIL gleich das 4:3 im PP!!!!!
Aber unglaublich da wir der C so zu Fall gebracht und alles was als Antwort darauf geschieht, Richter fährt ein bisserl schupfen
Ganz ehrlich glaub ich nicht, dass man das Spiel heute gewinnen wird, hätte auch vor dem Spiel nicht damit gerechnet, aber was man heute zeigen muss ist, dass man im Vergleich zu den Niederlagen gegen den KAC auch mit höherem Rückstand die Partie länger offen halten kann.
Ach was, das wird schon noch.
Pah Kuralt du …. welch ein mieser Hit. Vom DOPS kannst e nix mehr erwarten, die sind vermutlich auf Urlaub 😅
Richtig gut
Ist das eine geile Partie
Hattrick Scottmachuk!
Stoak Männers!!!😍🤟🏼😎🥳🥳🥳
Der Schönwetterspieler schlägt wieder zu
CHUK CHUK KOSMACHUK
Hattrick in so einem wichtigen Spiel, ohne Schofield wohl gemerkt!
Top Spiel heute!
Starker Auftritt, und das mit dem derzeitigen Horrorprogramm
ja dann.... mah mir gefällt unser Line-up heute
Ein richtig gutes Spiel. Wenn auch etwas glückliche Tore im zweiten Drittel, letztlich aber gut zurückgekommen und verdient gewonnen.
Starke Leistung...extrem wichtige Punkte...cooles LineUp...einfach Blau-Weiss
Riesenkompliment. Vor allem kämpferische Topleistung. Mit blau weißen Tugenden kommen wir über Kampf zurück ins Spiel👏👏👏
von 1:3 auf 5:3 ...
Wow! Was für ein Kampfgeist, welche Moral! Da hat Daum wirklich die alten VSV-Tugenden hervorgeholt.
2 Tore Rückstand gegen ein saustarkes Team, zeitweise 0 Zugriff aufs Spiel und dann zieht man sich selbst aus dem Sumpf - ganz stark!
RESPEKT. Nach dem ersten Drittel undenkbar, aber nach der Hälfte des Spieles ordentlich gespielt...
Hut ab vor der Leistung der Mannschaft!
hatten wir heute "nur" 7 Legionäre?
geil, es macht richtig Spaß
Was mir wirklich gut gefallen hat, und wie ich glaube, für den weiteren Spielverlauf auch wichtig war: Nachdem man das 4:3 geschossen hatte und die Ungarn so richtig viel Druck erzeugt haben, dass man konsequent die Checks fertig gefahren ist, die Körper reingeworfen hat, und ihnen keinen Zentimeter geschenkt hat. Danach konnte man die Kontrolle über das Spiel wieder gewinnen, und folglich, das Spiel.
hatten wir heute "nur" 7 Legionäre?
Ja, "nur" 7 ... Wahnsinn eigentlich oder? Wir wurden die letzten Jahre immer kritisiert bzw. haben es selbst kritisiert. Und dann spielt man gegen ein top Team und gewinnt nach einem 1:3 mit 5:3 mit nur 7 Legionären und mit 4 vollen, permanent spielenden Linien.
So gefällt mir das!
Und mit etwas Glück könnte uns Znaim morgen auf Platz 2 schiessen.
Heute kann man wirklich keinen einzigen Spieler kritisieren, alle wirklich brav gespielt !!!
Heute kann man wirklich keinen einzigen Spieler kritisieren, alle wirklich brav gespielt !!!
Brav? Das ist noch sehr bescheiden ausgedrückt. Ich finde, es waren heute alle wirklich richtig stark.