Rebernig 1T 3A ! Sehr cool
Rd. 38 05.02. Grand Immo VSV gg DEC Dornbirn Bulldogs 19.15 Uhr & Rd. 46 06.02. Grand Immo VSV gg ASV Hydro Fehervar AV 19 17.30 Uhr
-
-
Hab für heute, Sonntag einen Code übrig!
Edit: Schon weg!
-
Fehervar auch mit siegesserie… den ersten sweep haben sie am freitag gegen laibach geschafft, den zweiten koennen wir ihnen hoffentlich vereiteln; ich glaub es gibt eine over time mit einem schofield golden goal…
-
Ja, Fehervar wird heute wahrlich ein echter Prüfstein. Unabhängig davon, dass das eine tolle Mannschaft ist, haben sie einen ähnlichen "Lauf" wie wir : 23 P. aus den letzten 10 Partien. Wir konnten (wie Sbg) 22 P. erkämpfen. Danach kommt dann länger nichts in der Liga.
Klingt komisch, aber das ist tatsächlich ein Spitzenduell heute.
-
Deswegen, jeder der nur irgendwie kann, auf ins Stadion!!!
-
Klingt komisch, aber das ist tatsächlich ein Spitzenduell heute.
Klingt gar nicht komisch. In jeder Runde ist das Spiel mit dem VSV das Spitzen"duell".
-
Kommt nur mir das so vor, oder übernehmen unsere einheimischen Spieler immer mehr das Kommando in dieser Truppe? Insbesondere Rauchenwald z.B.?
-
Fehervar wird heute ein anderes Kaliber. Bin sehr gespannt wie man sich mit mit Fehervar tut jetzt wos einen Lauf ham (also beide...)
-
Ich hätte einen code für fehervar
Der erste der mir die Quadratwurzel aus 848579440 ausrechnet und mir sagen kann wie lang es dauert von a nach b mit einem traktor dauert wenn man einen Anhänger hat der mit 60 t mais beladen ist.
Oder wer der erste ist der mir schreibt.
Sucht es euch aus
Edit: Das Rätsel wurde gelöst und der code ist weg!
-
Wird heute eines der spannendsten Spiele der letzten Wochen, freu mich echt drauf, hoffentlich werden unsere Erwartungen nicht enttäuscht, und wir können die Ungarn richtig fordern. Ausgang ist hier wohl jeder möglich.
-
Hoffe wir können die Ungarn bändigen und und in den top 6 Festsetzen!!! Weil die derzeitige Platzierung ist für alle top und ist uns in den letzten Jahren leider oft verwehrt geblieben und deshalb mein Tip heute 4:2 Heimsieg🙏🏻🦅
Werd sicher ein ganz harter Brocken Arbeit !!!
-
Wann waren wir um diese Zeit der Meisterschaft das letzte mal Dritter???? Muss schon Jahrzehnte her sein!
-
So Schofield nicht im Kader, an seiner Stelle Tschurnig in Linie 2
-
-
Wann waren wir um diese Zeit der Meisterschaft das letzte mal Dritter???? Muss schon Jahrzehnte her sein!
14/15 war man nach dem Grunddurchgang auf Platz 3 nur um dann in der Zwischenrunde das Kunststück zu schaffen und 0 (in Worten: NULL) Spiele in Folge als Sieger vom Eis zu gehen
Aus den Playoffs verabschiedete man sich dann in der ersten Runde mit 1:4 gegen RBS wobei das vierte Spiel mit 112 Minuten damals den neuen Rekord für das längste Spiel der Liga aufstellte.
-
Leider wie befürchtet
-
Leider wie befürchtet
Gibts da nähere Informationen zum Ausfall von Schofield?
Tschurnig kann heute berühmt werden. Hut ab vor Daum, hätte ich mir so nicht erwartet.
-
Gibts da nähere Informationen zum Ausfall von Schofield?
Tschurnig kann heute berühmt werden. Hut ab vor Daum, hätte ich mir so nicht erwartet.
Daum hat halt keinen legio mehr für die 2.
Und die 3.Linie zu trennen, wäre sehr dumm von ihm
-
Hat zufällig jemand noch einen Code für heute?
-
Hat zufällig jemand noch einen Code für heute?
Pn
-
Pn
Vielen Dank nochmals!!
-
Daum hat halt keinen legio mehr für die 2.
Und die 3.Linie zu trennen, wäre sehr dumm von ihm
ja eben was willst dann damit sagen, "Daum und seine Legios"
Urbanek bekommt Eiszeit
Pote bekommt Eiszeit
Tschurne bekommt Eiszeit
Ali aktuell als Nummer 1
und eine rein Österreichische 3 Linie die wahrscheinlich mehr Eiszeit bekommt und mehr punktet als alle 3 Linien der letzten Jahre
die Kritik geht jetzt nicht unbedingt gegen dich sondern ich nehme mir da halt dein Kommentar als Beispiel, ich kann dieses "der böse böse böse Onkel Daum mit seinen Legios" einfach nimmer hören
wir sind aktuell 3 und so ziemlich jedes Nachwuchs Talent das nur annähernd ICEHL potential mit sich bringt läuft in der heurigen Saison auf also was woll ma mehr ?
-
Hätte noch einen Code
-
Weiss wer was mit Schofield los ist?
-
Denk mal Auswirkungen von dem gestrigen geblockten Schuss
-