CTH für Zauber...2+2.mmhhh
Find das war Schulter an Oberkörper....
Danke, wäre mir auch so vorgekommen. Trilar und Groznik sind ein tolles Duo 😅
CTH für Zauber...2+2.mmhhh
Find das war Schulter an Oberkörper....
Danke, wäre mir auch so vorgekommen. Trilar und Groznik sind ein tolles Duo 😅
„Modus lässt nie die Fäuste sprechen“🤪
Edit: Schiedsrichterleistung heute sehr fragwürdig
bostjan & viktor…das dynamische duo
stimmt, der Moderer hätte auch eine Spieldauer bekommen sollen.. spinnen die Villacher Heute? gegen ein Rumpf Team so eine Harte Gangart an den Tag legen, unfassbar
Für mich sah das nicht nach Knie-Check aus
stimmt, der Moderer hätte auch eine Spieldauer bekommen sollen.. spinnen die Villacher Heute? gegen ein Rumpf Team so eine Harte Gangart an den Tag legen, unfassbar
Sorry aber ihr steht uns da gerade um Nix nach, vor der Szene wars ein glasklaren Crosscheck gegen Brunner, von der Hirnbefreiten Aktion von Antonitsch red ich gar nicht...
So. Schön war es nicht, die Führung aber insgesamt verdient.
Über die Schiedsrichter will ich mich gar nicht mehr ärgern. Eine Schande, dass Leute wie ein Groznik in einer Profiliga ihr Unwesen treiben dürfen.
Sorry aber ihr steht uns da gerade um Nix nach, vor der Szene wars ein glasklaren Crosscheck gegen Brunner, von der Hirnbefreiten Aktion von Antonitsch red ich gar nicht...
das vom Antonitsch war eher ein Rache Foul was genau so deppert war, keine Frage
So. Schön war es nicht, die Führung aber insgesamt verdient.
Über die Schiedsrichter will ich mich gar nicht mehr ärgern. Eine Schande, dass Leute wie ein Groznik in einer Profiliga ihr Unwesen treiben dürfen.
darf ich Fragen welche Entscheidung deiner Meinung nach Falsch war?
Vielleicht kann mir jemand folgende Fragen zum DEC beantworten:
Warum nur 1 Goalie und warum spielt der in roter Ausrüstung?
Warum bringt man keine 3 Linien aufs Eis? Kurzfristige Ausfälle? Was ist mit der Kooperation mit Bregenzerwald?
Danke
Antonitsch drischt dem Ali den Schläger auf den Panzer und der Bostjan schaut zu. Könnte heute noch recht schnuckelig werden. Und liebe Hündle, ihr seid heute ebenso dreckig unterwegs.
Warum bringt man keine 3 Linien aufs Eis? Kurzfristige Ausfälle? Was ist mit der Kooperation mit Bregenzerwald?
Danke
Wenn wir das wüssten bzw. vom Verein mal erfahren würden wären wir auch sehr dankbar. So läuft die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit seit Jahren.
Für alle die übern stream dabei sind, der VSV Teamarzt wurde gerade in die DEC Kabine gebeten
Und nur 1 Tormann, hat es glaub ich noch nie gegeben in unserer Liga
madlener wird wohl unterwegs in klafu ausgestiegen sein
darf ich Fragen welche Entscheidung deiner Meinung nach Falsch war?
Darüber will ich, wie gesagt, gar nicht diskutieren.
Und zur Klarstellung, ich werfe den Refs, auch wenn ich es durch die Vereinsbrille sehe, keineswegs vor, einseitig (für Dornbirn) zu pfeifen.
Sondern allgemein einfach übel.
... und Znoim bleibt Znoim
Danke
Der rote Dress wahrscheinlich um bei uns Ladehemmung hervorzurufen, da die Spieler an den KAC denken.Den Rest kann ich auch nicht beantworten.
Moderer...was für ein wichtiger Ergänzungsspieler... nicht
Moderer...was für ein wichtiger Ergänzungsspieler... nicht
Was hat er denn jetzt schon wieder getan ? 🤔
Danke
weil sich der Goali gestern Krankgeworden ist , Frage 2: er hat doch nur rote Schoner, was ist daran auszusetzen? sind seine Schoner und sollte er bei uns bleiben wird er schon noch andere bekommen...Warum bringt man keine 3 Linien aufs Eis. tja weil es Verletzte gibt ganz einfach und der Bregenzerwald hat selber Spiele und da es den Ende zu geht für Dornbirn warum soll dann ein zwei Spieler nach Villach nachreisen?
... und jetzt hat sich der stream aufgehängt
Moderer hats auch nicht leicht.Zeigt er keine Härte wie beim Karlsson Foul passt es nicht.Zeigt er mal Härte passt es auch wieder nicht....
jetzt wirds aber schön langsam zeit fürs 2:0, dornbirn eh schon am zahnfleisch unterwegs..
Sehr schön vom Rauche
Hoffe das bisher gezeigte ist ein Schonungmodus fürs Feherwar Spiel.Ansonsten sehe ich für morgen mehr als schwarz ...