1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd. 38 05.02. Grand Immo VSV gg DEC Dornbirn Bulldogs 19.15 Uhr & Rd. 46 06.02. Grand Immo VSV gg ASV Hydro Fehervar AV 19 17.30 Uhr

• Skindred ctd
  • 4. Februar 2022 um 14:17
  • Skindred ctd
    NHL
    • 4. Februar 2022 um 14:17

Nicht, daß sich der arme Tom wieder opfern muß.

Und ich denke, die beiden Spiele kann man zusammenfassend bevorschauen ...

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Februar 2022 um 14:27

Weil beide gewonnen werden (müssen)? ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Februar 2022 um 14:34

Nein, ganz und gar nicht. Weil beide gewonnen werden!

• Camper JOE
    EBEL
    • 4. Februar 2022 um 14:35

Hätte für morgen einen Code abzugeben ;)

Wie immer first PN :prost:

VERGEBEN!

Einmal editiert, zuletzt von Camper JOE (4. Februar 2022 um 15:24)

• hancock
    KHL
    • 4. Februar 2022 um 14:38
    Zitat von Camper JOE

Hätte für morgen einen Code abzugeben ;)

Wie immer first PN :prost:

Ebenfalls ..

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Februar 2022 um 17:23

Gibt es News wann Lanzinger wieder zurückkommt?

• weiss007
    Gast
    • 4. Februar 2022 um 17:45

Morgen, sowie Bernard (Schmidt wird aber trotzdem den Start bekommen). Zumindest lt. dem Vorbericht vom VSV

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Februar 2022 um 17:58

Mein Code für morgen wäre zu haben. Wer die erste PN schreibt, kriegt eh alles was er will.

• Undercover90
    EBEL
    • 4. Februar 2022 um 20:06

Wenn jemand einen Code für morgen frei hätte, würde ich ihn dankend annehmen.

Danke im voraus. Freundliche Grüße 🤟

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Februar 2022 um 00:49

Es wäre lässig, wenn alle, die gratis Codes nehmen und es sich leisten können (und natürlich in angemessener Nähe wohnen), dafür noch in dieser Saison mal ein Ticket kaufen und zu einer Partie gehen würden. 👍

Der Verein braucht gerade diese Einnahmen und in Wahrheit wäre es, für die Fans/Zuseher, die es sich leisten können, korrekt, wenn sich alle einfach ein Ticket kaufen, statt mit dem erschnorrten Code letztendlich den Verein zu schädigen.

• Undercover90
    EBEL
    • 5. Februar 2022 um 06:10
    Zitat von Eisprinz

Es wäre lässig, wenn alle, die gratis Codes nehmen und es sich leisten können (und natürlich in angemessener Nähe wohnen), dafür noch in dieser Saison mal ein Ticket kaufen und zu einer Partie gehen würden. 👍

Der Verein braucht gerade diese Einnahmen und in Wahrheit wäre es, für die Fans/Zuseher, die es sich leisten können, korrekt, wenn sich alle einfach ein Ticket kaufen, statt mit dem erschnorrten Code letztendlich den Verein zu schädigen.

Habe kein Problem mir ein Ticket zu kaufen. Habe bis jetzt jedes Spiel geschaut. Und nur 2 mal einen code bekommen. Aber wenn es andere auch so machen, warum nicht.

Würde auch lieber in die Halle gehen. Jedes Spiel.

Will mich halt nicht Impfen lassen.

Also wird Eishockey weiter von zuhause aus gesehen!!! 🤟

• hockeytime
    NHL
    • 5. Februar 2022 um 06:35

Eisprinz : ich bin einer der sicher an die 20 Jahre immer Abos hatte, mein Sohn spielt im Nachwuchs und kostet mich tausende Euros im Jahr für diesen Verein, habe mir auch immer jeden Stream gekauft. Ich bin auch sehr dankbar wenn es hier nette Jungs gibt die einen Code zur Verfügung stellen, habe kein schlechtes Gewissen deswegen. Daher danke noch mal für die jenigen, die immer wieder codes hergeben :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 5. Februar 2022 um 08:16

Habe für heute und voraussichtlich auch morgen Abend eine Abokarte abzugeben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2022 um 08:20

Habe letzte Saison bis auf einen Stream alle gesehen und auch bezahlt, was das gekostet hat, kann sich jeder selber ausrechnen. Find ich aber selber nicht schlimm.

Nur finanziell ist der Verein davon sicher nicht abhängig, bei der Menge an Corona Hilfeleistungen die Sportvereine vom Staat bekommen.

Heuer schaue ich schon weniger Streams, aber nicht wegen den Preis sondern einfach, weil man es bereits in der zweiten Saison nicht schafft ein Streaming Paket für nicht in Kärnten lebende Fans anzubieten oder zumindest ein Streaming Abo. So muss ich jedes Spiel immer einzeln erwerben und bekomme 400 emails von den Streams pro Saison.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Februar 2022 um 08:29

Wieviele Leute dürfen heute in die Halle?

• hancock
    KHL
    • 5. Februar 2022 um 08:31
    Zitat von Kimi Räikkönen

An den max. 2000 Besuchern hat sich meines Wissens nach nichts geändert. Aber da kann dir VilPat sicher mehr dazu sagen. Bis später. 8)

VilPat
    Moderator
    • 5. Februar 2022 um 08:50

Max. 2000 ja.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Februar 2022 um 11:05
    Zitat von Kimi Räikkönen

Dürfen 2000, kommen 500… :kaffee:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Februar 2022 um 11:09
    Zitat von hancock

An den max. 2000 Besuchern hat sich meines Wissens nach nichts geändert. Aber da kann dir VilPat sicher mehr dazu sagen. Bis später. 8)

hancock Werma uns in der Box ans gönnen? 🤤

• WC2021
    ICE
    • 5. Februar 2022 um 11:15
    Zitat von Kimi Räikkönen

Jetzt ist es amtlich, seit heute (bis einschließlich 9.2.) gilt:

Zusammenkünfte mit ausschließlich zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen sind nur mit bis zu 2 000 Teilnehmern zulässig. Der für die Zusammenkunft Verantwortliche darf die Teilnehmer nur einlassen, wenn sie einen 2G-Nachweis vorweisen

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. Februar 2022 um 11:31
    Zitat von PatMan

So muss ich jedes Spiel immer einzeln erwerben und bekomme 400 emails von den Streams pro Saison.

Ich leb´ auch 360 km entfernt, kauf´ nicht nur jeden stream sondern muß mich auch noch jedes Mal neu anmelden (via "Paßwort vergessen", worauf ich mein immer gleiches neu eingeben muß), weil irgendein Quatsch nicht in den Griff zu bekommen ist ... der bisherige Höhepunkt war, daß die Möglichkeit, in den stream einzusteigen, um 01:58 in der Nacht kam ...

Nächste Woche schaff´ ich aller Voraussicht nach Villach. Kann man als Nicht-Abonnent (im Shop, zB) eine Tageskarte überhaupt bekommen?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. Februar 2022 um 11:40

Hätte wieder einen Code frei falls wer einen braucht ?!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 5. Februar 2022 um 12:01
    Zitat von Skindred ctd

muß mich auch noch jedes Mal neu anmelden (via "Paßwort vergessen", worauf ich mein immer gleiches neu eingeben muß),

ich dachte, es wäre eine Fehlkonfiguration in meinem Browser, aber wenn es auch anderen passiert, dann wohl doch nicht.

Ja, das ärgert mich jedes mal, vor allen wenn ich während dem Spiel rausfliege, und mich neu anmelden muss, wofür ich aber jedes mal erst das Passwort zurück setzen muss. Sehr ärgerlich.

• dottore_amore
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2022 um 12:03

Ich hatte das Problem auch, vielleicht habt ihr noch eine 2te Email-Adresse (notfalls halt erstellen), bei mir hats dann funktioniert :thumbup:

• stefan-O
    beer league grinder
    • 5. Februar 2022 um 12:44

Kann das sein dass euer Passwort vielleicht nicht den PW-Regeln der Website entspricht? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer anderen Website, wo ich ohne Probleme ein PW erstellen und gleichzeitig einloggen konnte, eine erneute Anmeldung war dann aber nicht möglich. Zum Schluss kam raus dass mein PW keine Zahl beinhaltet hat…

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™