1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd. 38 05.02. Grand Immo VSV gg DEC Dornbirn Bulldogs 19.15 Uhr & Rd. 46 06.02. Grand Immo VSV gg ASV Hydro Fehervar AV 19 17.30 Uhr

• Skindred ctd
  • 4. Februar 2022 um 14:17
  • vsv14
    EBEL
    • 6. Februar 2022 um 17:07

Viel Spaß

• hockeytime
    NHL
    • 6. Februar 2022 um 17:09
    Zitat von Insider#22

ja eben was willst dann damit sagen, "Daum und seine Legios"

Urbanek bekommt Eiszeit

Pote bekommt Eiszeit

Tschurne bekommt Eiszeit

Ali aktuell als Nummer 1

und eine rein Österreichische 3 Linie die wahrscheinlich mehr Eiszeit bekommt und mehr punktet als alle 3 Linien der letzten Jahre

die Kritik geht jetzt nicht unbedingt gegen dich sondern ich nehme mir da halt dein Kommentar als Beispiel, ich kann dieses "der böse böse böse Onkel Daum mit seinen Legios" einfach nimmer hören

wir sind aktuell 3 und so ziemlich jedes Nachwuchs Talent das nur annähernd ICEHL potential mit sich bringt läuft in der heurigen Saison auf also was woll ma mehr ?

Alles anzeigen

Beobachten wir mal heute das Spiel. Ich freue mich auch für jede Minute die die jungen bekommen. Gegen Dornbirn hat es der spielstand zugelassen, dass sie genügend Eiszeit bekommen. Heute glaube ich kaum das pote und urbanek oft die Eisfläche betreten werden. Ich hoffe sehr ich täusche mich. Und das Daum alle legios immer in die ersten beiden Linien stopft ist jetzt wirklich nix neues.

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. Februar 2022 um 17:14

Hätte noch 2 Codes zu vergeben!

Wie immer First PN ;)

Vergeben!

Einmal editiert, zuletzt von Camper JOE (6. Februar 2022 um 17:24)

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Februar 2022 um 17:14

Hätte vielleicht noch jemand einen Code übrig?

Wäre top

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Februar 2022 um 17:16
    Zitat von hockeytime

Beobachten wir mal heute das Spiel. Ich freue mich auch für jede Minute die die jungen bekommen. Gegen Dornbirn hat es der spielstand zugelassen, dass sie genügend Eiszeit bekommen. Heute glaube ich kaum das pote und urbanek oft die Eisfläche betreten werden. Ich hoffe sehr ich täusche mich. Und das Daum alle legios immer in die ersten beiden Linien stopft ist jetzt wirklich nix neues.

Und welcher Trainer der gerne Erfolg hätte macht das nicht ? 😂

Die Burschen sind nicht um sonst „noch“ kein fixer Bestandteil der Kampfmannschaft, ehrlich, wollts das die Jungs jedes Spiel ihre 10 min Eiszeit bekommen oder wollts Erfolg ?

• Slaimer
    Nationalliga
    • 6. Februar 2022 um 17:28

Hat vielleicht noch jemand einen Code verfügbar? Danke :)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 6. Februar 2022 um 17:35
    Zitat von hockeytime

Daum hat halt keinen legio mehr für die 2.

Und die 3.Linie zu trennen, wäre sehr dumm von ihm

Früher hätte man in dem Fall die vierte aufgelöst und seine Stammkräfte in 3 Linien gebündelt anstatt Linie 2 und 4 mit u20 Spielern zu füllen

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Februar 2022 um 17:36
    Zitat von stefan-O

Früher hätte man in dem Fall die vierte aufgelöst und seine Stammkräfte in 3 Linien gebündelt anstatt Linie 2 und 4 mit u20 Spielern zu füllen

Wäre in einem so wichtigen Spiel sogar verständlich, mMn.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2022 um 17:48

Was ist mit unseren Spielern schon wieder los? Darf man mit Schmidt machen was man will?

Ich hoffe wirklich das wir bald jemanden verpflichten, der mal seinen Mann steht.

Edit: Bacher einmal am Eis und schon klingelts. Ich glaube, dass war es leider mit seiner Karriere.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Februar 2022 um 17:51

Schon langsam versteh ich warum Bacher kaum Eiszeit bekommt :banghead:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. Februar 2022 um 17:54
    Zitat von PatMan

Bacher einmal am Eis und schon klingelts.

Wobei aber Bacher seinen Job gemacht hat. Die Frage ist eher, warum niemand auf Sarauer draufgegangen ist.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 6. Februar 2022 um 17:58

2 mal ins Messer gelaufen…

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Februar 2022 um 17:58

Schmidt auch wieder in "Normalform"

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Februar 2022 um 18:00

Fehervar ist nicht umsonst an zweiter Stelle.... das ist nicht Dornbirn!

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Februar 2022 um 18:01

Fehervar ist halt kein dezimiertes Dornbirn. Und unsere Abwehr wieder mal unorganisiert.

Edit Lorenzo72: Ganz deiner Meinung. ;)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Februar 2022 um 18:02

Wir bekommen den eigenen Slot überhaupt nicht in den Griff

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2022 um 18:04

Fehervar verdient in Führung. Für die Playoffs hat Daum die Aufgabe ein System gegen Mannschaften mit hartem Forecheck zu finden.

Sobald ein bissl gepresst wird ist bei uns Schwimmkurs angesagt. Fehervar spielt wie der KAC und wir schauen gleich schlecht aus.

• steveberge
    EBEL
    • 6. Februar 2022 um 18:05

Hoffe wir kriegen noch Verstärkung hinten.... da schwimmen wir einfach zu viel und sind zu nett.... Einfach einen Schritt hinter dem Gegner.... und zwei schnell Pässe und wir haben ein Problem....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Februar 2022 um 18:07

Also was mich bei Bacher extrem anzipft, der steht eh schon am Abstellgleis aber bei ihm sieht man null Motivation sich zu beweisen wenn er doch shifts bekommt, kurvt eigentlich nur irgendwie rum

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Februar 2022 um 18:07
    Zitat von PatMan

dit: Bacher einmal am Eis und schon klingelts. Ich glaube, dass war es leider mit seiner Karriere.

Bacher hing an seinem Mann, der andere war total allein und hat dann das Tor gemacht.

. Martinz hat´s erwähnt, wer zu weit weg stand.

Ich fürchte Daum hat recht: Heute Standort-Bestimmung ...

• stefan-O
    beer league grinder
    • 6. Februar 2022 um 18:18

Ganz ehrlich glaub ich nicht, dass man das Spiel heute gewinnen wird, hätte auch vor dem Spiel nicht damit gerechnet, aber was man heute zeigen muss ist, dass man im Vergleich zu den Niederlagen gegen den KAC auch mit höherem Rückstand die Partie länger offen halten kann.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Februar 2022 um 18:21

Hinten fehlt halt teilweise komplett die Zuordnung. Wenn das die Standortbestimmung ist, wissen wir, dass die Baustelle die Defense ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Februar 2022 um 18:25
    Zitat von Grosco70

Hinten fehlt halt teilweise komplett die Zuordnung. Wenn das die Standortbestimmung ist, wissen wir, dass die Baustelle die Defense ist.

Naja, das ist ja nix neues.

Dazu kommt noch das es keinen richtig starken Goalie gibt, sondern nur 2 akzeptable.

• weiss007
    Gast
    • 6. Februar 2022 um 18:26

Sauber Scott, du alter Schönwetterspieler...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 6. Februar 2022 um 18:27

Kann bitte wer ein gif von dem tor machen? Damit man das dann unter jede zukünftige kosma kritik posten kann…

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™