Rd. 38 05.02. Grand Immo VSV gg DEC Dornbirn Bulldogs 19.15 Uhr & Rd. 46 06.02. Grand Immo VSV gg ASV Hydro Fehervar AV 19 17.30 Uhr
-
-
ja eben was willst dann damit sagen, "Daum und seine Legios"
Urbanek bekommt Eiszeit
Pote bekommt Eiszeit
Tschurne bekommt Eiszeit
Ali aktuell als Nummer 1
und eine rein Österreichische 3 Linie die wahrscheinlich mehr Eiszeit bekommt und mehr punktet als alle 3 Linien der letzten Jahre
die Kritik geht jetzt nicht unbedingt gegen dich sondern ich nehme mir da halt dein Kommentar als Beispiel, ich kann dieses "der böse böse böse Onkel Daum mit seinen Legios" einfach nimmer hören
wir sind aktuell 3 und so ziemlich jedes Nachwuchs Talent das nur annähernd ICEHL potential mit sich bringt läuft in der heurigen Saison auf also was woll ma mehr ?
Beobachten wir mal heute das Spiel. Ich freue mich auch für jede Minute die die jungen bekommen. Gegen Dornbirn hat es der spielstand zugelassen, dass sie genügend Eiszeit bekommen. Heute glaube ich kaum das pote und urbanek oft die Eisfläche betreten werden. Ich hoffe sehr ich täusche mich. Und das Daum alle legios immer in die ersten beiden Linien stopft ist jetzt wirklich nix neues.
-
Hätte noch 2 Codes zu vergeben!
Wie immer First PN
Vergeben!
-
Hätte vielleicht noch jemand einen Code übrig?
Wäre top
-
Beobachten wir mal heute das Spiel. Ich freue mich auch für jede Minute die die jungen bekommen. Gegen Dornbirn hat es der spielstand zugelassen, dass sie genügend Eiszeit bekommen. Heute glaube ich kaum das pote und urbanek oft die Eisfläche betreten werden. Ich hoffe sehr ich täusche mich. Und das Daum alle legios immer in die ersten beiden Linien stopft ist jetzt wirklich nix neues.
Und welcher Trainer der gerne Erfolg hätte macht das nicht ? 😂
Die Burschen sind nicht um sonst „noch“ kein fixer Bestandteil der Kampfmannschaft, ehrlich, wollts das die Jungs jedes Spiel ihre 10 min Eiszeit bekommen oder wollts Erfolg ?
-
Hat vielleicht noch jemand einen Code verfügbar? Danke
-
Daum hat halt keinen legio mehr für die 2.
Und die 3.Linie zu trennen, wäre sehr dumm von ihm
Früher hätte man in dem Fall die vierte aufgelöst und seine Stammkräfte in 3 Linien gebündelt anstatt Linie 2 und 4 mit u20 Spielern zu füllen
-
Früher hätte man in dem Fall die vierte aufgelöst und seine Stammkräfte in 3 Linien gebündelt anstatt Linie 2 und 4 mit u20 Spielern zu füllen
Wäre in einem so wichtigen Spiel sogar verständlich, mMn.
-
Was ist mit unseren Spielern schon wieder los? Darf man mit Schmidt machen was man will?
Ich hoffe wirklich das wir bald jemanden verpflichten, der mal seinen Mann steht.
Edit: Bacher einmal am Eis und schon klingelts. Ich glaube, dass war es leider mit seiner Karriere.
-
Schon langsam versteh ich warum Bacher kaum Eiszeit bekommt
-
Bacher einmal am Eis und schon klingelts.
Wobei aber Bacher seinen Job gemacht hat. Die Frage ist eher, warum niemand auf Sarauer draufgegangen ist.
-
2 mal ins Messer gelaufen…
-
Schmidt auch wieder in "Normalform"
-
Fehervar ist nicht umsonst an zweiter Stelle.... das ist nicht Dornbirn!
-
Fehervar ist halt kein dezimiertes Dornbirn. Und unsere Abwehr wieder mal unorganisiert.
Edit Lorenzo72: Ganz deiner Meinung.
-
Wir bekommen den eigenen Slot überhaupt nicht in den Griff
-
Fehervar verdient in Führung. Für die Playoffs hat Daum die Aufgabe ein System gegen Mannschaften mit hartem Forecheck zu finden.
Sobald ein bissl gepresst wird ist bei uns Schwimmkurs angesagt. Fehervar spielt wie der KAC und wir schauen gleich schlecht aus.
-
Hoffe wir kriegen noch Verstärkung hinten.... da schwimmen wir einfach zu viel und sind zu nett.... Einfach einen Schritt hinter dem Gegner.... und zwei schnell Pässe und wir haben ein Problem....
-
Also was mich bei Bacher extrem anzipft, der steht eh schon am Abstellgleis aber bei ihm sieht man null Motivation sich zu beweisen wenn er doch shifts bekommt, kurvt eigentlich nur irgendwie rum
-
dit: Bacher einmal am Eis und schon klingelts. Ich glaube, dass war es leider mit seiner Karriere.
Bacher hing an seinem Mann, der andere war total allein und hat dann das Tor gemacht.
. Martinz hat´s erwähnt, wer zu weit weg stand.
Ich fürchte Daum hat recht: Heute Standort-Bestimmung ...
-
Ganz ehrlich glaub ich nicht, dass man das Spiel heute gewinnen wird, hätte auch vor dem Spiel nicht damit gerechnet, aber was man heute zeigen muss ist, dass man im Vergleich zu den Niederlagen gegen den KAC auch mit höherem Rückstand die Partie länger offen halten kann.
-
Hinten fehlt halt teilweise komplett die Zuordnung. Wenn das die Standortbestimmung ist, wissen wir, dass die Baustelle die Defense ist.
-
Hinten fehlt halt teilweise komplett die Zuordnung. Wenn das die Standortbestimmung ist, wissen wir, dass die Baustelle die Defense ist.
Naja, das ist ja nix neues.
Dazu kommt noch das es keinen richtig starken Goalie gibt, sondern nur 2 akzeptable.
-
Sauber Scott, du alter Schönwetterspieler...
-
Kann bitte wer ein gif von dem tor machen? Damit man das dann unter jede zukünftige kosma kritik posten kann…
-