1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

44.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC GRAND Immo VSV, 01.02.22, 19:45

• Tom9504
  • 1. Februar 2022 um 11:23
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. Februar 2022 um 20:06

Schöner Konter ....

• stefan-O
    beer league grinder

Es kann so einfach sein :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL

No schau, sauber ausgekontert.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 1. Februar 2022 um 20:07

Böse Zungen behaupten, dass das kein Torschuss sondern ein versuchter doppelpass war :veryhappy:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2022 um 20:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

die Bildqualität ist echt fein und nachdem ich den Kommentator eh nicht versteh, ist mir das nicht ganz unrecht, dass er immer wieder den Schnabel hält und die "Hallen Atmo" wirken lässt...

Die Abstimmung der Lautstärken von Hallen Atmo und Kommentar passt auch sehr gut, nichts zu leise und nichts zu laut

• stefan-O
    beer league grinder
    • 1. Februar 2022 um 20:09

Schmidt ersetzt Bernard heute in allen Belangen…

Da hat er nochmal Glück gehabt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:10

puh Fraser als letzter Mann der den konternden Slowenen attackiert schiach ins leere gelaufen, weder Mann noch Scheibe gespielt. Glück gehabt...

• stefan-O
    beer league grinder
    • 1. Februar 2022 um 20:12
    Zitat von Insider#22

Die Abstimmung der Lautstärken von Hallen Atmo und Kommentar passt auch sehr gut, nichts zu leise und nichts zu laut

Die Audioausgabe ist übrigens auch aufgeteilt und der Kommentar wird nur über den rechten Kanal ausgegeben

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2022 um 20:13

Kosma wirkt irgendwie um einiges spritziger als noch gegen Salzburg und Klagenfurt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:13

Man sieht mMn. immer wieder dass vorallem unsre Stürmer individuell besser sind, aber irgendwie sinds halt wie ein Hühnerhaufen wo wenig zampasst...

Schofield Kosmachuk scheint echt zu passen...

2:0 kurz vor der Pause - perfekt. Eben Linie 2 mit Fraser zusammen sorgen fürs Tor.

Erfreuliches Drittel #1

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2022 um 20:15

Was alles geht wenn dem Torhüter die Sicht genommen wird

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 1. Februar 2022 um 20:16

schöner Konter... Tor von Fraser von der Blauen... seits ihr sicher, dass das live und keine Wiederholung ist...?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2022 um 20:18

Daum gerade eine lautstarke Unterhaltung mit dem Schiedsrichter geführt

Patman
    Forumsdepression

Also nach diesen ersten 10 Minuten hätt ich mir niemals gedacht, dass wir mit 0:2 in die Pause gehen. Den Start schon wieder komplett verschlafen, wird man sich das nicht bald merken?

• stefan-O
    beer league grinder

Liegt mir normalerweise fern mich groß über die Schiris zu beschweren aber das war jetzt das dritte Haken gegen Villach dass nicht gepfiffen wird, dagegen die erste Strafe gegen Fraser sehr kleinlich

• weiss007
    Gast

Nach verhaltenem Beginn sehr gut ins Spiel gekommen. Hinten sind wir immer aufmerksamer geworden und dann eiskalt zugeschlagen!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. Februar 2022 um 20:27

Vielleicht geschehen doch noch Wunder und es wird uns tatsächlich mal ein Spiel vom Tormann gerettet .

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2022 um 20:29

Bin zwar der Meinung Ali spielt wirklich brav aber wirklich gefährliche Schüsse waren mMn. noch nicht dabei, aber auch diese ständigen Schüsse sind gut fürn Goalie, so bleibt er warm

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:32
    Zitat von PluckedEagle

Vielleicht geschehen doch noch Wunder und es wird uns tatsächlich mal ein Spiel vom Tormann gerettet .

Zumindest haben wir heute einmal ein Tor gesehen, bei dem ein Blauweißer den gegnerischen Tormann screent ... heut´ vielleicht tatsächlich 2 Premieren...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:42

Schmidt zeigt, dass Goalies tatsächlich auch eine Fanghand ausfassen am Saisonbeginn. Top Save im PP!

so 5ggn3 da darf was gehn... 8)

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:48

Wie deppert kann man sein? Da wird bei 5:4 ein Foul gegen einen Laibacher angzeigt und wir fahren in aller Ruhe noch einen Angriff, statt den Puck gleich herzugeben? 30 sek 5:3 verschenkt ... aber wie sich herausgestellt hat, können wir das ohnehin nicht...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Februar 2022 um 20:48

Spielerisch ist es schon ein bisschen Schmalkost. 5:3 kaum gefährlich. Aber heute hab ich irgendwie keine Angst.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:52
    Zitat von Grosco70

5:3 kaum gefährlich

seh ich nicht so, da waren 2 dicke chancen dabei, nur hats am Abschluss gemangelt.

Das Foul an Karlsson gerade war ja mal richtig räudig...so wie er raushumpelt...ähhmm hat jmd die Nummer von Broda noch?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2022 um 20:52

Bist du wahnsinnig, das sieht überhaupt nicht gut aus, Tone mit so einem schmerzverzerrten Gesicht und nicht einmal das Bein belastet

• stefan-O
    beer league grinder
    • 1. Februar 2022 um 20:53

Top Foul, kann sich der Eierbär selbst auf die Schulter klopfen für diese Hirnlose Aktion

Edit: wenigstens eine Major Strafe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™