Schöner Konter ....

44.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC GRAND Immo VSV, 01.02.22, 19:45
-
-
Es kann so einfach sein
-
No schau, sauber ausgekontert.
-
Böse Zungen behaupten, dass das kein Torschuss sondern ein versuchter doppelpass war
-
die Bildqualität ist echt fein und nachdem ich den Kommentator eh nicht versteh, ist mir das nicht ganz unrecht, dass er immer wieder den Schnabel hält und die "Hallen Atmo" wirken lässt...
Die Abstimmung der Lautstärken von Hallen Atmo und Kommentar passt auch sehr gut, nichts zu leise und nichts zu laut
-
Schmidt ersetzt Bernard heute in allen Belangen…
Da hat er nochmal Glück gehabt
-
puh Fraser als letzter Mann der den konternden Slowenen attackiert schiach ins leere gelaufen, weder Mann noch Scheibe gespielt. Glück gehabt...
-
Die Abstimmung der Lautstärken von Hallen Atmo und Kommentar passt auch sehr gut, nichts zu leise und nichts zu laut
Die Audioausgabe ist übrigens auch aufgeteilt und der Kommentar wird nur über den rechten Kanal ausgegeben
-
Kosma wirkt irgendwie um einiges spritziger als noch gegen Salzburg und Klagenfurt
-
Man sieht mMn. immer wieder dass vorallem unsre Stürmer individuell besser sind, aber irgendwie sinds halt wie ein Hühnerhaufen wo wenig zampasst...
Schofield Kosmachuk scheint echt zu passen...
2:0 kurz vor der Pause - perfekt. Eben Linie 2 mit Fraser zusammen sorgen fürs Tor.
Erfreuliches Drittel #1
-
Was alles geht wenn dem Torhüter die Sicht genommen wird
-
schöner Konter... Tor von Fraser von der Blauen... seits ihr sicher, dass das live und keine Wiederholung ist...?
-
Daum gerade eine lautstarke Unterhaltung mit dem Schiedsrichter geführt
-
Also nach diesen ersten 10 Minuten hätt ich mir niemals gedacht, dass wir mit 0:2 in die Pause gehen. Den Start schon wieder komplett verschlafen, wird man sich das nicht bald merken?
-
Liegt mir normalerweise fern mich groß über die Schiris zu beschweren aber das war jetzt das dritte Haken gegen Villach dass nicht gepfiffen wird, dagegen die erste Strafe gegen Fraser sehr kleinlich
-
Nach verhaltenem Beginn sehr gut ins Spiel gekommen. Hinten sind wir immer aufmerksamer geworden und dann eiskalt zugeschlagen!
-
Vielleicht geschehen doch noch Wunder und es wird uns tatsächlich mal ein Spiel vom Tormann gerettet .
-
Bin zwar der Meinung Ali spielt wirklich brav aber wirklich gefährliche Schüsse waren mMn. noch nicht dabei, aber auch diese ständigen Schüsse sind gut fürn Goalie, so bleibt er warm
-
Vielleicht geschehen doch noch Wunder und es wird uns tatsächlich mal ein Spiel vom Tormann gerettet .
Zumindest haben wir heute einmal ein Tor gesehen, bei dem ein Blauweißer den gegnerischen Tormann screent ... heut´ vielleicht tatsächlich 2 Premieren...
-
Schmidt zeigt, dass Goalies tatsächlich auch eine Fanghand ausfassen am Saisonbeginn. Top Save im PP!
so 5ggn3 da darf was gehn...
-
Wie deppert kann man sein? Da wird bei 5:4 ein Foul gegen einen Laibacher angzeigt und wir fahren in aller Ruhe noch einen Angriff, statt den Puck gleich herzugeben? 30 sek 5:3 verschenkt ... aber wie sich herausgestellt hat, können wir das ohnehin nicht...
-
Spielerisch ist es schon ein bisschen Schmalkost. 5:3 kaum gefährlich. Aber heute hab ich irgendwie keine Angst.
-
5:3 kaum gefährlich
seh ich nicht so, da waren 2 dicke chancen dabei, nur hats am Abschluss gemangelt.
Das Foul an Karlsson gerade war ja mal richtig räudig...so wie er raushumpelt...ähhmm hat jmd die Nummer von Broda noch?
-
Bist du wahnsinnig, das sieht überhaupt nicht gut aus, Tone mit so einem schmerzverzerrten Gesicht und nicht einmal das Bein belastet
-
Top Foul, kann sich der Eierbär selbst auf die Schulter klopfen für diese Hirnlose Aktion
Edit: wenigstens eine Major Strafe
-