Dann eröffne ich halt mal den Thread. Heute jemand unten?
LG
Tom
Dann eröffne ich halt mal den Thread. Heute jemand unten?
LG
Tom
Da tut sich einiges....
Aber nach dem glorreichen Sieg bei der Heimmacht Linz, vor allem trotz des Ausfalles zweier Legionäre (ich meine die zwei, die nicht gespielt haben), kann der Aufwärtstrend hoffentlich fortgesetzt werden. In Laibach haben wir immer schon gut gespielt.
wie war der Laibach Stream das letzte Mal?
Sind eigentlich Cimzar und Zajc noch gesperrt bei Laibach? Dürfte ziemlich genau 10 Spiele her sein.
Sind eigentlich Cimzar und Zajc noch gesperrt bei Laibach?
Ja, wenn ich mich nicht verzählt habe, ist heute Spiel Nr. 7.
wie war der Laibach Stream das letzte Mal?
Optisch ok. Bei JEDEM Wechsel formatfüllend die Laibach-Box.
VauESVau heiß WeEsWeh.
Kommentator gut, vermittelt Athmo, und der sonst so störende Inhalt stört da nicht (Außer man kann Slawisch)
Auf onhockey war nur die Arena-Athmo, da ist´s aber nie sicher, ob sie´s derfladern.
Dto livetv.sx, da ist´s als heutiges Spiel gelistet, ist man aber auch nie sicher ob sie´s usw
Neben Krastenbergs fehlen heut laut Vorbericht weiterhin Lanzinger und Bernard.
Die kommenden Spiele sind fast alle gegen direkte Playoff Konkurrenten, jetzt kommen fast nur mehr 6 Punkte Spiele, oder wie man in Coronazeiten sagt +/- 0,04 Punkteschnitt-Spiele... ach egal, gewinnt man die nächsten 3 Spiele, was durchaus machbar sein sollte läge man auf Rang 3, verliert man sie ist man sogar aus den Pre-Playoff Plätzen draußen, ich glaub so spannend und labil was die mittleren PO-Plätze betrifft, war die Meisterschaft schon lange nicht mehr.
Da gibt´s einen Aspekt der Spannung, auf den ich gerne verzichten könnte ... zB daß wir "sogar aus den Pre-Playoff Plätzen draußen" sind ...
Abgesehen von der Platzierung des VSV kann die Rest-Meisterschaft allerdings ruhig spannend sein! Da hab´ ich gar nix dagegen!
Wichtig wäre es mal nicht 4:0 nach 2 Minuten hinten zu liegen.
... egal, wir haben ja in Linz gezeigt, wie man einen Rückstand dreht .
VauESVau heiß WeEsWeh.
WehOhWeh wäre auch nicht ganz unpassend.
Ich hoffe man nimmt den Schwung und das Selbstvertrauen von Linz mit. Laibach ist ohnehin ein Gegner, gegen den wir uns schwer tun. Wenn wir so wie gegen den Kac und am Beginn in Linz auftreten, wird's zappenduster.
Ich glaube heute wird das Ziel sein sich nicht so abschlachten zu lassen wie beim ersten Auswärtsspiel (6:0).
Hoffe zwar auf einen Sieg glaube aber das wir heute nichts holen werden.
Definitiv die richtige Entscheidung wieder diese D Pärchen aufs Eis zu schicken!
... egal, wir haben ja in Linz gezeigt, wie man einen Rückstand dreht
.
…und gegen bozen😉…
Definitiv die richtige Entscheidung wieder diese D Pärchen aufs Eis zu schicken!
Hat sich der alte Trainerfuchs unsere Tipps hier im Forum wohl zu Herzen genommen
2:4
Klare Sache.
Weiß jemand warum Pilloni fehlt?
Bisher ist der stream eigentlich wirklich gut 👍🏻
Bist arg, sind wir dünn. Mit weniger Glück stehts locker schon 2:0 für Laibach.
Du meinst "mit weniger Ali ...
Bisher ist der stream eigentlich wirklich gut 👍🏻
die Bildqualität ist echt fein und nachdem ich den Kommentator eh nicht versteh, ist mir das nicht ganz unrecht, dass er immer wieder den Schnabel hält und die "Hallen Atmo" wirken lässt...
Wau. Blitzfeiner Konter🤩🤩
Wirklich schön verzögert von Collins und Hughes muss ihn da nur noch reinschieben 👍🏻