- Offizieller Beitrag
puhh wann haben wir diese Saison zuletzt gegen die Caps gespielt?
puhh wann haben wir diese Saison zuletzt gegen die Caps gespielt?
Haben die nicht die Liga verlassen?
Haben die nicht die Liga verlassen?
Nein nur die contenace
Salzburg klarer Favorit
Gibt es eigentlich einen gratis Stream so wie früher bei Red Bull oder läuft das so wie es aussieht nur über die ICE-Streaming-Plattform?
Gibt es eigentlich einen gratis Stream so wie früher bei Red Bull oder läuft das so wie es aussieht nur über die ICE-Streaming-Plattform?
Aus rechtlichen Gründen nur Ligaplattform!
Aus rechtlichen Gründen nur Ligaplattform!
Ist das generell so in der heurigen Saison?
4 ausgewählte Spiele waren bisher gratis
Ist das generell so in der heurigen Saison?
4 Spiele durften gratis übertragen werden der Rest aus Vertraglichen Gründen im Bezahlstream!
Caps können nicht gewinnen, die ehemaligen Spieler werden auftrumpfen
Caps können nicht gewinnen, die ehemaligen Spieler werden auftrumpfen
Salzburg hat gegen Dornbirn und Innsbruck verloren , also mal abwarten .
Die Caps haben heute nichts zu verlieren !
Salzburg hat gegen Dornbirn und Innsbruck verloren , also mal abwarten .
Die Caps haben heute nichts zu verlieren !
Aber gegen die obere Tabellenhälfte gewinnen sie meist
Aber gegen die obere Tabellenhälfte gewinnen sie meist
Dann haben die Caps ja nichts zu verlieren 😉
Schneider und M.Huber fehlen wegen Corona! Huber war doch erst vor kurzem genesen oder?🤔
Schneider und M.Huber fehlen wegen Corona! Huber war doch erst vor kurzem genesen oder?🤔
Schneider zum dritten Mal positiv 🤔 Hatte es in Tschechien doch schon zweimal.
Starki kann es einfach nicht lassen
Starki kann es einfach nicht lassen
3x Puckverlust hinter dem Tor von Starki in einem Drittel ist leider Rekordverdächtig.
So macht man sich ein mMn recht gefälliges Auswärtsspiel selbst zunichte.
super sache der stream. meine frau wollt sich das spiel ansehen. und jetzt nach dem 1.drittel ist sie rausgeflogen.
jetzt könnt sie nochmal zahlen wenns weiter was sehen will.
schade dass man sich noch nicht mit Toren belohnt hat im 2. dr.
JPL leider heute sensationell mit sicher schon 6 Big Saves
Kommentator mit sehr guter und fairer Analyse.
Kommentator hat es ganz treffend gesagt --> die Offensiv-Abgänge der Caps sind einfach nicht zu kompensieren. Ohne Knipser gewinnst auch mit einer guten defensiven Leistung keinen Blumentopf. Jedenfalls stimmt Einsatz, Wille und Kampfgeist zu 100%
super sache der stream. meine frau wollt sich das spiel ansehen. und jetzt nach dem 1.drittel ist sie rausgeflogen.
jetzt könnt sie nochmal zahlen wenns weiter was sehen will.
sorry aber dies ist “Blödsinn”, einfach nochmals anmelden / einloggen und man sieht den Stream wieder ohne nochmals bezahlen zu müssen.
Bezahle z.b. den Stream immer über das iPad melde mich dann ab und melde mich am TV über den Fire-Tv Stick an und habe noch nie damit Probleme gehabt bzgl. “nochmals bezahlen” . Man sollte aber unbedingt die gleiche Email-Adresse verwenden, damit dies auch funktioniert.
sorry aber dies ist “Blödsinn”, einfach nochmals anmelden / einloggen und man sieht den Stream wieder ohne nochmals bezahlen zu müssen.
Bezahle z.b. den Stream immer über das iPad melde mich dann ab und melde mich am TV über den Fire-Tv Stick an und habe noch nie damit Probleme gehabt bzgl. “nochmals bezahlen” . Man sollte aber unbedingt die gleiche Email-Adresse verwenden, damit dies auch funktioniert.
![]()
frau bedankt sich für die info.
es ist zuerst aber echt nicht gegangen.
bravo - verdienter, "reingearbeiteter" Ausgleich
Wenn der Starkbaum im Tor geblieben wäre , wäre es 2:1 ausgegangen 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
schade, heute war leider Starkbaum der Unterschied