Witting, Kraus, Hochegger, Obersteiner drängen sich echt nicht gerade für zukünftig wichtigere Rollen im Stammkader auf, was echt schade ist, weil noch bessere Umstände als heuer mit den Dauerverletzten werdens nie mehr erleben. Das ist biederer Einheitsbrei.

44.R: spusu Vienna Capitals - EC-KAC, 01.02.22, 19:15
-
-
Was für ein Gemurkse von beiden Seiten.
Na ja - warum guckst denn auch zu !!!!
Geh dein Hirter trinken
-
Ohne Hirter wäre es eh unerträglich...
Ich sauf mir das Spiel schön...
-
Danke, Val!
-
Schaut auch jetzt Anfang vom 3. Drittel nicht so aus als ob man mit Energieschüben, oder kreativen Meisterwerken rechnen darf, eher im Gegenteil. Usnik aber dafür mit einer tadellosen Leistung!
-
Waluschnig hat echt einen spektakulären Stil.
-
Schaut auch jetzt Anfang vom 3. Drittel nicht so aus als ob man mit Energieschüben, oder kreativen Meisterwerken rechnen darf, eher im Gegenteil. Usnik aber dafür mit einer tadellosen Leistung!
ich finde Usnik ist gut, allerdings lässt er alles prallen.
-
Usnik macht zumindest Freude und erledigt seinen Part absolut zuverlässig
Hundertpfund minus Bischofberger = Fünfzigpfund.
-
Wow gegen Sheppard einen solchen Safe zu machen, dies stärkt das Selbstbewusstsein!! Bravo Usnik
-
Wir beginnen wieder massiv zu betteln
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das bisschen klopfen von Bradley unsportliches Verhalten ist weiß ich auch nicht , oder sind da noch Worte in Richtung Schiri gefallen ? Ansonsten war das ein Geschenk
In den Regeln ist dieses Klopfen als unsportliches Verhalten dezidiert erwähnt.
(gut, dass ich immer meinen persönlichen Verbandsschiri neben mir in der Halle sitzen hab :))
-
Gegner stark machen können wir wirklich wirklich gut. Fragt mal bei Dornbirn nach..
-
ich finde Usnik ist gut, allerdings lässt er alles prallen.
Aber er hat recht gute Reboundkontrolle bzw ist schnell am Puck oder bereit den zweiten Safe zu machen
-
Also wenn man bedenkt was der Ticar mal für ein Spieler war, eigentlich nicht zu glauben. Dafür euer Goalie recht ansprechend, brauch noch a bisserl Erfahrung, hat gute Anlagen
-
Gegner stark machen können wir wirklich wirklich gut. Fragt mal bei Dornbirn nach..
Pustertal und linz freuts
Ein wahnsinn unsere eintrainierten spielzüge. Da kommt jeder pass aufs blatt und die laufwege kennz jeder vom andren
-
wir schreiben drittel 3 und wir schaffen es noch immer nicht ins Drittel zu fahren. heute schläft wohl auch Petri
-
Also wenn man bedenkt was der Ticar mal für ein Spieler war, eigentlich nicht zu glauben. Dafür euer Goalie recht ansprechend, brauch noch a bisserl Erfahrung, hat gute Anlagen
naja immer noch, oder? Platz 1 in Assists wird man auch nicht zufällig würd ich meinen
-
-
Bha.... wir pennen wieder.
Wenn wir so weiter machen, werdens wohl die Pre-Playoffs werden
-
wow - kaaaltblütig
-
Warum hat eigentlich unsere 4.Linie keine Eiszeit?
-
Super Wechsel
-
das wars wohl, 2 Tore schießen wir nicht mehr
-
naja immer noch, oder? Platz 1 in Assists wird man auch nicht zufällig würd ich meinen
Schon recht aber der kann um Klasse mehr
-
Na da isses 👍🏻
-