1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

44.R: spusu Vienna Capitals - EC-KAC, 01.02.22, 19:15

• Coldplayer
  • 31. Januar 2022 um 08:19
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2022 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

Das Klopfen gegen die Bande ist Stockschlag na gut auch was neues gelernt …

Ja was weiß ich, was du mit Klopfen meinst, drück dich halt von Anfang an genauer aus ;)

Inhalt bleibt der gleiche, natürlich sind Worte gefallen, wer ist schon jemals auf der Strafbank gelandet, weil er mit seinem Stock gegen die Bande geschlagen hat? Nenn mir bitte ein Beispiel! ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:34
    Zitat von Philip99

Bin ich auch der Meinung ich will nicht raunzen aber die pfeifen nix … sehr schwache Schiris ..

dann wirst aber eh auch sehen, dass es auf beiden Seiten schlecht ist

• Philip99
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:35
    Zitat von MacReady

Ja was weiß ich, was du mit Klopfen meinst, drück dich halt von Anfang an genauer aus ;)

Inhalt bleibt der gleiche, natürlich sind Worte gefallen, wer ist schon jemals auf der Strafbank gelandet, weil er mit seinem Stock gegen die Bande geschlagen hat? Nenn mir bitte ein Beispiel! ^^

Genau das hab ich eben gemeint ich habe mir gleich gedacht da kann nur was Richtung Schiri gegangen sein , wird wohl so gewesen sein . Es hat nur so blöd ausgesehen Bradley klopft gegen die Bande und der Schiri pfeift ..

• ViecFan
    Father and Sons

KAC hat uns aber mittlerweile im Griff - wird wohl leider nur eine Frage der Zeit sein...

• watchitburn
    502BadGateway
    Zitat von obi

dann wirst aber eh auch sehen, dass es auf beiden Seiten schlecht ist

Angepasst ans niveau der mannschaften

• Heavy Metal
    Demolition man

Wer ist die Nummer 14 beim Kac?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. Februar 2022 um 20:36
    Zitat von ViecFan

KAC hat uns aber mittlerweile im Griff - wird wohl leider nur eine Frage der Zeit sein...

Unterschätz nur unser Unvermögen vorm gegnerischen Tor nicht :P

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. Februar 2022 um 20:36
    Zitat von Heavy Metal

Paul Postma

• tchibirev
    KHL
    • 1. Februar 2022 um 20:37

Sheppard ist ziemlich stark. Hut ab.

Kann mir richtig vorstellen wie er und Petersen damals in Berlin gegeigt haben als Linemates.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2022 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heavy Metal

Joschi Reichel ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Was für ein Gemurkse von beiden Seiten.

• obi
    NHL
    Zitat von ViecFan

sieh mal die KAC Schussqualität an. Da geht kein Schuss ins Eck oder seitllich halb hoch.

Ich wüsste nicht, warum wir auf einem nun 1 Drittel anders spielen sollten als die letzten Spiele.

Mit Verlaub, würden wir das im Griff haben, müssten wir mit plus 2 führen.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 1. Februar 2022 um 20:39
    Zitat von MacReady

Joschi Reichel ^^

Ehemals

• watchitburn
    502BadGateway
    • 1. Februar 2022 um 20:39

Das positive für drittel 3: schlechter als die zwei zuvor kanns fast nit werden

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Februar 2022 um 20:40

OT(Werbung in eigener Sache): wer von meinen Kärntner Freunden hier mitliest - die Bärenbrüder feiern 2023 ihr 10Jahres-Jubiläum - sofern es die Situation zulässt, wird es eine BÄRENCUP-Neuauflage geben! ;)

• oremus
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:41
    Zitat von ViecFan

heute spielt Not gegen Elend, wobei Wien sich für die bisherige Leistung aber nicht genieren muss ;)

im 2. Drittel relativiert sich ein bisschen deine Aussage. Ein Torschuss der Wiena, oder habe ich mich verzähl?.

Aber es wirkt sich natürlich aus, dass auch bei uns mit Petersen, Koch und Bischofberger die besten Torschützen fehlen. Und dann kommt halt sowas raus.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 1. Februar 2022 um 20:41

Ja der Sheppard ist schon ein Edeltechniker, das macht Freude beim zusehen. Leider 10 Jahre zu alt, aber früher nicht leistbar. Was hat eigentlich der Petersen wieder? Er hat anscheinend nur 1 oder 2 Spiele gemacht

• watchitburn
    502BadGateway
    • 1. Februar 2022 um 20:43
    Zitat von oremus

im 2. Drittel relativiert sich ein bisschen deine Aussage. Ein Torschuss der Wiena, oder habe ich mich verzähl?.

Aber es wirkt sich natürlich aus, dass auch bei uns mit Petersen, Koch und Bischofberger die besten Torschützen fehlen. Und dann kommt halt sowas raus.

Für ein 6:0 gegen schlumpfis hats aber gereicht

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von oremus

ja, so schnell kann es im Eishockey gehen ;)

• obi
    NHL
    Zitat von Heavy Metal

Ja der Sheppard ist schon ein Edeltechniker, das macht Freude beim zusehen. Leider 10 Jahre zu alt, aber früher nicht leistbar. Was hat eigentlich der Petersen wieder? Er hat anscheinend nur 1 oder 2 Spiele gemacht

meines Wissens nach, nach ein paar Spielen wieder unsanft in die Bande befördert worden.

• oremus
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:44
    Zitat von watchitburn

Das positive für drittel 3: schlechter als die zwei zuvor kanns fast nit werden

Also soo schlecht haben wir im 2. nicht gespielt. Aber es fehlen halt die Spieler, die auch das Tor treffen. Und die wenigen, die noch übrig bleiben, sind halt leicht auszurechnen, bzw. zu neutralisieren.

• oremus
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:46
    Zitat von watchitburn

Für ein 6:0 gegen schlumpfis hats aber gereicht

waren auch die Schlumpfis, mit Dahm im Tor udnd da kann man natürlich auch offensiver agieren. Soll aber keine Ausrede sein. Von Ganahl, Hundi, Ticar und Fraser muss einfach mehr kommen.

• obi
    NHL
    Zitat von oremus

Also soo schlecht haben wir im 2. nicht gespielt. Aber es fehlen halt die Spieler, die auch das Tor treffen. Und die wenigen, die noch übrig bleiben, sind halt leicht auszurechnen, bzw. zu neutralisieren.

die, die übrig bleiben, zeigen keinen Willen und Einsatz das Letzte rauszuholen.

Der doch schmächtige Obersteiner ist 1 mal im ersten Drittel vor das Tor gezogen.

Haben das Haudum, Hundertpfund, Ganahl oder Fraser gemacht? Die hätten alle das Zeug und den Körper dazu. Na, da wird in der Ecke so lange rotiert, bis bei der Großmutter daheim der Schlag (=Eiweiß) in der Schüssel hart wird.

• watchitburn
    502BadGateway
    Zitat von Heavy Metal

Er hat anscheinend nur 1 oder 2 Spiele gemacht

ja, fehlt leider mittlerweile gesamt 23spiele.

Hat also 17 gemacht ;(

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. Februar 2022 um 20:48

Hält sich eh gut unsere halbe AHL Mannschaft Popcorn

1Pkt wäre mega …… :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™