... Spiel direkt auf dem Smart-TV verfolgen kann.
Hat von euch jemand über den Amazon-Stick schon mal den Caps-Stream schauen können?
Funktioniert!
... Spiel direkt auf dem Smart-TV verfolgen kann.
Hat von euch jemand über den Amazon-Stick schon mal den Caps-Stream schauen können?
Funktioniert!
Caps ohne Wall, Antal, Sutter, Meyer, Hartl, Neal, Moncada und gerade offensiv extrem dünn besetzt…
in der Tat ein dünnes Lineup. Quasi keine 4. Linie.
Unsere 4. Sind 3 AHL Spieler und 1 davon ein Verteidiger. Auch Maier fällt heute kurzfristig aus.
Ihr habt immerhin noch 6 Legios (das ist jetzt nicht wertend gemeint), diese werden bei uns durch die Österreicher "ersetzt".
Leichte Vorteile KAC im Lineup heute würd ich eigentlich sagen.
Eigentlich deshalb, da ihr Starkbaum und wir Usnik haben. SOWAS kann der Unterschied sein.
Maier fällt aus? Maier wird heute durch Hochegger ersetzt klingt nicht danach als wäre dieser nicht fit. Es wird keine Begründung geliefert, da ist wieder was anderes dahinter, typisch KAC
Maier fällt aus? Maier wird heute durch Hochegger ersetzt klingt nicht danach als wäre dieser nicht fit. Es wird keine Begründung geliefert, da ist wieder was anderes dahinter, typisch KAC
ja dachte ich mir auch. Allerdings sollte Petri mit ihm akutell zufrieden sein, oder hat er gegen Fehervar Böcke geliefert? Dann müsste eigentlich Ganahl sitzen
Aber eine Begründung - wenns keine Verletzung ist - würde wohl kein Verein Preis geben.
Kann mir vorstellen, das Usnik sein 1. Shutout feiert.
Wien wirklich mit einem Rumpfkader, wie wir damals gegen Graz - da muss einfach ein Sieg her.
Doch Kickert im Tor bei den Caps
Wien wirklich mit einem Rumpfkader, wie wir damals gegen Graz - da muss einfach ein Sieg her.
Nur nicht verschreien - du kennst unsere „Bumerangeffekte“
aber unsere 4 ist wie gewohnt eine Bank
ist bei euch der Stream auch nicht ganz flüssig? Also Qualität/Schärfe passt aber es ist einfach nicht durchgehend
2. Linie Kromp, Preiser und Bauer
3. Linie Maxa, Artner und Widhalm
Caps schon gefühlt10 mal Halten, mal sehen wie lange man das durchhält
Eine oder auf der Bank??
![]()
in seinen alten Tagen EINE Bank
ist bei euch der Stream auch nicht ganz flüssig? Also Qualität/Schärfe passt aber es ist einfach nicht durchgehend
Alles in Ordnung hier.
Bei den Caps gibt's den Stream gratis für Abobesitzer, die nicht in der Halle sind, find ich sehr gut.
Bin schon gespannt wie sich Waluschnig heute schlägt!
Klagenfurt schafft es schon das dritte Spiel nun nicht normal ins Drittek zu fahren
bisher die caps mit dem kleineren kader recht ordentlich. Bisher nur 1chance von hupfu.
Denke mitte/ende drittel 2 kommt dann der einbruch
Sehr bescheidenes Niveau. Gut, die Caps natürlich mit einem sehr dünnen Lineup, aber wirklich Kapital können wir da auch nicht draus schlagen.
bisher die caps mit dem kleineren kader recht ordentlich. Bisher nur 1chance von hupfu.
Denke mitte/ende drittel 2 kommt dann der einbruch
Bei wem!?
Spielaufbau und Passgenauigkeit wieder zum Plärren da weiß man echt nicht, was da Linie 1 oder 4 ist, weil alle den gleichen Stiefel runter "spielen".
Stream wackelt dauernd...
Ohje - das wird doch nicht ein "0:0-OT-Leckerbissen" werden
wenn es so weiter geht wird deine Prognose wohl aufgehen
Was für ein übles Hockeyspiel 🙈
Die unsrigen passen sich dem niveau an - wirklich faire sportsmänner.
Btw.: warum bleiben alle zwischendurch plötzlich stehen und spielen dann weiter? Wie schaffen die das überhaupt
Danke Usnik!!
Guter Save