- Offizieller Beitrag
Also sollten wir uns tatsächlich nicht in den Top6 fürs Playoff qualifizieren, werden die Gründe nicht Usnik heißen, sondern eher Ticar und Fraser. So ziemlich die schlechtesten Stürmer heute
Also sollten wir uns tatsächlich nicht in den Top6 fürs Playoff qualifizieren, werden die Gründe nicht Usnik heißen, sondern eher Ticar und Fraser. So ziemlich die schlechtesten Stürmer heute
Alter ist unsere Truppe bisher peinlich...
na bitte, geht ja doch noch irgendwie
Und jetzt lass ma wieder einen in der Mitte alleine
das war eines der schlechtesten UZ Spiele seit langer langer langer Zeit. Ungeordnet, ohne Druck.
Da hat man es Wien leicht gemacht.
na bitte, geht ja doch noch irgendwie
das ist das Stichwort, KAC komplett von der Rolle in UZ. Total ungewohnt
Und die nächste Nullnummer.
Harmloser geht es wohl nicht.
Eigentlich eine Frechheit, was der KAC da 'produziert'.
Kann mir vorstellen, das Usnik sein 1. Shutout feiert.
Dauert wohl noch.
Stream ist absolut flüssig. Muss an eurer Hardware liegen
Alexander Maxa und Valentin Ploner im Powerplay der Wiener...
Wo zum Teufel sind unsere Leistungsträger?
ich will Wien wirklich nicht schwach reden, aber was der KAC aktuell liefert ist von Spiel zu Spiel schlechter seit dem Derby.
Unglaublich wie wenig Biss man hat und wie ungeordnet die UZ war
aber der Philip macht das als Kommentator unaufgeregt und kompetent - jedenfalls um Längen besser, als das hysterische Geschrei der "Normalbesetzung"
ich will Wien wirklich nicht schwach reden, aber was der KAC aktuell liefert ist von Spiel zu Spiel schlechter seit dem Derby.
Unglaublich wie wenig Biss man hat und wie ungeordnet die UZ war
heute spielt Not gegen Elend, wobei Wien sich für die bisherige Leistung aber nicht genieren muss
heute spielt Not gegen Elend, wobei Wien sich für die bisherige Leistung aber nicht genieren muss
das hab ich eh nit so gemeint. Wenn man aber die letzten KAC Spiele gesehen hat und sieht wie man immer mehr abbaut, kommt einem das Grausen.
Ihr habt ewig nicht gespielt, es fehlen viele Leute, die Leistung ist respektabel.
Wir "liefern" einfach einen Sch*** ab
Das darf ja wohl nit wahr sein..
Hoffentlich sind die Jungs jetzt munter
Alexander Maxa und Valentin Ploner im Powerplay der Wiener...
Wo zum Teufel sind unsere Leistungsträger?
Im (mentalen) Urlaub??
der angebotene stream is in ordnung. Man wird halt nie so viel zuseher gehabt haben wie heut und da glüht halt die leitung.
Bei mir meist flüssig... wenn ruckeln, dann nur minim. Kommentatoren ok... unaufgeregt is halt leider bissi fad. Der ton hat aber nit die beste qualität
Caps solide, aber wir gewinnen das noch, weil wir der KAC sind.
der angebotene stream is in ordnung. Man wird halt nie so viel zuseher gehabt haben wie heut und da glüht halt die leitung.
Bei mir meist flüssig... wenn ruckeln, dann nur minim. Kommentatoren ok... unaufgeregt is halt leider bissi fad. Der ton hat aber nit die beste qualität
a Bier steht
Der Joshi ist aktuell too much beim Kommentieren, da ist mir das Ruhige fast lieber
Wenn ich dich nicht "kennen" würde würde ich jetzt schreiben
"Alter des was du rauchst, will ich auch!!"
So mieses Hockey wie wir aktuell spielen wird halt die Leute nicht zurück in die Halle holen. Das ist halt wirklich nur mehr etwas für den Hardcore Fan. Da fehlt jegliche Unterhaltung. Schade was da heuer geboten wird
Warum ist eigentlich Tavzelj fixer Bestandteil der ICE - Verteidigung geblieben, nachdem alle verletzten Defender fit sind?
Stattdessen lässt man lieber die jungen, einheimischen Verteidiger in Linie 4 stürmen... zudem hätte man noch locker den ein oder anderenKandidaten in der AHL, der die Eiszeit gut gebrauchen könnte, die jetzt aber scheinbar dauerhaft ein 37-jähriger Slowene abspult.
Logik ala Matikainen
So mieses Hockey wie wir aktuell spielen wird halt die Leute nicht zurück in die Halle holen. Das ist halt wirklich nur mehr etwas für den Hardcore Fan. Da fehlt jegliche Unterhaltung. Schade was da heuer geboten wird
also wenn es wieder unlimitiert (Zuschauer, keine Maske, etc.) mit 15 Bier in die Halle geht, ist diese auch sicher VOLL - wurscht ob in Klagenfurt, Linz oder Wien - ist Ehrensache
Warum ist eigentlich Tavzelj fixer Bestandteil der ICE - Verteidigung geblieben….?
Das einzige „Pro-Argument“ das mir einfiele, wäre seine körperliche Präsenz!
Nur die bleibt er ja auch schuldig
Ev. „kalkuliert“ Petri im PO mit dieser ..
4 leute kreisen um das Tor, niemand steht im Slot, was will man so gewinnen?
Heute einzelne herauszugreifen ist komplett daneben. Das ist bislang kollektives Versagen. Und warum gerade ein Tičar Hauptschuld für ein eventuelles Nichterreichen der Top 6 sein sollte, musst du erst erklären. Ist immerhin der Top-Assistgeber der ganzen Liga. Und derzeit einer der wenigen, der die Scheibe nicht bloß in die Ecke dumpt.