Welches Tempo?
ihr tempo in den ersten 10min, wir waren natürlich unterirdisch. wie gesagt, klassisch unterschätzt vom vsv..
Welches Tempo?
ihr tempo in den ersten 10min, wir waren natürlich unterirdisch. wie gesagt, klassisch unterschätzt vom vsv..
Und Ali im Tor so alleine zu lassen.... irre....
Das hört man gerne, daß endlich einmal jemand erkennt, daß bei uns der Goalie alleine gelassen wird.
Bezüglich Karlsson : spielt der überhaupt noch mit oder seh ich den einfach nicht? Hoffe den verlängert man nicht, umso intensiver die Saison wird, desto mehr taucht der langhaarige ab. Für einen legio auch viel zu wenig.
Heute sind einige geistig noch im Bus, ich hoffe das ändert sich noch... Luft nach oben haben wir, hoffe auf gute 2 Drittel...
Schönes 4:2
Was führen wir bitte hinten auf?
bist du in der Halle
Nein, du?
Das bemerkenswerte daran: Der Kommentator hat Zauner als "Gegenspieler" bezeichnet.
Der sieht den heute das erste Mal...
Peinlich der Auftritt.
Bezüglich Karlsson : spielt der überhaupt noch mit oder seh ich den einfach nicht? Hoffe den verlängert man nicht, umso intensiver die Saison wird, desto mehr taucht der langhaarige ab. Für einen legio auch viel zu wenig.
Da red ma aber gleich von der gesamten Linie. Erschütternd unsere „scoring line“.
Danke linz für die 4.00 qoute
Hättest deine Gedanken vor Anpfiff mit uns teilen sollen.
ich hab gefühlt noch keinen goalie von linz gesehen, bei dem so viele elendige rebounds vorkamen, wie bei coreau
Hättest deine Gedanken vor Anpfiff mit uns teilen sollen.
Nächstes mal gerne sollten hier mehr Leute tippen
In nem Monat is das Trauerspiel wenigstens vorbei. Das is nicht zum ansehen.
Karlsson trifft das leere Tor nicht… eine Frechheit.
2:5 der Kas is gegessen.
PS: Ali auch a bissl a Fetzngoalie heut…
Supa samma!
I hau mi weg 🤣5:2 👍
So jetzt reicht es aber,wenn der Vorstand jetzt nichts macht dan zähl ich den auch an😳
Nächstes mal gerne sollten hier mehr Leute tippen
Bitte mehr solcher tipps.
Ich mache immer den Fehler und tippe auf Villach🤦
Bin gespannt auf die nächste Wortspende des Herrn Notar.
gefühlte 2 torschüsse und 2 toren der linzer. unglaublich…
endlich greift das system baumgartner ( )
Ich tippe auf zu späte Anreise des VSV!
🤣 jo eh
Festung Steinbach an der Donaulände,
nix zu bestellen für die Schlümpfe gegen die Heimmacht!
So sehr ich Schofield seinen Treffer gönn'
So sehr freut mich der Sieg für die Mannschaft.