Kleine Wette gefällig? Meine Wimitz sinn schon leer
Trau´ich mich jetzt nicht - die Linzer sind viel zu viel Wundertüte ... gg Innsbruck das halbe Spiel grottenschlecht und dann haben sie die Innsbrucker plötzlich zerböselt.
Stream war übrigens gut.
Kleine Wette gefällig? Meine Wimitz sinn schon leer
Trau´ich mich jetzt nicht - die Linzer sind viel zu viel Wundertüte ... gg Innsbruck das halbe Spiel grottenschlecht und dann haben sie die Innsbrucker plötzlich zerböselt.
Stream war übrigens gut.
Also heute kann es nur 3 Punkte für Villach geben, alles andere wäre eine große Enttäuschung.
Villach und die "Pflichtsiege"...
Eieiei... ![]()
Bernard ned amal auf der Bank, weiß wer warum?
Lanzinger fehlt scheinbar auch? Auf der Homepage stand noch, das man bis auf Krastenbergs komplett sei
Wir heute nur mit dem wirklich allerletzten Aufgebot, Pelletier und Pusnik out, Coreau im Tor. Das kann was werden. Wenn Villach heute nicht gewinnt dann habens ohnehin nichts im Playoff verloren.
Wenn man in der Früh bis auf Krastenbergs noch vollzählig war wird‘s hoffentlich nicht schon wieder ein positiver Corona-Test bei Bernard und Lanzinger sein.
Im der Zeitung stand was von einem "kränkelnden" Bernard.
Bernard ned amal auf der Bank, weiß wer warum?
Ihm ging es schon am Donnerstag nicht gut.
Er wollte es aber gegen Salzburg probieren und starten.
Wieso Daum nicht gleich mit Schmidt begonnen hat, wenn Bernard kränklich ist, muss man auch erstmal verstehen. ![]()
Ihm ging es schon am Donnerstag nicht gut.
Er wollte es aber gegen Salzburg probieren und starten.
Wieso Daum nicht gleich mit Schmidt begonnen hat, wenn Bernard kränklich ist, muss man auch erstmal verstehen.
Wer entscheidet beim VSV welcher Torhüter Spielt bzw. fit ist ? Daum oder Machreich ? Unter Kersche damals hieß es immer solche Entscheidungen trifft er
Edit: ich weiß es nicht deshalb frage ich ? Aber mMn. sollten Torhüterentscheidungen vom Torwarttrainer getroffen werden
Also das Linzer Aufgebot heute is ja fast schon peinlich.
Wenn da der VSV nicht locker gewinnt habens eh nix in de PO zu suchen.
wahnsinn, die kulisse ist auch traurig!
Mein Stream fällt trotz ständig aus ![]()
bei mir läuft er bis dato einwandfrei
Mein Stream fällt trotz ständig aus
#Bambusleitung 🤔
Mein Stream fällt trotz ständig aus
Ich hab kurz vor Beginn eingeschaltet und bis jetzt läuft er absolut problemlos.
Meiner ist auch kurz ausgefallen. Läuft wieder ...
Kompliment bis jetzt zum Stream, Top Qualität
Das schlechteste Powerplay der Liga hat zugeschlagen...
Gibt es zum Spiel auch etwas zu berichten? Wie fühlt sich Herr Sternat so?
....und schon führt Linz ![]()
Wunderbar, wieder ein Stürmerfoul.
Villach is dünn ![]()
2:0 für die Hausherren...
Gott sei Dank tu ich mir das heut nicht an...wissen die, dass die 2. Linie der Linza aus Lahoda, Gaffal und Romig besteht?
Wenns das heut verlieren MUSS es Konsequenzen geben. In welcher Form auch immer...
Langsam wirds wirklich peinlich ![]()