Oleksuk trifft nix, Kosmachuk seit Wochen im Leerlauf, und Schofield ohne spielpraxis, da ist ja unsere 4 Linie besser beinand

38. Runde EC VSV : EC Red Bull Salzburg, Freitag 28.1.2022, Puls 24
-
-
Sauber Bernard.Weiter so....
-
...ich zitiere die Kommentatoren: ein haltbares, vermeidbares Tor.
-
Ein Traumstart
-
Kann mir wer erklaeren, warum ein schuss der 90 cm vorm tor vom eigenen verteidiger abgefaelscht wird haltbar sein soll?
-
Man kann halt nicht jeden Schuss halten!
-
Kann mir wer erklaeren, warum ein schuss der 90 cm vorm tor vom eigenen verteidiger abgefaelscht wird haltbar sein soll?
Wenn er abgefälscht worden wär, wär er nochimmer haltbar gewesen, der ist unter der Schiene durchgerutscht...
-
Collins war schuld,er hat das Bully verloren
-
Der prallt von frasers knie ins tor… nein wenn der puck einen meter vorm goaly die richtung aendert ist das nicht haltbar… da kann man glueck haben, aber zum halten ist da garnix
-
Der prallt von frasers knie ins tor… nein wenn der puck einen meter vorm goaly die richtung aendert ist das nicht haltbar… da kann man glueck haben, aber zum halten ist da garnix
So ist es. Der ging vom Jamie's Schoner rein. Zwischen die Träger schaut immer deppat aus, aber Eiertor war dieses mal keines.
-
Und wieder schauen alle interessiert zu.
-
Jaja, genauso unhaltbar wie der zweite jetzt...
-
War er aber. Leider.
-
Moderer 2 Meter neben den Screen...
Anscheinend wieder mal keine Lust zu verteidigen.
Bernard bei beide Tore mmn ohne Schuld
-
einen der 1m vorm Tor abgefälscht wird halten wenn dann NHL Torhüter sowas geht auf die D, der Spieler darf da nicht so unbehindert stehen
-
Läuft ja wieder mal richtig gut
-
Moderer 2 Meter neben den Screen...
Anscheinend wieder mal keine Lust zu verteidigen.
Bernard bei beide Tore mmn ohne Schuld
Nicht wirklich mit Schuld, trotzdem würde es mit Dahm oder Lamoreux noch 0:0 stehen.
-
Alter D, der darf da nicht so frei zum Schuss kommen, WTF also wenn einer im Screen Zeit für so einen Schuss bekommt ja dann gute Nacht
-
Achtets morgen bei die Highlights darauf, wie unbehindert und rel lange der Salzburger 1 Meter vorm Tor wartet ... warten darf!
-
Kosma wieder weltbrühmt!
-
Ja wird ja nicht sein, ist da gerade jemand aus dem Winterschlaf aufgewacht 😎
-
Die 2 Gegentreffer hin oder her, heute ist das Spiel anschaulicher als gegen den Kac
-
Ja wird ja nicht sein, ist da gerade jemand aus dem Winterschlaf aufgewacht 😎
Zeit is wurn.
-
Die 2 Gegentreffer hin oder her, heute ist das Spiel anschaulicher als gegen den Kac
Hier stimme ich zu.Man hat zumindest das Gefühl da könnte noch was gehen.Dieses Gefühl hatte ich gegen den KAC die ganzen 60 Minuten nie
-
War das Pille mit der Glanzleistung in der Verteidigung ?
-