1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

38. Runde EC VSV : EC Red Bull Salzburg, Freitag 28.1.2022, Puls 24

• Bewunderer
  • 26. Januar 2022 um 12:34
  • Elwood Blues
    KHL
    • 27. Januar 2022 um 19:37

Frage an die Schwarminteligenz des Forums ...

Komme erst morgen dazu einen PCR Test fürs Spiel zu machen. Es war hier im Forum doch mal die Rede von einer Apotheke, bei der es für die Hallenbesucher am besten/schnellsten klappt ... glaube sogar, auch wenn man sich erst am Nachmittag testet.

War das die Lind Apotheke bzw. der Container am Willroider Parkplatz? ... Danke im voraus!

• Banklsitzer
    EBEL
    • 27. Januar 2022 um 19:41
    Zitat von Elwood Blues

Frage an die Schwarminteligenz des Forums ...

Komme erst morgen dazu einen PCR Test fürs Spiel zu machen. Es war hier im Forum doch mal die Rede von einer Apotheke, bei der es für die Hallenbesucher am besten/schnellsten klappt ... glaube sogar, auch wenn man sich erst am Nachmittag testet.

War das die Lind Apotheke bzw. der Container am Willroider Parkplatz? ... Danke im voraus!

Bilder

• Screenshot_20220127-194033_Instagram.jpg
      • 137,32 kB
      • 1.080 × 717
  • WC2021
    ICE
    • 27. Januar 2022 um 19:44
    Zitat von Die Maske

:!: By the way, morgen backe ich für eure Nr.5 ein Bio Roggen Sauerteig Brot für die Heimreise.

Könnte seinem kleinen Cousin eine Scheibe abschneiden ;)

Elwood Blues

Zitat von Elwood Blues

War das die Lind Apotheke bzw. der Container am Willroider Parkplatz?

Die beiden Testmöglichkeiten gehören zusammen bzw. verfügen über ein eigenes Diagnosegerät.

Gestern bzw. heute in der Lindapotheke (ist jetzt vis a vis vom Vogelweidepark) mit Voranmeldung, schön warm, Ergebnis in 4 bzw. 3 Stunden :!: :!:

Passion
    #BlauesBluat
    • 27. Januar 2022 um 22:10

J&J + Biontech + Test, darf ich rein?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 27. Januar 2022 um 22:33
    Zitat von Passion

Einmal geimpft mit einem zentral zugelassenen Impfstoff, bei dem nur eine Impfung vorgesehen ist (Johnson&Johnson) und eine Zweitimpfung + PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden). Achtung: Erstimpfungs-Bestätigung von Johnson&Johnson ist vorzuweisen!

So stehts halt auf der Vereins Webseite.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2022 um 00:46
    Zitat von Passion

Grundsätzlich so wie Banklsitzer sagt! Außer die zweite Impfung ist zu lange her, da weiß ich aber aktuell nicht fix die Gültigkeit, ich glaube aber 270 Tage.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2022 um 07:17
    Zitat von Banklsitzer

Einmal geimpft mit einem zentral zugelassenen Impfstoff, bei dem nur eine Impfung vorgesehen ist (Johnson&Johnson) und eine Zweitimpfung + PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden). Achtung: Erstimpfungs-Bestätigung von Johnson&Johnson ist vorzuweisen!

So stehts halt auf der Vereins Webseite.

das ist genau mein Problem - ich hab diese Bestätigung nicht mehr. Mistiges System, warum zeigt das App denn nicht einfach an, dass es eine Booster Impfung war?

...aber gut, ich geh wenn sichs vermeiden lässt eh nicht mehr in die Halle heuer.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 28. Januar 2022 um 08:47

…das muesste man doch ueber die krankenkasse nachbekommen koenenn? Die haben ja damals dafuer bezahlt…?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. Januar 2022 um 11:24

Sorry, wollte ins Eishockeyforum, bin aber dummerweise im Impf - und PCR-Testforum gelandet.Bin schon wieder weg....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Januar 2022 um 12:28

Ach komm ... das gehört halt mittlerweile dazu. Damit müssen wir uns halt auch abfinden... :(

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Januar 2022 um 13:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

...aber gut, ich geh wenn sichs vermeiden lässt eh nicht mehr in die Halle heuer.

Da bist voreilig: wir werden im Herbst wieder eine Super-Mega-Ultra-Top-Hyper-Truppe präsentiert bekommen, einen Kader der Extraklasse (wie jedes Jahr) mit Halbfinale Mindestanspruch. Weil "17 Jahre sind genug!"

Spätestens da bist - trotz gutem stream am Berg - wieder voll dabei :prost:

Rapunzel, hast keinen Impfpaß? da müßt´s ja auch vermerkt sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2022 um 13:48

heuer=diese Saison...der Tipp mit dem Impfpass ist gut! Danke Skindred ctd

Ösi-Power
    NHL
    • 28. Januar 2022 um 15:07
    Zitat von Passion

Wennst eine Eintrittskarte hast, schon. ;)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 28. Januar 2022 um 15:46

Gibts außer zu den Eintritts-Auflagen nichts interessantes am heutigen Spiel? :/

Ist Schmidt wieder 100% fit? Wenn ja würde ich ihm heute den Vorzug geben.

Schofield wird wohl in eine Linie mit Kosmachuk kommen und ich ahne schlimmes wer der dritte im Bunde sein wird….

Karlsson wird wohl Krastenbergs in Linie 1 ersetzen und dafür Richter in Linie 3 rücken.

D1 wird wohl wieder Fraser/Joslin werden obwohl das absolut niemand mehr versteht, D2 Lindner/Flemmin und D3 Brunner/Zauner

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Januar 2022 um 15:54

Ist Kraste schon weg ?

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Januar 2022 um 16:02

Wer fehlt bei RBS? Loney?

• stefan-O
    beer league grinder
    • 28. Januar 2022 um 16:06
    Zitat von Insider#22

Ist Kraste schon weg ?

Ja

• Head12
    KHL
    • 28. Januar 2022 um 16:19
    Zitat von Lehrbua

Wer fehlt bei RBS? Loney?

Fix fehlen Tolvanen, Schreier und Thaler! Bei Loney wird bzw. wurde heute entschieden weiss man aber noch nicht! Wukovits gibt Comeback!

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 28. Januar 2022 um 16:31

Weiß man eigentlich, ob bei uns auch diese Regelung gilt, dass wenn man den PCR-Test aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht rechtzeitig bekommt, man mit einem offiziellen Antigentest reinkommt?

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2022 um 16:33
    Zitat von Head12

Fix fehlen Tolvanen, Schreier und Thaler! Bei Loney wird bzw. wurde heute entschieden weiss man aber noch nicht! Wukovits gibt Comeback!

Das heisst quasi komplett

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Januar 2022 um 16:34
    Zitat von staralliance

Weiß man eigentlich, ob bei uns auch diese Regelung gilt, dass wenn man den PCR-Test aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht rechtzeitig bekommt, man mit einem offiziellen Antigentest reinkommt?

mWn. hat der VSV gestern nochmal einen Social Media Beitrag gepostet wo explizit der Pcr Test erwähnt wurde, also bezweifle ich das antigentests zählen, war glaube ich nur eine Ausnahme in Klagenfurt beim Derby wenn ich mich nicht irre

• Head12
    KHL
    • 28. Januar 2022 um 16:49
    Zitat von hockeytime

Das heisst quasi komplett

Quasi ja!

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2022 um 18:52

Ich schätze die Bullen schon stärker ein als die Klagenfurter, daher sehe ich heute kein Licht.

Und wenn bei uns ein oleksuk in der 2.Linie aufgestellt wird, schaut das sehr dünn aus im Angriff

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Januar 2022 um 19:25

Na serwas, Oleksuk in der 2. am Flügel

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2022 um 19:26
    Zitat von Insider#22

Na serwas, Oleksuk in der 2. am Flügel

hat er sich auch redlich verdient.

Neue Linien, neues Glück.

1. Datenschutzerklärung