1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

38. Runde EC VSV : EC Red Bull Salzburg, Freitag 28.1.2022, Puls 24

• Bewunderer
  • 26. Januar 2022 um 12:34
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 26. Januar 2022 um 12:34

Die Villacher sind nicht so schwach wie man nach den Derbies zu glauben pflegt. Dazu viele Ex-Salzburger, die es dem ehemaligen Arbeitgeber zeigen wollen. Daher wird es eine äußerst knappe Partie.

2:2 nach regulärer Spielzeit. Rest ist eine Glückssache. Hoffe jedenfalls auf Punkte in Villach und wünsche uns allen eine schöne Partie.

User Maske geht mir in der letzten Zeit ab - ist der eh in Ordnung?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Januar 2022 um 13:54
    Zitat von Bewunderer

Die Villacher sind nicht so schwach wie man nach den Derbies zu glauben pflegt. Dazu viele Ex-Salzburger, die es dem ehemaligen Arbeitgeber zeigen wollen. Daher wird es eine äußerst knappe Partie.

2:2 nach regulärer Spielzeit. Rest ist eine Glückssache. Hoffe jedenfalls auf Punkte in Villach und wünsche uns allen eine schöne Partie.

Maske macht die Trainerausbildung. Wir wollen auch da den Villacher Weg gehen. Zur Vorsicht :ironie:

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 26. Januar 2022 um 15:03

Villacher weg beim Trainer? Fuer den Vorschlag gebührt dir der goldene Unterluggauer 😉

• Stark.29
    Nationalliga
    • 26. Januar 2022 um 17:07

Wundertüte Vsv!!!

Wenn s gegen Salzburg besser läuft, wäre erfreulich! Trotzdem weiß ich nicht was mit den Kac Fluch los ist!!!!

Freu mich auf die Salzburg Partie sehr, JP wieder in villach zusehen ist meiner Meinung immer noch einer der top 3 in der Liga!!! Und Raffl ist u bleibt auch immer noch einer der Spieler die mir in Villach gefallen haben von daher Blaues Blut und hoffentlich ein besseres Spiel als das was uns gestern geboten wurde!!!!

Ist Krastenberg noch dabei oder schon Richtung Olympia unterwegs?

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Januar 2022 um 17:14

Innsbruck hat grad bewiesen, daß an sich ja jeder auch SchRed Bull schlagen kann.

"Jeder? Nein! Eine von unbeugsamen Eishockeyfreaks bevölkerte Stadt im Süden Österreichs (46° 37′ N, 13° 51′ O) hört nicht auf, diesen Gerüchten Widerstand zu leisten ..."

Ich seh´keinen Grund, gegen die da nicht schwarz zu sehen. Laß´ mich aber, wie immer, gerne eines Besseren belehren (bitte ggf NACH dem Spiel. Noch besser: DURCH das Spiel.)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2022 um 20:48

Also wenn wir nur ungefähr so spielen wie gegen Fogcity, wird das die nächste Klatsche.

Ich bleibe dabei: Wir brauchen zuallererst einen richtig starken Tormann.

Dann Joslin und Oleksuk wechseln und Fraser einen Mentaltrainer organisieren.

Dann könnte das schon was werden.

Fraglich, ob das finanziell drinn is.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Januar 2022 um 22:49

Bis auf den Satz mit dem Tormann hast recht. Rückwirkend: Der hat uns nicht ein einziges Spiel verloren, ein paar sogar gewonnen..

Zukunftsorientiert: Ja, wir brauchen einen starken Tormann. Braucht aber e jedes Team.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2022 um 23:12
    Zitat von Skindred ctd

Bis auf den Satz mit dem Tormann hast recht. Rückwirkend: Der hat uns nicht ein einziges Spiel verloren, ein paar sogar gewonnen..

Zukunftsorientiert: Ja, wir brauchen einen starken Tormann. Braucht aber e jedes Team.

Not sure if serious... 🤔

• Undercover90
    EBEL
    • 27. Januar 2022 um 06:27

Nicht dein Ernst oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 07:50

Skindred ctd ich bin jetzt kein Bernard hater und war echt froh, dass er sich gefangen hat und er war auch gut, wo die restliche Mannschaft im Dezember gepatzt hat.

...aber auch er ist schon wieder in einem Loch, zumindest war er das im Derby, wo er kaum Scheiben gefangen hat und viel prallen hat lassen - fiel sogar unsren roten Freunden auf.

Er ist aktuell kein Rückhalt - mal wieder nicht. So stell ich mir einen 1er Goalie nicht vor. Wir hatten die letzten Jahre viele Schweinstruppen, aber die Goalies haben trotzdem meist gute Leistungen gebracht (letztes Jahr vergessen wir da mal lieber). Maxwell war super, Bakala war im nachhinein auch ok, alles seit dem ist Stückwerk. Ich hätte da auch lieber Herzog/Kickert retour, weil auch da war das Goaltending besser als es jetzt ist.

Ich hoffe er und die ganze Mannschaft fängt sich wieder, aber ein richtig guter Goalie, lässt sich von dem Mist den die Vorderleute fabrizieren nicht ablenken. Klar kriegt er zwangsläufig seine Tore, aber er strahlt Sicherheit aus über 60min und das schafft Bernard aktuell mal wieder nicht.

Ajo. eine Niederlage wirds ggn. die bärenstarken Bullen.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (27. Januar 2022 um 08:26)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 27. Januar 2022 um 08:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich hätte da auch lieber Herzog/Kickert retour,

Auf Herzog würde ich nicht mehr warten, der hat nämlich bereits seine Karriere beendet. ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Januar 2022 um 08:19
    Zitat von Roki

Auf Herzog würde ich nicht mehr warten, der hat nämlich bereits seine Karriere beendet. ;)

Womit er genau ins Beuteschema bei uns passt. ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 08:27
    Zitat von Roki

weiß ich, darauf wollte ich auch nicht hinaus ;)

• jcp77
    KHL
    • 27. Januar 2022 um 09:49
    Zitat von Bewunderer

Ich kenne Maske nicht denke jedoch das auch er aufgrund der miserablen Derbys sich zurück hält. Gerne lese ich seine euphorischen Posts vor der Saison welche aber in der Saison meist nicht halten. Er wird vermutlich auch angefressen sein.

• Head12
    KHL
    • 27. Januar 2022 um 10:19
    Zitat von Skindred ctd

Innsbruck hat grad bewiesen, daß an sich ja jeder auch SchRed Bull schlagen kann.

"Jeder? Nein! Eine von unbeugsamen Eishockeyfreaks bevölkerte Stadt im Süden Österreichs (46° 37′ N, 13° 51′ O) hört nicht auf, diesen Gerüchten Widerstand zu leisten ..."

Ich seh´keinen Grund, gegen die da nicht schwarz zu sehen. Laß´ mich aber, wie immer, gerne eines Besseren belehren (bitte ggf NACH dem Spiel. Noch besser: DURCH das Spiel.)

Ist es dir wirklich nicht möglich einen normalen Beitrag zu verfassen wenn es um Red Bull geht?🤔

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 11:35
    Zitat von Head12

Ist es dir wirklich nicht möglich einen normalen Beitrag zu verfassen wenn es um Red Bull geht?🤔

Mach´ ich doch! Jedes Mal!!

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 11:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

Skindred ctd ich bin jetzt kein Bernard hater und war echt froh, dass er sich gefangen hat und er war auch gut, wo die restliche Mannschaft im Dezember gepatzt hat......

Ich bin weder der Bernard-Manager noch verwandt oder verschwägert ... was er zu leisten imstande ist, hab´ ich auch gesehen.

Und ich bleib´ dabei: ER allein hat uns kein Spiel verloren, wir haben eine in zu vielen Situationen total desorientierte Defence und zu viele Forwards, die hinten zu wenig aushelfen.

Und, ja, ich wiederhole (ja ohnehin in Zustimmung mit dem, was Du ausführst):

Zukunftsorientiert: Ja, wir brauchen einen starken Tormann. Wir brauchen aber auch endlich eine starke Defence. Daß DIE Spiele gewinnen kann, ist keine hohle Phrase.

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 11:46

Des „Professors“ Spielanlage in einem - zumindest klanglich sehr passenden - Evergreen auf den Punkt gebracht:

„Chip-Chip“

Bitte Salzburg macht’s dem Trauerspiel ein Ende und schickts den Daum dorthin, wo er mittlerweile hingehört: als Kultfigur in Pfanners Podcasts.

• WC2021
    ICE
    • 27. Januar 2022 um 12:01

Das Spiel am Freitag wird wohl "Offenbahrungseid Teil II" werden.

Ach ja vor unter 1000 Zusehern, vielleicht sollte der Verein/die GmbH die Strategie auf 2G ändern :whistling:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2022 um 12:11
    Zitat von Bewunderer

Alles in Ordnung. :thumbup:

Während unserer Corona Pause gab es auch nicht viel zu besprechen.

Ich bin froh, dass es jetzt endlich wieder losgeht und bin natürlich morgen wieder vor Ort.

By the way, morgen backe ich für eure Nr.5 ein Bio Roggen Sauerteig Brot für die Heimreise.

Ich hoffe dies wird dann alles sein, welches Ihr von Villach mit nach Hause nehmen werdet. 8o

L.G.

Maske

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (27. Januar 2022 um 13:47)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 27. Januar 2022 um 14:34
    Zitat von Die Maske

Ich bin froh, dass es jetzt endlich wieder losgeht und bin natürlich morgen wieder vor Ort.

By the way, morgen backe ich für eure Nr.5 ein Bio Roggen Sauerteig Brot für die Heimreise.

Ich hoffe dies wird dann alles sein, welches Ihr von Villach mit nach Hause nehmen werdet. 8o

L.G.

Maske

Alles anzeigen

Ich könnte noch den Speck beisteuern wenn du ihn versuchst mit der Aussicht auf diese Art der Vergütung für nächste Saison zu ködern :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 14:49
    Zitat von Die Maske

L.G.

Maske

Alles anzeigen

Hoffentlich macht er nicht ein Tauschgeschäft mit Dir, weil Thomas Raffl als Gegenleistung eh nur Tore anbieten kann

• Banklsitzer
    EBEL
    • 27. Januar 2022 um 15:32

Schlechter als letztes Spiel kann es ja nicht mehr werden. Hoffe auf ein hart umkämpftes Spiel mit den glücklichen Ende für uns.

Und wenn das mit Broda stimmen sollte, dann ist es der 2 größte Fehler der Saison. Nach der Oleksuk Verpflichtung.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 27. Januar 2022 um 15:39
    Zitat von Banklsitzer

Schlechter als letztes Spiel kann es ja nicht mehr werden. Hoffe auf ein hart umkämpftes Spiel mit den glücklichen Ende für uns.

Und wenn das mit Broda stimmen sollte, dann ist es der 2 größte Fehler der Saison. Nach der Oleksuk Verpflichtung.

Laut KLZ ist es fix Broda. Im Artikel stand, dass er im Team nicht unumstritten sei, was auch immer das heißen mag...

Woldo
    Heulsuse
    • 27. Januar 2022 um 17:19
    Zitat von Bewunderer

Hoffentlich macht er nicht ein Tauschgeschäft mit Dir, weil Thomas Raffl als Gegenleistung eh nur Tore anbieten kann

Er könnte ja ein paar PIM als Gegenleistung beisteuern

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™