Das schaut ja ganz vielversprechend aus, nächstes Jahr darf er noch USHL spielen, aber wie könnte es dann mit ihm weiter gehen. Gibts irgendein Schlupfloch für die NCAA? Kanadisches College? Für eine Europäsche Top Liga wirds vermutlich nicht reichen..

Sebastian Wraneschitz @ Tri-City Storm
-
- Prospects
-
Stickoxydal -
1. Juli 2021 um 06:50 -
Geschlossen
-
-
Wird spannend ob er noch ein Jahr über dem Teich bleibt oder zurück nach Wien kommt.
-
Tri-City Storm ist gut in die USHL-Saison gestartetet. Season-Opener mit Wraneschitz im Tor. 4:1 gegen Madison. 29 von 30 Schüssen gehalten.
Aktuell 3 Goalies im Roster. Wraneschitz der Älteste von den Dreien. Wünsche ihm eine lange Saison mit vielen Einsätzen.
-
Kann mir jemand erklären, warum man das ganze Jahr bei Tri City Storm bleibt, wenn man nur 3 Speiele bekommt?
-
vl hat er eine freundin gefunden, cooles college/uni gefunden, es gefällt ihm dort und eishockey ist nur noch nebensache... eine million möglichkeiten.
-
Kann mir jemand erklären, warum man das ganze Jahr bei Tri City Storm bleibt, wenn man nur 3 Speiele bekommt?
die Antwort findest Du hier im Beitrag #997 (Link)
BeitragRE: Österreichische Goalies
[…]
Ich kenne zumindest 2 Goalies, die Angebote der ICE abgelehnt haben. Als guter 1er in der ALPS verdienst du ziemlich gleich viel wie als 2er in der ICE. Warum sollst du dann das ganze Jahr herumsitzen, dafür hast du nicht 20 Jahre trainiert.Und z.B. in Zell spielst du fast immer in einer vollen Halle, in Kitz ist das Interesse auch recht groß.Nur bei den Farmteams sind die Hallen leer.
Und ich finde die Qualität der ALPS-Goalies wird unterschätzt, z.B. hat Alex Caffi bei den Pioneer als 1er…Portano28. März 2023 um 12:43 -
Weil er Vielleicht gemerkt hat das er doch nicht so gut ist ,es würde sehr künstlich gepusht..
Es hat davor und danach gute Nachwuchs Goalies gegeben die jetzt im Erwachsenen Hockey gute Ergebnisse zeigen.
Die Realität sieht oft anders aus,vielleicht verkraftet er es mental nicht.
Er würde Mediapl sehr in den Himmel gelobt. Hat aber nie eine ganze Session konstant gute Leistung gebracht laut Eliteprospect.
Im Erwachsenen Hockey schon gar nicht.
-
Weil er Vielleicht gemerkt hat das er doch nicht so gut ist ,es würde sehr künstlich gepusht..
Es hat davor und danach gute Nachwuchs Goalies gegeben die jetzt im Erwachsenen Hockey gute Ergebnisse zeigen.
Die Realität sieht oft anders aus,vielleicht verkraftet er es mental nicht.
Er würde Mediapl sehr in den Himmel gelobt. Hat aber nie eine ganze Session konstant gute Leistung gebracht laut Eliteprospect.
und du magst ihn nicht, wie es scheint.
-
und du magst ihn nicht, wie es scheint.
Warum wenn man ihn nicht lobt sondern die Fakten sagt, mag man ihn nicht. Oder stimmt etwa nicht was im Elitepro. Steht nicht.?
-
Warum wenn man ihn nicht lobt sondern die Fakten sagt, mag man ihn nicht. Oder stimmt etwa nicht was im Elitepro. Steht nicht.?
Also magst du ihn? Und es ist nur Zufall, dass du seit Jahren jede Möglichkeit nutzt um schlecht über Spieler zu schrieben, die irgendwann in der Vergangenheit mal Felix Beck vorgezogen wurden. (Wraneschitz, Sommer)
-
- Offizieller Beitrag
.., wenn man nur 3 Speiele bekommt?
Ist seine Gehirnerschütterung schon auskuriert?
..., warum man das ganze Jahr bei Tri City Storm bleibt
Ist er noch drüben? Wenn ja würde ich eventuell auf eine schulische Ausbildung tippen.
Das eine Jahr bei den Caps in der ICE reicht für dein Urteil?
-
Stickoxydal
19. Juli 2023 um 17:41 Hat das Thema geschlossen. -