1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

41.R: HC Pustertal - Hc Innsbruck, So. 23.01.2022, 18:00

• bruneck73
  • 23. Januar 2022 um 13:25
  • Pjl60
    EBEL
    • 23. Januar 2022 um 21:10

Der Spielbericht von SportNews:

Emil Kristensen wird wieder zum Pusterer Helden
    Der HC Pustertal darf von den Playoffs träumen – nach dem Sonntagabend mehr denn je. Gegen den direkten Konkurrenten aus Innsbruck feierten die Wölfe den…
    www.sportnews.bz
  • Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. Januar 2022 um 22:27

Tolle Arena, tolle Stimmung, tolle Leute.. die neue Arena in Bruneck war definitiv eine Reise wert heute, für uns leider ohne Punkte, aber 15-20 gute Minuten sind zu wenig

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 23. Januar 2022 um 22:42

Wirklich gutes Spiel war es von den Wölfen heute nach dem ersten Drittel nicht, aber man darf nach dem mentalen und physischen Kraftakt vom Freitag nicht zu viel verlangen, letzten Endes zählen heute nur die drei Punkte! Außerdem zeigt das Spiel dass wir im Laufe der Saison gereift sind, zu Saisonbeginn hätten wir so ein Spiel garantiert noch verloren. Heute hingegen haben wir in meinen Augen bewiesen dass wir reif für die Playoffs sind...

• Membinho
    EBEL
    • 23. Januar 2022 um 22:55
    Zitat von Puschtra Pirat

Wirklich gutes Spiel war es von den Wölfen heute nach dem ersten Drittel nicht, aber man darf nach dem mentalen und physischen Kraftakt vom Freitag nicht zu viel verlangen, letzten Endes zählen heute nur die drei Punkte! Außerdem zeigt das Spiel dass wir im Laufe der Saison gereift sind, zu Saisonbeginn hätten wir so ein Spiel garantiert noch verloren. Heute hingegen haben wir in meinen Augen bewiesen dass wir reif für die Playoffs sind...

Naja reif für die Playoffs würde ich nicht sagen. Ohne der völlig unverständlichen Strafe gegen Jan Lattner hätte es heute anders ausgehen können. Und eine Meisterleistung war es auf beiden Seiten nicht.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 23. Januar 2022 um 23:53
    Zitat von Membinho

Naja reif für die Playoffs würde ich nicht sagen. Ohne der völlig unverständlichen Strafe gegen Jan Lattner hätte es heute anders ausgehen können. Und eine Meisterleistung war es auf beiden Seiten nicht.

An der Strafe hats wohl nicht gelegen. Innsbruck hatte vor Sholl derart viele Chancen und hat eigentlich ziemlich wenig draus gemacht. Im 3. Drittel hat dann nur noch Innsbruck gespielt.. wir hatten dort gefühlt 2 Chancen und mit einer haben wir das Spiel entschieden. Gewonnen hat meiner Meinung nach das effizientere Team, muss man sich nur die Torschussstatistik anschauen.

• starting six
    NHL
    • 24. Januar 2022 um 05:56

Aus der Sicht der Haie wäre da mehr drinnen gewesen, aber eh schon wissen hätti tätti wari.

Letztendlich waren Kleinigkeiten bzw eben Einzelfehler dafür verantworlich .,das beginnt bei Boruta der warum auch immer die box verlässt , geht weiter mit Betkers Schulausflug ( bitte wer hat ihm dies in letzter Zeit injiziert??) geht weiter dass Huntebrinker mind 100er auslässt (dazu später vlt mehr). ja über die Strafe könnte man aus meiner Sicht diskutieren, zumindest von meinem Platz aus. worüber man aber nicht diskutieren kann, warum Zack in 4/4 1:30 vor Schluss bei tied in so einem Spiel ziemlich aussichtslos vom Ansatz her hinaus fährt ?? :/ :/

Gratulation den Wölfen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (24. Januar 2022 um 16:31)

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 24. Januar 2022 um 08:08
    Zitat von Membinho

Naja reif für die Playoffs würde ich nicht sagen.

Du hast mich falsch verstanden, hab nicht gemeint weil wir gestern so überzeugend gespielt haben sondern weil wir trotz mäßiger Vorstellung und nach einem harten Fight zwei Tage zuvor die Punkte nach Hause gebracht haben. Das war bei uns oft genug umgekehrt und zeigt dass wir eine gewisse Entwicklung gemacht haben, 10 Siege aus den letzten 13 Spielen sprechen eine klare Sprache!

Innsbruck tritt natürlich auch nicht wie ein 11platzierter auf sondern hat schon eine beeindruckende Offensivpower. Egal wen es dann trifft es wird jedenfalls extrem bitter für denjenigen der zum Schluss auf Platz 11 landet...

Alston
    Nationalliga
    • 24. Januar 2022 um 12:41

Hab mir heute früh nochmals das 3.Drittel angeschaut,bis zum 2:2 waren die Wölfe nicht vorhanden fehlpässe schwere Beine und konfus,nach dem Ausgleich dann rollten wieder die Angriffe und das spiel nach vorne......

Es spielt sich viel im Kopf ab wie man schön sagt speziell im Sport. :whistling:

• mcguy
    In(n)sight
    • 24. Januar 2022 um 16:39
    Zitat von starting six

Aus der Sicht der Haie wäre da mehr drinnen gewesen, aber eh schon wissen hätti tätti wari.

Letztendlich waren Kleinigkeiten bzw eben Einzelfehler dafür verantworlich .

die `kleinigkeit´ Zack wurde schon erwähnt (da würde ich die frage ergänzen, was macht er beim 1:0 hinter dem tor ?)

überhaupt würde ich Dostie lieber wieder mit Hunti sehen, mit Ulmer ist Hunti ziemlich allein zuhaus, der kugelt mir auch zuviel

in bodennähe herum (körperliche verfassung?)...

• Pjl60
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 02:09

Mit recht viel Verspätung noch das Video mit den Höhepunkten des Spiels:

230122_RD41_PUS_HCI
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™