Dann fehlt der legio halt vorne. Und ob ein team wie graz jetzt wirklich zwei top leute im tor braucht, sei dahingestellt.
Stimmt, bei uBären Ansprüchen reicht auch ein Goalie aus, der dann so lange spielt, bis er verletzt ist und dann kommt auch der zweier Goalie nicht zum Zug, weil wir einfach den einen abmelden und schon passt es wieder
Frage 1: Ja, glaube ich! (Unter der Prämisse, dass der restliche Kader auch passt. Weil wenn vorne nix geht, kannst a den Shesterkin in die Kiste stellen und trotzdem wirst nicht viel gewinnen)
Frage 2: Also 2 Legio Goalies haben wir doch nur dann gehabt, wenn wir während der Saison nachverpflichtet haben wegen Verletzungen, oder?! Wir sind nie mit 2 Legio Goalies in die Saison gestartet. Das wäre meiner Meinung nach ein katastrophales Zeichen und brauchts auch einfach nicht, wenn der 1er ein richtig Guter ist.
Also du meinst, es läuft dann so wie heuer, oder.....
Bezüglich katastrophale Zeichen, wie siehst du dann unseren Kader bisher??
Oder besser gefragt, die Weiterverpflichtung von unserem Ösi Stamm, oder den Einbau der Jugend in die Mannschaft, oder die Kommunikation des Vereins oder, oder, oder......ich merk Grad, ich kann soviele Dinge gar net aufzählen, was man da noch alles einfallen würde