1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2022/23

• #Erfolgsfan_99
  • 22. Januar 2022 um 11:02
  • robindoyle7
    NHL
    • 26. März 2022 um 19:02
    Zitat von shadow2711

Hab eh schonmal erwähnt, Tim Campbell wäre mal a gscheiter Defender, der auch schon länger in unserer Liga spielt.

Hat zuerst bei Bozen gespielt und die letzten beiden Jahre bei Fehervar.

Denn können wir in Graz nicht gebrauchen ;) - der kann Eishockey spielen 8o

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. März 2022 um 19:04

In Fehervar werden die Ausländer gut bezahlt. Nicht umsonst bleibt Petan ein weiteres Jahr.

• shadow2711
    NHL
    • 26. März 2022 um 19:13
    Zitat von Hansi79

In Fehervar werden die Ausländer gut bezahlt. Nicht umsonst bleibt Petan ein weiteres Jahr.

Zahlen die echt besser wie Ihr mit eurem Steuervorteil?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. März 2022 um 19:15

Es scheint so und vor allem bieten sie recht früh Vertragsverlängerungen an.

• shadow2711
    NHL
    • 26. März 2022 um 19:19
    Zitat von Hansi79

Es scheint so und vor allem bieten sie recht früh Vertragsverlängerungen an.

Dann sind wir sowieso keine Option, weil wir können nur die billigsten Spieler verpflichten, sonst sind wir gleich pleite :rolleyes:

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 27. März 2022 um 08:20
    Zitat von shadow2711

Dann sind wir sowieso keine Option, weil wir können nur die billigsten Spieler verpflichten, sonst sind wir gleich pleite :rolleyes:

Ah, wir können die legios mita Schnitzelsemmel breitschlagen :veryhappy:

Aber da jetzt viele legios aus da khl nach Europa wechseln werden, bin ich mir überzeugt, dass unser Manager richtige kapazunder aussen Hut zaubern wird und wir die beste Mannschaft aller Zeiten haben werden! 8o

Einmal editiert, zuletzt von Juhamatti_Ruutu (27. März 2022 um 08:38)

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 27. März 2022 um 09:46

Ich freue mich nächste Saison, mit einer Topmannschaft welche vorne mitspielt, eine volle Halle mit Gänsehautstimmung und ein Verein der aus seinen Fehlern gelernt hat Visionen für die Zukunft hat und man als Fan sich auch mit den Verein identifizieren kann.. Da wachte ich plötzlich auf, es war ein Traum und Eishockey ist und bleibt ein Scherbenhaufen in Graz..

• robindoyle7
    NHL
    • 27. März 2022 um 10:11
    Zitat von Nachbaur76

Ich freue mich nächste Saison, mit einer Topmannschaft welche vorne mitspielt, eine volle Halle mit Gänsehautstimmung und ein Verein der aus seinen Fehlern gelernt hat Visionen für die Zukunft hat und man als Fan sich auch mit den Verein identifizieren kann.. Da wachte ich plötzlich auf, es war ein Traum und Eishockey ist und bleibt ein Scherbenhaufen in Graz..

Ständig gegen unsere 99ers zu posten, wird den Zustand nicht ändern! :( Jetzt warten wir mal ab, welchen Trainer Graz präsentieren wird bzw. wie letztendlich der Kader der 99ers 2022/2023 aussehen wird! DANKE! :prost:

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 31. März 2022 um 12:58
    Zitat von robindoyle7

Ständig gegen unsere 99ers zu posten, wird den Zustand nicht ändern! :( Jetzt warten wir mal ab, welchen Trainer Graz präsentieren wird bzw. wie letztendlich der Kader der 99ers 2022/2023 aussehen wird! DANKE! :prost:

Es ändert auch nichts über Jahre die Situation schön zu reden, oder sieht hier irgendjemand eine Vision, Perspektive oder Zielsetzung in diesem sogenannten Verein? Ausser jedes Jahr die halbe Mannschaft zu tauschen und irgendwie auf ein Wunder von oben zu hoffen das ist vermutlich die mittelfristige Vision in diesem Klub. Die Zuschauerzahlen, sowie die Stimmung in der Halle der letzten Jahre sprechen sowieso Bände. Die einzige Konstante der letzten Jahre sind die steigenden Ticketpreise, welche diese gezeigte Qualität selbstverständlich rechtfertigt.

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 31. März 2022 um 20:04

Oberkoflerverlängerung ist jetzt offiziel.

• robindoyle7
    NHL
    • 31. März 2022 um 20:21

Unsere Youngsters Phiipp Maurer, Kevin Pesendorfer und auch Clemens Krainz tragen weiter das Trikot der 99ers in der Saison 2022/2023! :prost:

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 1. April 2022 um 13:55

So die Katze is ausn Sack! Setze wird Trainer!

• shadow2711
    NHL
    • 1. April 2022 um 14:39
    Zitat von robindoyle7

Unsere Youngsters Phiipp Maurer, Kevin Pesendorfer und auch Clemens Krainz tragen weiter das Trikot der 99ers in der Saison 2022/2023! :prost:

Jetzt müssen sie halt nur noch regelmäßig eingesetzt werden und sich beweisen!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. April 2022 um 14:46
    Zitat von Juhamatti_Ruutu

So die Katze is ausn Sack! Setze wird Trainer!

Und Lakos sein Co. House of Pain is back.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. April 2022 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

Ich hasse den 1. April.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 1. April 2022 um 15:43
    Zitat von Fan_atic01

Ich hasse den 1. April.

Wenn's nur da 1. April wäre was ich hasse :veryhappy:

• robindoyle7
    NHL
    • 5. April 2022 um 03:50

Laut heutiger Kronen Zeitung:

Ken Ograjensek bleibt Grazer ! :thumbup: :thumbup:

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 5. April 2022 um 07:29

Nachdem ich Kenny noch immer in mariatrost ummakurfen sehe, war mir das klar, dass er verlängert:-)

Angeblich ist man auch an einen Bullen dran..

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. April 2022 um 07:39

Zuchtbullen oder Jungbullen ? 8o

• ATSE78
    Nationalliga
    • 5. April 2022 um 16:29

Entweder Viveiros oder einer junger den sie verliehen haben bzw. selbst nicht brauchen können. Ob uns das weiterhilft?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 5. April 2022 um 23:34
    Zitat von ATSE78

Entweder Viveiros oder einer junger den sie verliehen haben bzw. selbst nicht brauchen können. Ob uns das weiterhilft?

Wie uns das Beispiel Lukas Kainz gelehrt hat, können uns solche Spieler definitiv weiterhelfen. Braucht halt ein wenig Geduld. Bin gespannt um wen es tatsächlich geht :/

• Brent 49
    Nationalliga
    • 6. April 2022 um 06:26

Altmann quasi auch bestätigt (Kleine) Hätte ich definitiv nicht mehr gebraucht, hat seinen Zenit letzte Saison schon überschritten

• robindoyle7
    NHL
    • 6. April 2022 um 06:31
    Zitat von Brent 49

Altmann quasi auch bestätigt (Kleine) Hätte ich definitiv nicht mehr gebraucht, hat seinen Zenit letzte Saison schon überschritten

Mangels Alternativen "leider" notwendig! :prost: Da es nicht sicher ist, ob uns Erik erhalten bleibt und welche Qualität die Legios in der Abwehr haben werden, ist man der Verlängerung auf der "sicheren" Seite! 🤔Außerdem können die Jungen von seiner Erfahrung profitieren!

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (7. April 2022 um 03:46)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. April 2022 um 09:28

Finde, dass Altmann 21/22 besser war als 20/21. Seine Verlängerung passt schon, hat solide gespielt. Viel was besseres wird der Markt auch nicht hergeben.

Hinten sind natürlich Kirchschläger und Pfeffer wichtig.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. April 2022 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

hm wer könnte das sein? paul Huber vielleicht der ist ja Grazer

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™