Stimmt nicht - Daniel Oberkofler hat mir gerade geschrieben, Deine Info ist falsch ☹
Kurzwahltaste 1?
Stimmt nicht - Daniel Oberkofler hat mir gerade geschrieben, Deine Info ist falsch ☹
Kurzwahltaste 1?
Endlich kommt da Mal bissl a Schwung rein
Endlich kommt da Mal bissl a Schwung rein
Besser wären Transfermeldungen die wirklich stimmen würden 🤔 Schön Langsam sollte der neue Trainer präsentiert werden!🤜🤛
Aber du triffst mit "Langsam" den Puck mitn Schläger!;) Langsam wird bei uns immer groß geschrieben
Damit haben wir den ersten Spieler im Kader:
Schiechl bis 23/24
Damit haben wir den ersten Spieler im Kader:
Schiechl bis 23/24
Die Offizielle Mitteilung kommt mit 12 Tagen Verspätung 😉 Spät- aber doch!🤜🤛
Top Team! Somit haben alle unserer Spieler für die kommende Saison bereits mehrmals den Titel geholt. Mit dieser Qualität und Erfahrung kann nichts schief gehen.
Ach ja, hoffe die Verantwortlichen der 99ers schauen nach Wien, die haben wirklich gscheite Imports geholt und bauen auch die Jugend mit ein, sicherlich teilweise auch aus der Not geboren, aber trotzdem!
Und das nach einem nicht unerheblichen Aderlass von Keyplayern im Sommer!!
Ich weiß aber eh, dass da in Graz nix passieren wird, ist eh nur wunschdenken
Laut heutiger "Krone" :
Daniel Oberkofler bleibt in Graz - wird wahrscheinlich in 7 Tagen offiziell
Traurig: Lukas Kainz verlässt Graz
Danke unserer Nr.19 für seinen Einsatz im Dress der 99ers und wünsche Ihm auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft !
Hier die beiden Artikel dazu:
Um Kainz ist es natürlich sehr schade. Hat in der letzten Saison einen großen Schritt gemacht, den er aber nun bestätigen muss. Wird interessant zu sehen. Tippe auf den Norden von Österreich, spielte ja in der Jugend beim Wiener EV und ist aus Mödling.
Der Abgang von Lukas Kainz und der kurz bevorstehende von Dominik Grafenthin sind leider nicht zu kompensieren, ausser man holt stärkere Legionäre als letztes Jahr!🤔
Genau was ich vor Wochen geschrieben habe ist eingetroffen. Die Jungen mit Perspektive haben das sinkende Schiff bereits verlassen ( Grafenthin und Kainz). Statt mit diesen beiden zu verlängern, hat man mit einem 33 jährigen einen Zwei Jahresvertrag abgeschlossen( das hätte man im Vorjahr bei Grafenthin und Kainz machen müssen).Bei Oberkofler steht nichts über die Länge des Vertrags, er wird aber auch heuer 34! Bin neugierig wer noch folgt bei den Abgängen ( bei den jüngeren Österreichern meine ich). Wenn ich höre dass man bei Engstrand in der heißen Phase ist, schwant mir schon Böses. Auf Facebook lese ich dass sich manche wünschen Blood, Boivin , Altmann weiter zu verpflichten. Wollen wir eine Rentnerband gründen? Beim Trainer haben wir laut Hr. Vollmann keinen Druck ( wahrscheinlich können wir uns vor Bewerbungen kaum retten). Wenn ich mir anschaue wie ein Lindner beim VSV aufblüht, dann sieht man wieder wie sportlich ahnungslos wir sind.
sportlich ahnungslos wir sind.
Nicht nur sportlich, leider!
Genau was ich vor Wochen geschrieben habe ist eingetroffen. Die Jungen mit Perspektive haben das sinkende Schiff bereits verlassen ( Grafenthin und Kainz). Statt mit diesen beiden zu verlängern, hat man mit einem 33 jährigen einen Zwei Jahresvertrag abgeschlossen( das hätte man im Vorjahr bei Grafenthin und Kainz machen müssen).Bei Oberkofler steht nichts über die Länge des Vertrags, er wird aber auch heuer 34! Bin neugierig wer noch folgt bei den Abgängen ( bei den jüngeren Österreichern meine ich). Wenn ich höre dass man bei Engstrand in der heißen Phase ist, schwant mir schon Böses. Auf Facebook lese ich dass sich manche wünschen Blood, Boivin , Altmann weiter zu verpflichten. Wollen wir eine Rentnerband gründen? Beim Trainer haben wir laut Hr. Vollmann keinen Druck ( wahrscheinlich können wir uns vor Bewerbungen kaum retten). Wenn ich mir anschaue wie ein Lindner beim VSV aufblüht, dann sieht man wieder wie sportlich ahnungslos wir sind.
Ja jeder der kann und eine Perspektive sucht verlässt Graz.
Schiechl und Oberkofler werden wohl auch nur wegen ihrem Alter und der Familie in Graz bleiben. Anscheinend wollen die Spieler auch von sich aus weg, die Saison ist nicht mal zu Ende und es gilt schon als fix das einheimische Stützen den Verein verlassen, das ist echt kein besonders gutes Zeichen.
Philipp Lindner ist in Villach unter Rob Daum zu einem echten Führungsspieler gereift!
Philipp war in Graz leider nie der Fanliebling, er wurde in Graz sehr oft zum Sündenbock für schlechte Abwehrleistungen der gesamten Mannschaft gemacht!
Auf der Tribüne gab es zahlreiche "Zwischenrufer" die im verbal zurück nach Innsbruck geschickt haben !
Persönlich wünsch Ich dem Philipp weiterhin viel Erfolg in Villach !
Daniel Oberkofler hat auf seinen Wunsch hin, einen 1 Jahresvertrag unterschrieben!
Er möchte noch ein starkes Jahr in Graz spielen!
Übrigens Oberkofler hatte noch ein anderes Angebot für einen 2 Jahresvertrag, er entschied sich bewusst für Graz!
Adis Alagic hat auch verlängert !
Die Offizielle Meldung der 99ers dazu, wird es wahrscheinlich erst Mitte-Ende April geben!
Freut mich für den Adis, der bei jeden "Shift" alles gibt, vielleicht rückt er heuer mindestens eine Sturmlinie nach vorne!
Die Jungen mit Perspektive haben das sinkende Schiff bereits verlassen ( Grafenthin und Kainz).
Die kommende Saison spielen Kainz und Grafenthin als 27-jährige. Im wieder amüsant, was in Ö noch als "jung" gilt.
Wir müssen uns einfach damit abfinden, wir sind die Admira Wacker des Eishockeys 😂
Die beiden Abgänge tun auf jeden Fall richtig weh, aber aus Spieler Sicht absolut nachvollziehbar.
Gibt es im "Buschfunk" jemanden, der weiss um welche "3 Trainerkandiaten" es angeblich handeln soll?
Gibt es im "Buschfunk" jemanden, der weiss um welche "3 Trainerkandiaten" es angeblich handeln soll?
Geheime Chefsache
Man hört gar nichts
Ich bin ja wirklich mächtig gespannt, welchen "wunderwutzi" Vollmann uns präsentiert...
mason wäre frei
mason wäre frei
Wie heißt`s in Graz - Alles ist möglich?
Hab eh schonmal erwähnt, Tim Campbell wäre mal a gscheiter Defender, der auch schon länger in unserer Liga spielt.
Hat zuerst bei Bozen gespielt und die letzten beiden Jahre bei Fehervar.