1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2022/23

• #Erfolgsfan_99
  • 22. Januar 2022 um 11:02
  • Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 8. März 2022 um 08:41

Mr. M. bringts heute im tagesblattl auf den Punkt.

Trainer hams Mal keinen in da hand...

Laut tagesblattl: man habe von den Agenten listen mit möglichen trainerkandiaten bekommen...

4 Mal editiert, zuletzt von Juhamatti_Ruutu (8. März 2022 um 09:50)

• Fridolin
    NHL
    • 8. März 2022 um 09:17
    Zitat von Juhamatti_Ruutu

Da Georg Michl bringts heute in da kleinen richtig auf den Punkt.

Kann man das hier posten?

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 8. März 2022 um 09:48

Besser so?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2022 um 10:24

Greg Ireland dürfte frei werden.

• shadow2711
    NHL
    • 8. März 2022 um 11:10

Ein Trainer allein, kann diesem Verein sicher net helfen, da kann er noch so gut sein!

Überhaupt, wer tut sich Graz überhaupt freiwillig an, ohne das entsprechende Schmerzensgeld, was der Verein bekanntlich auch net hat?!

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. März 2022 um 11:52

Was macht eigentlich Mason nächste Saison so?

• ATSE78
    Nationalliga
    • 8. März 2022 um 12:47

Die Sweden sind Mal alle weg. Jetzt kommen dann richtige kanadische kapazunder!:))))

Also wenn ich mich als Verein bei der Trainerbestellung nach den Wünschen der Spieler richten muß, dann hört sich aber alles auf.

Bis auf den Tormann wirst aber kein Problem haben, mindestens gleich gute, wenn nicht bessere Spieler zu bekommen.

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 8. März 2022 um 15:14
    Zitat von Lehrbua

Was macht eigentlich Mason nächste Saison so?

Graz tranierb!😂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. März 2022 um 15:23

Zumindest bei den Spielern war Mason ziemlich beliebt, ganz im Gegensatz zu Gustafsson

• shadow2711
    NHL
    • 8. März 2022 um 15:26
    Zitat von Insider#22

Zumindest bei den Spielern war Mason ziemlich beliebt, ganz im Gegensatz zu Gustafsson

Na ja, glaub da hat der Ty Loney einer andere Meinung ;)

• Benny-78
    NHL
    • 8. März 2022 um 16:22

wie gibt es das, das auf fb so ziemlich alle kommentare pro gustaffson sind bzw es nicht verstehen das er gehen muss und hier im forum viele begrüßen das er gegangen wurde?

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (8. März 2022 um 18:22)

• robindoyle7
    NHL
    • 8. März 2022 um 17:06
    Zitat von shadow2711

Na ja, glaub da hat der Ty Loney einer andere Meinung ;)

Doug Mason hat mir persönlich in einem Gespräch versichert, das der Abgang von Ty Loney nicht auf seinen

"Mist" gewachsen ist! :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 8. März 2022 um 17:12
    Zitat von robindoyle7

Doug Mason hat mir persönlich in einem Gespräch versichert, das der Abgang von Ty Loney nicht auf seinen

"Mist" gewachsen ist! :prost:

Da hab ich anderes gehört aus der Kabine.

Aber das ist schon so ein alter Hut, dass ist eh schon nicht mehr war ;) :prost:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 8. März 2022 um 21:51
    Zitat von Benny-78

wie gibt es das, das auf fb so ziemlich alle kommentare pro gustaffson sind bzw es nicht verstehen das er gehen muss und hier im forum viele begrüßen das er gegangen wurde?

Ich kann ja nur vermuten, aber viele hat zum Beispiel gestört das man am Beginn der Ära Gustafsson von einem 3 Jahresplan gesprochen hat, und somit wieder mal etwas von Vereinsseiten nicht eingehalten wurde. Und ich glaub der Großteil versteht auch nicht warum Gustafsson gehen muss, aber ein Vollmann im Amt bleibt, berechtigterweise muss man sagen.

Das sind nur ein paar Punkte die mir so aufgefallen sind, hab mir aber nicht alle Kommentare auf FB durchgelesen.

Die Defizite von Gustafsson wurden aus meiner Sicht ohnehin immer offensichtlicher, und hier auch mehrfach erläutert. Für mich gibt's da keine zweite Meinung was seine Personalie betrifft.

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 8. März 2022 um 23:47

..aber nachdem man sich von Agenten Listen von möglichen Trainerkandiaten vorlegen lässt, zeigt Mal wieder das man keinen Plan hat! So nach dem motto, schauma Mal was kommt.

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 8. März 2022 um 23:51

Gibt wsl nur a chance, den Manager los zu werden.. nämlich als Trainer einzustellen...

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. März 2022 um 08:39
    Zitat von Eiszeit99

Ich kann ja nur vermuten, aber viele hat zum Beispiel gestört das man am Beginn der Ära Gustafsson von einem 3 Jahresplan gesprochen hat, und somit wieder mal etwas von Vereinsseiten nicht eingehalten wurde. Und ich glaub der Großteil versteht auch nicht warum Gustafsson gehen muss, aber ein Vollmann im Amt bleibt, berechtigterweise muss man sagen.

Das sind nur ein paar Punkte die mir so aufgefallen sind, hab mir aber nicht alle Kommentare auf FB durchgelesen.

Die Defizite von Gustafsson wurden aus meiner Sicht ohnehin immer offensichtlicher, und hier auch mehrfach erläutert. Für mich gibt's da keine zweite Meinung was seine Personalie betrifft.

Aber eines ist unstrittig, die sportliche Verantwortung liegt allein beim Trainer. Ich glaube nicht das Vollmann für eine einzige Spielerverpflichtung verantwortlich ist. Vorwerfen kann man ihm oder dem Verein nur, dass sie hinsichtlich des Trainers nicht während der Saison die Reißleine gezogen haben.

• robindoyle7
    NHL
    • 9. März 2022 um 19:08

Die 99ers haben den Vertrag mit Felix Nussbacher nicht mehr verlängert!

Leider konnte er in dieser Saison nicht an die Leistungen des Vorjahres anschließen! :(

Ich wünsche dem Felix alles Gute für die Zukunft! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (10. März 2022 um 03:34)

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 9. März 2022 um 23:04

War zu erwarten..schad.

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 10. März 2022 um 12:13

Gustafsson hat das Thema "Manager" jetzt auch Mal angesprochen. Denk aber nicht, das des auf Fruchtbaren Boden stößt...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. März 2022 um 12:52

Gustafsson hat das Thema "Manager" jetzt auch Mal angesprochen. Denk aber nicht, das des auf Fruchtbaren Boden stößt...

hat er nicht gemeint der Manager macht super Arbeit aber man sollte über einen SD nachdenken ?

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 10. März 2022 um 13:26

Stimmt, hatte da wohl noch den schlaf in den Augen😂

• ATSE78
    Nationalliga
    • 10. März 2022 um 18:52

Ich glaube nicht dass Fehervar, Znojmo und Laibach ein höheres Budget als wir haben, trotzdem haben sie sich direkt für die Playoffs qualifiziert. Auch das Budget von Villach wird nicht wesentlich höher sein. Es kommt nur darauf an was man daraus macht. Und dafür ist der Trainer zuständig, und nicht Herr Vollmann oder Herr Steinburg.

Nach seinen Aussagen, und ich zitiere wörtlich aus dem Interview: Scheibenbesitz, Torchancen, erwartete Tore und Gegentore - eines der besten Teams, in gewissen Bereichen sogar besser als Salzburg oder Fehervar. Uns haben einfach die Tore gefehlt.

Das er jede Menge Coachingfehler gemacht hat, und das Unterzahlspiel grottenschlecht war, übersieht er geflissentlich.

Der Mann ist auch nicht zur Selbstkritik fähig, scheint aber an Selbstüberschätzung zu leiden.

Im ganzen Interview kein Wort darüber, dass auch er Fehler gemacht hat.

• Juhamatti_Ruutu
    Hobbyliga
    • 10. März 2022 um 19:34

Vllt findens ja an wunderwutzi und kommen nexte season unter die Top 6😂😂

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 10. März 2022 um 19:55

Vllt findens ja an wunderwutzi und kommen nexte season unter die Top 6😂😂

Nächstes Jahr sehen wir wieder zum wiederholten Male die stärksten 99ers die Graz je gesehen hat.. gell herr Vollmann

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™